18~Back to school

101 5 0
                                    

Seid dem Foto shooting sind 4 Wochen vergangen in denen sich jasi zu den missgunsten von Draco sehr auf die Schule konzentriert hat. Sie hat den ganzen Stoff wiederholt und die neuen Schulbücher Gelsen und durchgearbeitet. Aber nicht nur um nicht schlechter zu werden, nein. Sie brauchte die Zeit um nachzudenken. Sie dachte viel nach über was sie war und was sie tun konnte. Während Draco alles mögliche Tat, sei es nur schlafen saß jasi in der Bibliothek der Malfoys und zerbrach sich den Kopf über alles was sie konnte. Wenn sie sich sicher war das sie keiner beobachtete oder bei ihr war dann versuchte sie Dinge ohne ihren Zauberstab zu tun oder rauszufinden wie sie ihre Blitze noch besser kontrollieren konnte. Ja tatsächlich war dies das erste mal das sie es kaum erwarten konnte wieder nach Hogwarts zu gehen und mehr herauszufinden. Sie wusste das der dunkle Lord schon länger wusste das sie etwas konnte was andere nicht konnten. Und sie hatte gemerkt das er ihre Eltern ausfragte, auch Draco ob sie etwas über die wussten. Jasi wusste das ER auch okklumetik anwendete aber sie wusste auch das Draco sehr gut darin war,Sachen in seinem Kopf zu verstecken und sie wurde den Gedanken einfach nicht los das er über ihre Kräfte Bescheid wusste. Eines Tages jedoch, es musste so 2 Wochen Her gewesen sein das sie ihr Mal bekommen hat, welches sie übrigens oft betrachtete und immer mehr die Angst davor verlor, als sie zu ihrem Vater ging und sagte ,,Dad, dad ich muss mit IHM sprechen. Bitte frag nicht warum weil ich kann es dir nicht sagen aber bitte sag es IHM" keine Stunde nachdem sie das gesagt hatte erschien der dunkle Lord in der Eingangshalle zu Malfoy Manor und empfing jasi ja sogar gespannt. ,,wo, mein Herr, wollen wir uns hinbegeben?" ,,in die Kerker" sagte er langsam und jasi nickte und Schritt voran. Ihre Haare hatte sie sich zurückgebunden und ansonsten trug sie komplett schwarze Sachen. Die einzige Farbe die sie trug war das Wappen der moons auf ihrem Umhang. Kaum das sie in den kerkern eingetroffen waren schloss jasi die Tür hinter ihrem Meister. Er bewegte seine Hand und ein schwaches Licht erschien indem Raum. ,,was gibt es so wichtiges Jasmin?" Fragte er langsam ,,es gibt da etwas, das ich herausgefunden habe mein Herr" sagte sie bedacht darauf nichts falsches zu sagen. ,,und was ist das?" Fragte ER mit deutlich wachsender Neugier ,,Herr ich kann Blitze erzeugen, blaue Blitze sie haben die gleiche Farbe wie meine Augen, ich kann sie einschlagen lassen auf Leute die mich verletzten wollen oder auf Gegenstände die ich zerstören möchte. Herr ich kann dies aus freien Händen tun ich brauche dazu keinen Zauberstab. Die Blitze sind sehr mächtig, glaube ich. Ich denke sie können töten...wenn ich will" die letzten Worte hauchte sie nur noch. ,,Beweis es" zischte ER leise. Jasi streckte ihre Hand aus und ein blauer Blitz donnerte vor ihr auf den Boden. Sie sah den dunklen Lord an und er grinste auf sie hinab ,,du wirst eine bessere todesserin sein als ich je dachte" lachte er und klopfte ihr auf die Schulter. ,,du bist jetzt schon besser als so manche erwachsene voll ausgebildete Zauberer...."

*flashback ende*

Dies war so ziemlich das wichtigste was in den Wochen noch passierte. Und so war der erste September schnell gekommen an dem jasi mit Draco zum Bahngleis 9 3/4 Appaierte. Von ihren Eltern hatten sie sich schon verabschiedet.

Reader:

,,Draco ich komm gleich wieder" hauchte sie Draco zu uns rannte durch die Menge aus Eltern Schülern und Geschwistern die sich am Bahnsteig tummelten. ,,mine!" Schrie jasi und Hermine drehte sich um, um jasi in die Arme zu nehmen. ,,ich hab dich vermisst" lächelte jasi. ,,wenn ich vorstellen darf, jasi, das sind meine Eltern. Mum, dad das Ist jasi ich hab euch ja von ihr erzählt" ,,schön sie kennen zu lernen" sagte jasi und streckte ihre Hand aus um die Eltern von Hermine zu begrüßen.nachdem sie sich die Hände geschüttelt hatten und sich kurz unterhalten hatten verabschiedete sich jasi von Hermine mit der Begrüßung Fred zu suchen. Sie drängelte sich zu den vielen roten haarschöpfen durch und von hinten verdeckte sie Freds Augen. ,,na wer bin ich?" ,,jasi" lachte er drehte sich um und umarmte sie. Zu Mister und Misses weasleys Erstaunen sagte jasi dann ,,hallo Mister und Misses Wesley schön sie zu sehen" und streckte ihnen die Hand hin, die die beiden nacheinander verwirrt ergriffen. In Rons Richtung Sagte sie nur weasley mit einem bösen Unterton während Sie Harry gegenüber nur ein zischendes ,,Potter" herausbrachte. Als George zu ihnen kam ,,Ginny ist schon im Zug....Hey jasi!" Rief er und auch er umarmte jasi ,,Jasmin Moon...." Hauchte Misses Wealsys nur ungläubig während Mister Wealsey freundlich sagte:,,sie haben unseren Söhnen diese wunderbaren Besen gekauft oder?" ,,ja es war mir ein Vergnügen" lachte sie als der Zug das erste mal pfiff ,,ich muss jetzt gehen bis später Fred, George. Mister und miss Wealsey noch ein schönes Jahr Ihnen" sagte sie und dann war sie auch schon verschwunden. Aufeinmal durchfuhr jasi ein stechender Schmerz. Sie fiel auf die Knie. Sie schnellte herum und hinter ihr stand böse lachend Pansy Parkinson. Sie trat jasi noch einmal Gegen ihr Schienbein und richtete ihren Zauberstab auf jasi als der Zug ein zweites Mal pfiff. ,,pretificus totales" murmelte sie und jasis Körper wurde Steif ,,du wirst ihn so schnell nicht mehr sehen Moon" zischte sie und stieg an Bord. Der Zug pfiff ein drittes Mal und setzte sich langsam in Bewegung. Jasi konzentrierte sich krampfhaft auf einen erlösungszauber und da, sie konnte sich wieder bewegen. Sie Sprang auf und rannte dem Zug hinter her. Erst war sie noch bei den ravenclaw Abteilen als der Zug schneller wurde Hufflepuff und gryffindor Abteile sausten an ihr vorbei. Der Zug war schon fast um die Ecke als sie noch mal mit aller Kraft rannte und von Gleis Abspring. Alles geschah wie in Zeitlupe. Sie konnte das blitzen der Kameras der Reporter hören als sie ihren Arm nach einer der Türen zum slytherin Part im Zug ausstreckte. Es war wie beim quidditch. Ihr Umhang flog hinter ihr her, ihre Haare wehten im Wind und da als der Zug schon fast ganz um die Ecke verschwunden war umschlossen ihre Finger die kalten metallstäbe der Tür und jasi presste sch dagegen. Leises applaudieren und "Ah!" Und "Oh!" Rufe waren noch zu hören als sich der Zug bereits auf den Weg ins weite machte. Der Wind blies ihr ins Gesicht und ihre Hände hielten sich mit aller Kraft fest. Langsam versuchte sie sich vorzubewegen als sie plötzlich abrutschte. Ihre Füße riss es vom Fahrt Wind getrieben nach hinten. Sie ging nur noch an einer Hand als plötzlich jemand gegen diese Hand schlug. Das hässliche Gesicht von Pansy Parkinson trommelte auf jasis Hand ein die schließlich abrutschte und Kurz,schreiend , nach hinten flog bis sie sich an der nächsten Türe fest krallte. ,,jasi" rief eine vertraute Stimme und Draco sprang in seinem Abteil auf und rannte zu der Tür. Er riss seinen Zauberstab aus seiner Tasche und richtete ihn auf die Tür. Eine Sekunde später sprang diese nach innen auf und er griff nach ihrer Hand zog sie in den Zug ehe die Tür wieder zuschlug ,,jasi was..." ,,Parkinson" zischte jasi. Die atmete schwer und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht.
Sie griff nach ihrem Zauberstab und legte ihn sich an die Schläfe ,,was machst du da?" Fragte Draco leise ,,du wirst schon sehen" flüsterte jasi und eine Sekunde später war sie nicht mehr zu sehen ,,jasi?" Fragte Draco aber er bekam keine Antwort. Jasi Schlich unsichtbar mit erhobenem Zauberstab zu dem Abteil in dem Pansy Parkinson saß. Jasi richtete Ihren Zauberstab auf die Tür und diese glitt auf. ,,Man diese scheiß Türen immer gehen die auf" maulte ein blondes Mädchen aus slytherin die jasi als eine aus Parkinsons Gang bekannt war. Schnell schlüpfte jasi durch die Tür und ließ ihren Zauberstab in ihre Umhang Tasche gleiten. Sie stand unsichtbar vorm Fenster. Wo hin mit mir dachte sie als ihr die erlösende Idee kam. Jasi blickte nach oben auf die Gepäckstangen und dachte muffilato dann streckte sie ihren Arm aus und zog sich an der Gepäckstange nach oben. Sie schwang erst ein Bein dann das zweite hoch und schon hockte sie auf den Stangen. Sie holte ihren Zauberstab vorsichtig aus ihrer Tasche und richtete ihn auf Parkinson die kurz danach aufsprang und rief:,,WER WAR DAS?!" Sie sprang im Abteil rum und kratzte sich über all. Jasi hatte Schwierigkeiten ihr Lachen zu unterdrücken als sie ihren Zauberstab ein zweites Mal auf sie richtete und kurz darauf laute große rote Pickel auf ihrem Gesicht sprießten. Jasi sprang leise von den gepäckstangen und Schlich sich aus dem Abteil. Vor dem Abteil wo Draco Sara Tom und Vany saßen richtete sie ihren Zauberstab wieder auf sich und da war sie auch schon wieder sichtbar. Sie öffnete die Abteil Tür und Sara sprang auf.  ,,jasi!" Rief sie und fiel ihr um den Hals ,,ich hab dich vermisst" lachte jasi und die beiden standen noch so da bis sich Vany auf die beiden warf und sie alle drei einen Lachflash erlitten. Immer noch lachend rappelte jasi  sich auf und ließ sich neben Draco fallen. ,,wo warst du denn?" Fragte dieser und jasi lachte wieder ,,es Parkinson heimzahlen" und als sie das aussprach wurde die Tür aufgerissen und Pansy Parkinson stand vor Wut schnaubend und mit einem noch hässlicherem Gesicht als sonst in der Tür ,,Moon!! Was hast du gemacht?!" Schrie sie ,,ich? Ich war die ganze Zeit hier" sagte jasi beiläufig ,,du wagst es" zischte Parkinson und ging mit erhobener Hand auf jasi zu. Jasi sprang auf griff nach ihrer Hand drehte sie um und schubste sie aus dem Abteil. ,,verpiss doch Parkinson" zischte sie und haute die Abteiltür zu ,,so eine missgeburt" maulte jasi und die anderen Dingen wieder an zu lachen. ,,ich komm gleich wieder Leute" sagte jasi und stand auf ,,wo gehst du denn jetzt wieder hin Baby du bist doch erst so kurz hier gewesen" ,,ich sag nur schnell Hermine hallo kommst du mit Sara?" ,,klar" sagte diese und stand ebenfalls auf. Zusammen verließen die beiden das Abteil und drängelten sich durch die mehr oder weniger vollen Gänge zu den gryffindor Abteilen ,,da!" Sagte jasi und zog die Abteil Tür auf ,,Hey Mine" sagten jasi und Sara gleichzeitig und Hermine sprang auf und fiel den beiden um den Hals ,,wo hast du denn Potter gelassen?" Fragte jasi als sie die narbenfresse nicht in dem Abteil erblicken konnte ,,ich weis nicht er ist rausgegangen" ,,rausgegangen?" Fragte jasi skeptisch ,,ich weis ja auch nicht" sagte Hermine und hob unschuldig die Hände. ,,aber davor hat er irgendwas von Malfoy gefaselt..." Erinnerte sich Hermine und jasi verengte ihre Augen zu Schlitzen sie warf Sara einen vielsagenden Blick zu, diese nickte und die beiden drehten sich um ,,bis später Mine" sagten die beiden gleichzeitig und sie gingen schnell zurück zu ihrem Abteil. Auf dem Weg dorthin zückten beide ihren Zauberstab ,,ich hab mich vorher bei Parkinson auf den gepäckstangen versteckt Wetten da ist er" ,,lass uns darauf Zielen" beschloss Sara und jasi nickte. ,,weg da" sagte jasi und Steiß einen Jungen zur Seite. Sie umklammerte ihren Zauberstab fester und Sara zog die Tür auf und Draco wollte gerade etwas an seinem Ärmel machen als jasi rief :,,STOP DRACO!" Er blickte erschrocken auf und sah jasi fragend an ,,pretificus totales!" Rief jasi und ein dumpfes Geräusch war zu hören. Langsam stoppte der Zug und jasi blickte aus dem Fenster. ,,wir sind da" murmelte Sara ,,los alle raus ihr wartet an einer der kutschen auf mich, ich erkläre es euch später" schloss jasi erklärend ab und die anderen eilten aus dem Abteil. Sara Stand vor der Anteil Tür und verdeckte die Sicht. Jasi ging zu der Stelle wo das dumpfe Geräusch herkam. Jasi duckte sich und glitt mit der Hand über die Stelle. Plötzlich ergriff sie einen weichen Stoff. Sie zog ihn weg und da lag Potter. Jasi sah ihn an und richtete ihren Zauberstab auf ihn ,,ich warne dich Potter noch einmal, und ich werde dich nicht verschonen" flüsterte sie ,,bleib noch bisschen hier sonst ist es auffällig" murmelte sie wieder als sie einen Blick über ihre Schulter warf sie hauchte ,,finite" und der Zauber löste Sich. Sie wollte schon aufstehen als Harry ihr noch sagte ,,du bist so nett" ,,gewöhn dich nicht dran" sagte jasi und zwinkerte. Sie stand auf und steckte ihren Zauberstab in Ihre Umhang Tasche. Sie schob die Tür auf und Sara drehte sich um ,,fertig?" ,,fertig" jasi griff nach saras Hand und zog sie weiter. Jasi hörte wie Potter sich seinen unsichtbarkeitsumhang umwarf und das Abteil verließ. Jasi spürte wie sich der Zug in Bewegung setzte. Sie zog Sara noch weiter bis zu einer der Türen und riss sie auf. Der Wind bließ ihnen entgegen und jasi rief :,,spring!" Und die beiden sprangen ab. Jasi landete auf ihren Füßen wurde dann aber von Sara die mit voller Wucht auf sie fiel zu Boden gerissen. ,,uffff" stöhnte jasi als sie sich aufrappelte und Sara die Hand hinstreckte. ,,das ist definitiv zu fiel für einen Tag" die beiden machten sich auf den Weg zu den kutschen und da, tatsächlich stand die erste slytherinkutsche immer noch da und jasi und Sara stiegen dankbar, denen es hätte angefangen zu regnen, ein. ,,was war denn jetzt wieder los?" ,,Potter" murmelte jasi bloß, als sie sich den Steck vom Umgang wischte und sich die mehr oder weniger nassen Haare über die Schultern warf ,,man ich bin so fertig" seufzte Sara neben ihr und jasi sagte nur ,,das kannst du laut sagen" ,,jasi?" Sagte eine mehr oder weniger sanfte Stimme ,,ja Tom?" Fragte jasi und lehnte sich vor ,,hast du eine Ahnung was eine.....was ich sagen will," er atmete auf ,,wie kann ich hier leben während ich ja eigentlich schon lebe?" Jasi sah ihn an. Seine schwarzen Haare hingegen ihm in sein blasses Gesicht. Plötzlich schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf ,,natürlich" murmelte sie ,,was?" ,,du kannst leben, weil du nicht die Person bist die du in dieser Zeit sein solltest" ,,wie meinst du das?" ,,du bist doch ganz anders als ER" sagte jasi und deute mit dem Kopf auf ihren linken Arm. ,,deshalb kannst du leben, weil ihr nicht die gleiche Person seid" Tom ließ sich tiefer in den Stoff sinken ,,du hast recht" hauchte er er griff nach ihrer Hand und berührte sie leicht mit seinen Lippen ,,ich hasse mich" ,,ich dich nicht" lächelte jasi.
Die Kutsche stoppte. Jasi schloss für einen Moment die Augen und spürte wie die anderen die Kutsche verließen. ,,Baby?" Fragte sie schönste stimme dieser Welt neben jasi ,,kommst du?" Jasi nickte öffnete ihre Augen und stand auf. Draco griff nach ihrer Hand und sie verließen die Kutsche. Es regnete immer noch und so waren alle heilfroh als sie im Schloss waren. Die slytherins ließen sich an dem Haustisch nieder und sagen zu wie sich die Halle füllte.

Draco Malfoy FF my Past,Present and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt