Tom's Sicht:
Ich zog meinem Zauberstab und keine Sekunde später ging er Kopf über in der Luft. Jasmin....nein sie hatte gesagt ich solle sie JASI nennen. Also JASI fuhr zu mir herum und schrie:,,TOM LASS IHN SOFORT RUNTER!!!" Da ich sie aus irgendeinem Grund mochte...naja gut sie aus der Zukunft sie war reinblütig,eine slytherin schlagfertig und echt heiß! Aber ich schweife ab. Mit einem lässigem Schwenker meines Zauberstabs krachte er auf den Stein Boden. JASI wollte sich zu ihm stürzen doch ich schrie:,,nein süße bleib bei mir" und packte sie an ihrem Umgang und zog sie zu mir. Sie währte sich und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien.aber ich war ja mal eindeutig stärker. Irgendwie faszinierte mich dieses Mädchen..,.sie war anders.ich stand auf und hob sie an ihrer Taille hoch. Man war die leicht. Ich legte sie mir über die Schulter und trug sie immer noch zappelnd aus der Halle. Einem meiner ,,Freunde" gab ich die Anweisung Malfoy in den Krankenflügel zu bringen. Den anderen Gebot ich mit zu folgen. Ich ging mit JASI über der Schulter in den Kerker. Kaum dort angekommen presste ich sie gegen die Wand und hielt ihre Arme immer noch fest umklammert ,,so süße,ich werde dir jetzt mal etwas über das Leben hier erzählen." Fing ich an und merkte das sie mich ansah,,also um das mal klar zu stellen,ich mag dich und ich bin mir sicher meine Anhänger werden dich auch mögen 2. du gehörst ab jetzt zu uns und wenn dein Freund es noch einmal wagt mir etwas zu tun garantiere ich für nichts mehr und 3. kleine wenn ich dir etwas sage dann tust du das und zwar ohne wieder Rede verstanden?!" Sie nickte aber mir war das nicht genug. Ich presste sie noch mehr an die wand so das unsere Gesichter ganz nah waren. Ich schob ihren Rock ein Stück weit hoch und grinste dann triumphierend. Ich konnte nicht anders und presste meine Lippen auf ihre und dann ging alles ganz schnell.
Jasis Sicht:
Ich griff nach meinem Zauberstab und stieß ihn von mir weg us hielt den Zauberstab auf ihn gerichtet:,,so Und jetzt hörst du mir mal zu Tom,ich tue was du willst und ich erzähle dir was du willst wenn du aufhörst so mit Draco umzugehen und wenn du mich als ebenbürtig ansiehst. Weil ich kann vieles...vielleicht nicht ALLES aber vieles genau so gut wie du.außerdem ich würde gerne zu euch gehören und ich mag dich auch Tom."
Tom's Sicht
Sie kam auf mich zu und meine Todesser zückten ihre Zauberstäbe aber ich hab Ihnen ein Zeichen es zu lassen. Ich wusste sie würde mir nichts tun,und ich genoss es sie in meiner Nähe zu haben. Sie ging um mich rum und sie sah mir tief in die Augen. Sie hatte schöne Augen. Saphirblau. Ich grinste und sagte dann:,,dann zeig mal was zu kannst süße" ich ergriff sie am Arm und zog sie die Treppen hinauf und da sah ich schon das erste schlamblut Mädchen,,da hast du ein Opfer kleine" raunte ich ihr ins Ohr. Sie grinste und zückte ihren Zauberstab und rief:,,Hey schlamblut" das Mädchen erschrak und drehte sich langsam um,,was hast du hier zu suchen?!" Ich sagte:,,das ist UNSER Revier. Die ganze Schule ist UNSERES.!" JASI lachte kalt aber ihre Augen blitzen trotzdem auf. Sie richtete ihren Zauberstab auf das Mädchen und sagte:,,levicorpus" und sie wurde wie vorher ihr Freund....warum tut es mir so weh zu sagen das sie einen Freund hat? Egal. Das Mädchen wurde an den Knöcheln hochgerissen und JASI drehte sich zu mir und den anderen um. ,,ich denke ihr wisst was ich denke. Also Los habt euren Spaß" roodwook zückte ein Messer und Ritze dem Mädchen das Wort:,,schlamblut" in den Arm. JASI begann zu lachen und wir taten es ihr gleich ,,ein Wort zu jemanden und du bist Tod" raunte JASI ihr zu und dann krachte das Mädchen zu Boden. ,,geh bevor wir uns es anders überlegen!" Sagte ich höhnisch und das Mädchen rannte davon. Schritte waren zu hören und Malfoy kam um die Ecke. JASI Rannte auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Irgedwie wurde ich sauer. Sie nahm seine Hand und zog ihn zu uns ,,so Leute....und zufrieden mit meiner Leistung?" Als antwort fingen alle an zu johlen und Ich sagte:,,kleine das war spitze!" ,,und nur um das klar zu stellen....Draco ist genau so fies wie ich. Wir sind bekannt als Eisprinz und eisprinzessin" Ich sagte:,,ach ja....ok Malfoy du gehörst auch zu uns.vor uns,und somit auch vor euch haben alle Angst. Uns gehört alles. Und wenn wir wollen foltern wir auch. Jeder der es wagt sich uns in den Weg zu stellen,bereut es" die beiden grinsten und ich konnte an ihren Gesichtern ablesen das dass bei Ihnen auch so wahr. Als wir uns alle in Bewegung zum geimeinschaftsraum setzten raunte ich JASI zu:,,du siehst aber gar nicht aus wie eine eisprinzessin.....eher das Gegenteil nämlich super heiß"
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy FF my Past,Present and future
Fanfiction!In Überarbeitung! Jasmin Moon, eine ganz normale Schülerin? Joa auf den ersten Blick schon. Auf den zweiten ist sie eine überaus hübsche Schülerin und auf den dritten naja....so anders wie man nur sein kann. Jasmin Moon ist nämlich eine reinblütige...