Draco:
Ich ließ mich zitternd an der Wand hinunter sinken. Es fühlte sich an als ob meine ganze Welt über mir zusammen brechen würde. ,,ich kann das nicht" flüsterte ich und meine Augen füllten sich mit Wasser. ,,und j g hab sie verloren...sie...ich hab die gehen lassen" schluchzte ich und Tränen rannten mir übers Gesicht. Ja, ich Draco Malfoy weinte. Ich weinte nicht weil ich die Aufgabe nicht bewältigen konnte, nein ich weinte um sie. Wenn ich sie wirklich verloren hatte war alles vorbei, sie hatte mir immer alles gegeben was es wert macht zu leben. Liebe, Freunde, Verlass und Sicherheit. Ja wir waren beide slytherins aber das hieß nicht das wir kein Herz hatten. Es hatte,so unfassbar weh getan sie zu sehen, ich hatte schon bereut was ich gesagt hatte nachdem sie weggelaufen war. Ich wollte alles wieder gut machen, aber wie? Das war die Frage die ich mich die ganze Zeit gefragt hatte!!! Wie soll ich der Liebe meines Lebens bitte klar machen das ich sie liebe nachdem ich den dümmsten aller Fehler begangen hatte und ihre Hilfe, ihr Vertrauen aus geschlagen hatte?! Es hatte so geschmerzt das sie neben IHM Gesessen hatte, kalt lächelnd und mit trüben Augen. Das der letzte Ausdruck auf ihr Gesicht, den ich sah, Hass und Kälte war. Ich habe es...nie gemerkt wie viel es wert ist, liebevoll angeschaut zu werden, nie gemerkt wie wunderbar es war ihre Wärme zu spüren. ,,ich brauche nur sie" hauchte ich. Plötzlich hörte ich Schritte, leicht und federnd aber doch bestimmend. Schnell zückte ich meinem Zauberstab und die Tür wurde aufgerissen. Erst sah ich nur den scherzen Umhang, dann wurde die Kapuze des Umhangs zurück gestriffen. Und ich sah die Umrisse der Perfektion. Blonde haarsträhnen fielen auf dem Pferdeschwanz hervor und trübe erschrockene Augen waren auf mich gerichtet. Ich fing an zu zittern und dann, ohne nachzudenken ließ ich meinen Zauberstab sinken. ,,Draco" waren die ersten Worte die ich mit dieser wunderbaren, sanften Stimme wahrnahm. ,,Draco" flüsterte sie und kam auf mich zu. Zuerst zögerte sie dann legte sie ihre Hand an meine Wange und diese Wärme durchströmte mich. ,,ich dachte....ich hätte dich für immer verloren. ,,Draco,ohne dich kein mich" hauchte jasi und ich drückte sie an mich und presste meine Lippen auf ihre. Oh Gott hatte ich das vermisst. Wie hatte ich vermisst sie in meinen Armen zu halten, ihre Lippen auf meinen zu spüren. Ich löste mich von ihr und hauchte. ,,ich liebe dich" ich blinzelte und als ich meine Augen wieder öffnete leuchteten ihre Augen.
Fragt mich nicht wieso aber ich drückte sie nach hinten auf den Boden und begann ihren Hals zu küssen. Sie nahm meinen Kopf und legte ihre Lippen wieder auf meine. ,,ich liebe dich auch" flüsterte sie und ich riss ihr,ihren Umhang vom Leib.Ich denke das muss ich nicht weiter beschreiben oder? Der Malfoy,Bad boy Ist halt back;)
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy FF my Past,Present and future
Fanfiction!In Überarbeitung! Jasmin Moon, eine ganz normale Schülerin? Joa auf den ersten Blick schon. Auf den zweiten ist sie eine überaus hübsche Schülerin und auf den dritten naja....so anders wie man nur sein kann. Jasmin Moon ist nämlich eine reinblütige...