24~Back

91 5 4
                                    

Reader:
Samstag 20:30

Jasi öffnete Vorsichtig die Augen und spürte etwas auf ihrer Hüfte. Erschrocken sah sie an sich herunter und sah einen nur zu bekannten Arm. Lächelnd drehte sie sich um und sah in das schönster aller Gesichter. Sie wuschelte durch die weis-blonden Haare und die blau grauen Augen öffneten sich. ,,Schatz" hauchte jasi und ein Lächeln bildete sich auf Dracos Gesicht. ,,ich hab dich so vermisst" flüsterte er und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. ,,nichts über ein nickerchen was?" Lachte jasi und Draco nickte. ,,ah" auf einmal fuhr jasi zusammen und Draco zog seinen Arm von ihr Weg. So schnell wie der Schmerz am linken Unterarm gekommen war,war er auch wieder verschwunden. ,,um 12?" ,,ich glaube schon" flüsterte Draco. Er setzte sich auf und sagte:,,ich brauch deine Hilfe" jasis Augen wurden groß und sie sah ihn fragend an. ,,meine Aufgabe...ist...also ich soll Dumbledore...umbrin..." ,,dumbldore umbringen?" Vervollständigte jasi den Satz. Draco nickte und schaute betreten zu Boden. ,,ich hab so was schon erwartet,aber wir schaffen das" ,,du hilfst mir also?!" ,,ja natürlich Schatz! Wir sollten anfangen damit einen Plan zu entwerfen, dem wir IHM zumindest sagen können......was hältst du davon,wenn wir Todesser durch das verschwindekabinett in die Schule schmuggeln....dann...dann kann einer von uns oder ganz sicher einer von denen dumbldore umringen,wir sollten ihn umzingeln..." ,,ja Baby das...Ist eine gute Idee aber es gibt da Komplikationen" ,,welche?" ,,naja ich hab schon ein paar Versuche unternommen und die sind nach hinten los gegangen..." Jasi seufzte:,, die Kette und die Flasche?" ,,die Kette und die Flasche" jasi schlug sich mit der flachen Hand an den Kopf und ließ sich zurück auf Ihr Bett fallen.

Eine Stunde später gingen Draco und jasi in die große Halle zum Abendessen. Raunen ging in der Halle um als die beiden Hand in Hand die Halle betraten.  Sie ließen sich an den slytherin Tisch sinken, jasi neben Tom, der sie angrinste. ,,das is die jasi die ich kenne" lächelte er und jasi fiel ihm um den Hals

11:30 uhr
Reader:
Jasi verließ ihren Schlafsaal mit einem letzten Blick in den Spiegel. Eine kalte todesserin starrte ihr entgegen. ,,das bin ich" hauchte sie und grinste dann stieg sie die Treppen in den leeren Schlafsaal hinunter. Sie verließ das Porträt und sah diesen allzu vertrauten Schatten. Sie verschränkte ihre Hände mit Draco's ,,Go?" ,,Go" .
Die beiden liegen die Gänge entlang gerade Wegs zum Raum der Wünsche. Am eck blieb jasi stehen um zu kontrollieren das ihnen keiner gefolgt war. Draco lief dreimal vor dem Raum der Wünsche auf und ab, dann verschwand er in der Tür. Jasi drehte sich um warf noch einen schnellen Blick über ihre Schulter in den Gang, war da etwas? Ein Schatten? Nein das hatte sie sich eingeblendet,sie drehte sich um und lief dann durch die Tür. Jasi schritt auf das verschwinde-Kabinett zu und blieb neben Draco stehen. ,,du erst" ,,nein du" ,,du" ,,du" auf einmal waren Schritte zu hören. Draco riss sie Tür des Kabinetts auf und schubste jasi hinein. Jasi hörte ihn etwas murmeln. ,,dracooooo" rief sie aber da wurde sie schon nach oben gezogen. Jasi schrie, ,,ich hhhhhaaassseeeeeee es" sie überschlug sich in dem Strudel. Langsam wurde ihr schwindlig, kein Wunder wenn mal durch Raum und Zeit Kontinuum gezogen wird. Auf einmal ließ sie zog Kraft nach und jasi krachte auf den harten Boden des zweiten Kabinetts. Sie rappelte sich auf und hauchte:,,wo ist Draco?" Doch diese Frage sollte ihr schnell beantwortet werden, denn keine 2 Sekunden später viel ihr Freund, wie Jasi Sekunden davor aus dem Raum und Zeit Kontinuum geschleudert. ,,oh nein" hauchte Jasi und schon krachte er auf sie. ,,uff, Schatz bist du schwer" stöhnte sie und Draco rappelte sich auf. ,,sorry babe" er hielt ihr die Hand hin und sie ergriff sie. Er zog sie hoch und die beiden verließen das Kabinett.

Versammlung

,,my Lord" sagte Jasi als sie den Raum betrat. ,,ah, Jasmin" sagte ER in seiner hohen kalten Stimme. ,,und der Junge Malfoy" Draco Nickte und verbeugte sich leicht. ,,heute habe ich eine besondere Aufgabe für sie" Jasi sah den dunklen Lord mit ausdruckslosem Gesicht an. ,,wie sie inzwischen bestimmt wissen, hat ihr Freund eine Aufgabe erhalten, und da ich davon ausgehe das sie diese Aufgabe erfüllen wird uns dumbldore dieser alte Narr bald nicht mehr im Wege stehen.  Also möchte ich, das sie beide perfekt zum Kampf ausgebildet werden" jasis Augen wurden groß. ,,dafür habe ich das hier für sie anfertig lassen" sagte er und erhob sich. Mit einem Schlenker seines zauberstabes flogen zwei Anzüge in den Raum. Der erste hatte einen tiefen Ausschnitt, allerdings über die Schultern schwarzes Leder das sich um den Hals vereinte. Ansonsten war er komplett aus schwarzem glänzendem Leder. Er war tailliert geschnitten und hatte einen Gürtel für den Zauberstab. Hinten an dem Hals Teil, war noch eine sturmmaske genäht. Der zweite war dunkel grau. Die Hose war locker, und das Shirt dazu eng anliegend. Die Hosentaschen waren extra so gemacht das man den Zauberstab hineinstecken konnte. Und auf beiden Anzügen pragte auf dem linken Oberarm, Giftgrün das dunkle mal. ,,ich gebe Ihnen zwanzig Minuten." Grinste der dunkle Lord und die beiden griffen nach ihren Anzügen und verließen den Saal. Jasi rannte in ihr Zimmer, Draco ihr dicht auf den Versen. Kaum in dem Zimmer angekommen, riss sich Jasi die Klamotten vom Leib. ,,nice babe" grinste Draco, Jasi jedoch lachte nur und Schlüpfte in ihren anzog. Das Leder am Hals saß eng, aber er war wunderschön. Jasi band sich die Haare in einen langen Zopf und zog sich ihre hohen Stiefel an. Sie schnappte sich ihren Zauberstab und mit einem Schlenker trug sie tief schwarzen liedschatten, hatte lange Till getuschte Wimpern und schwarzen Lippenstift, dann steckte sie ihn in den Gürte. Draco zig sich ebenfalls seinen Anzug an und so standen die beiden 10 Minuten später wieder in dem Saal. ,,carrow, wir werden mit der Weltbank anfangen,ich will die Muggel leiden sehen." Lachte ER und die ganze Todesser scharr stand auf. ,,und kein Imperius Fluch carrow" sagte der dunkle Lord mit durchdringkicher stimme.

Weltbank

,,Moon, ich weiß er will es nicht aber ich hasse sie einfach" zischte carrow und jasi sah ihn hasserfüllt an. ,,lassen sie sie in Ruhe sie dreckiger" ,,IMPERIO!" Rief carrow und Draco stand still. Er lachte. ,,sie dreckiger...lassen sie ihn sofort in Ruhe " rief Jasi und zückte ihren Zauberstab. ,,IMPERIO!!!" Rief carrow if Jasi war eine Sekunde zu langsam. Und der Fluch traf sie. Wieder lachte carrow, unter den hasserfüllten Blicken der anderen. ,,d unser Lord hat es verboten" zischte Bella.  ,,Bella sie ist unsere größte Waffe" zischte carrow zurück. ,,sie macht und das einfacher, macht sie fertig" sagte er an Jasi und Draco Gewand. Jasi schloss ihre Augen für einen Moment und als sie die wieder öffnete war das funkeln verschwunden. ,,selbstverständlich" sagten beide in einer Roboter artigen Stimme. Carrow grinste die anderen an und jasi lief flink auf die Weltbank zu. Mühe los sprang sie hoch und hielt sich an der Dachrinne fest. Sie zog sich hoch und kletterte das Dach nach oben. Draco Schlich sich vorsichtig um gringgots rum und schielt sämtliche Alarme aus. Jasi stand nun oben auf der dachkuppel. Ihre Haare wehten im Wind und in ihrem Anzug sah sie mehr als gefährlich aus. Sie richtete ihren Zauberstab auf das Glas. ,,BOMBARDA!" Rief sie und das Glas unter ihren Füßen zersprang. Sie fiel mitten in die Halle von der Weltbank. Sofort ging Alarm los und hunderte von Wachmännern strömten in die Halle. Jasi ballte ihre fäußte und der erste der sie erreichte kassierte einen heftig Schlag mitten ins Gesicht. Der nächste einen geschickten tritt in den Bauch. Der nächste einen Hieb ans Kinn. Die anderen Todesser sahen mit Erstaunen zu, wie Jasi alle fertig machte. Schließlich griff sie nach ihrem Zauberstab. ,,STUPTOR!!" Und der nächste viel um. Und der letzte kassierte wieder einen sauberen Schlag gegen die Schläfe und wurde ohnmächtig. Jasis Hände waren Wund und Blut verschmiert  wegen der ganzen Schläge. ,,sie ist perfekt" hauchte carrow. ,,hol den Minister" war das nächste was er befahl. Jasi ging aus der Eingangshalle und Schlich sich durch die Gänge. Geschickt wich sie den noch übrigen Sensoren aus bis sie vor dem Zimmer des Ministers stand. Sie tritt die Tür auf und sah den erschrockenen Minister am Schreibtisch sitzen. ,,es ist aus" zischte sie bedrohlich und verpasste ihm einen Schlag in die Magengrube, als nächstes folgte noch ein Hieb an die Schläfe und auch er fiel um. Sie schwang ihren Zauberstab und der Körper des Minister schwebte hinter ihr her. ,,gut gemacht Jasmin" rief carrow und als Jasi ihn sah ließ der Zauber nach. Hass bildete sich in ihren Gesicht. ,,du bist perfekt Moon" ,,wenn ich perfekt bin, w-warum sollte ich dann einen gehorchen der nicht perfekt ist?" Zischte Jasi und ihre Macht wiedersetzte sich dem Fluch. Wieder schloss sie ihre Augen. Und ein funkeln  war zurück. Bedrohlich ging sie auf carrow zu. Er schoss weitere Flüche ab, denen Jasi aber geschickt auswich. Einen Flickflack, einen Salto. Dann stand sie direkt vor ihm und kickte ihm den Zauberstab aus der Hand. Sie holte aus und carrow flog nah hinten. Wieder ging sie auf ihn zu, zog ihn mit einer Hand nach oben und schlug ihm mit der zweiten auf die Nase. Ein hässliches knacken ertönte und jasi ließ ihn wieder fallen. Draco betrat die Halle, auch sein Fluch hatte sich gelöst und er sah Jasi bedrohlich, in ihren Anzug mit erhobenem Zauberstab auf carrow zu gehen. Ein Tritt gegen den Kopf und carrow war ohnmächtig. ,,Moon aufhören!!" Riefen die anderen Todesser. Jasi blickte hasserfüllt zu Ihnen auf. ,,KEINER HAT MIR WAS ZU SAGEN" rief sie und feuerte grüne Blitze auf sie ab. Alle hechteten sich zur Seite. Achtlos stieg Jasi über die Körper der Wachmänner hinweg. sie ging auf rosier zu und verpasste ihm unter Gewinsel einen Hieb an die Schläfe, auch er fiel um. Jasi war nicht sie selbst, das funkeln war böse! Bella richtete ihren Zauberstab auf Jasi und rief:,,BOMBARDA!" Jasi wurde nach hinten an die stein Wand geschleudert und von der Wucht brökelte die Wand. Und jasi fiel mitsamt den Stein Borken auf den Boden. ,,WAS HAST DU GEMACHT?!" Rief Draco und rannte zu Jasi. Er drückte ihr einen Kuss auf den Mund und wieder schloss sie ihre Augen. Und das schöne funkeln lag in ihnen. ,,er wird bezahlen" hauchte sie dann wurde sie ohnmächtig.

Draco Malfoy FF my Past,Present and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt