13~He in me

98 7 0
                                    

READER:

Auf einmal ließ jasi Freds Hand los und presste sie gegen ihren Kopf und fing an zu schreien. Es fühlte sich an als ob alle ihre Knochen verbrennen würden .sie spürte Wut. Fred packte sie in letzter Sekunde am Arm bevor sie vom Besen geglitten währe ,,jasi" schrie er und schüttelte sie aber sie schrie weiter. Er zog sie auf seinen Besen und flog zurück zum Boden. Er hob sie mit einer Leichtigkeit von dem Besen und trug sie immer noch schreien ins Schloss ,,Mister weasley was ist hier los?!" Fragte Dumbledore und kam auf sie zu geeilt. ,,ich...ich weis es nicht dir auf einmal hat sie angefangen zu schreien" ,,Sie wird gefoltert!" Sagte Dumbledore darauf hin ,,sie wird was?!" ,,Komm mit mir" sagte er noch bevor ich mit ihr in den Armen hinter Dumbledore her eilte.

Fred:

Er murmelte etwas und der waserspeier erwachte zum Leben. Wir eilten in sein Büro und Dumbledore gebot mir jasi die inzwischen aufgehört hatte zu schreien,jetzt jedoch bewusst los in meinen Armen lag auf einen der Tische zu legen. Ich wusste nicht was ich schlimmer fand oder finde. Das sie geschrien hat als würde sie verbrennen,das sie leblos in meinen Armen lag oder das sie jetzt weiß wie Schnee ohne sich zu rühren vor mir lag ,,Professor... Was...was meinten sie mit foltern, es war doch niemand da der sie hätte foltern können" ,,nein Fred aber....du weist was sie ist oder?" Jegliche Farbe wich aus meinem Gesicht ,,meinen sie..." ,,ich meine das Fred" sagte Dumbledore und zog vorsichtig ihren Ärmel nach oben. D war es wieder das dunkle mal wie in meinem flashback. Schwarz und kalt in ihre Haut eingebrannt. ,,sie wissen es?" Fragte ich vorsichtig ,,es musste so kommen, aber ich glaube...du solltest etwas wissen was noch nicht einmal sie weis." Ich sah ihn fragend an und er holte tief Luft. ,,15 Jahre ist es her,als Voldemort durch Harry verschwand. Die Malfoys behaupteten nicht aus freiem bewusst sein heraus gehandelt zu haben als sie auf unsere Seite zurück kehrten. Anders haben es die Moons gemacht. Sie kamen und haben zu ihm gedient zu haben. Aber weil sie wussten das ines Moon schwanger war. Das sie Jasmin Patrizia Tiffany Moon in sich trug. Und sie wussten auch das ihre Tochter Kräfte haben würde von denen andere nur träumen. Denn die Schwester von der Lord Voldemort lange nichts wusste war sowas wie die urururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururur groß Mutter von ines Moon. Damit währe Jasmin die 70. Erbin und damit eines slytherins Kindern. Du musst wissen 70 ist eine sehr wichtige magische Zahl. Und so wussten Sie das Voldemort früher oder später davon erfahren würde,so traten sie auf seine Seite. Als er dann verschwand sagten sie mir all dies und ich machte,das sie nicht nach Askaban mussten. Als Jasmin dann auf die Welt kam,kam ihr Vater zu mir und berichtete mir das Jasmin nicht,wie all die anderen Kinder slytherins grüne Augen hätte,nein er sagte sie seien Saphirblau. 
Sofort kam ich auf die Vermutung das Jasmin noch etwas vereinen müsste,oder zumindest noch eine besondere Gabe hätte. Doch mit war nicht bewusst was. So begann ich nach zu forschen. Doch ich fand nichts. 4 Jahre später kam Jürgen Moon wieder zu mir und erzählte mir etwas,was ich nie Mals erwartet hätte,nicht nur weil ich es noch nie gehört hatte,nein sondern auch weil es sowas wie ich dachte noch nie gab. Er erzählte mir das ein anderes Kind ihr etwas weg nehmen wollte. Das andere Kind wollte sie schlagen. Jasmin hatte damals zur Verteidigung ihre Hand ausgestreckt und in ihrer Verzweiflung geschrien das andere Kind solle sie in Ruhe lassen. Und dann aufeinmal brach das Kind zusammen und begann zu schreien. Schreie die ein Muggel keinem hätte zu fügen können. Jasmin hatte,im Alter von 4 Jahren, unbewusst ein anderes Kind gefoltert. So wurde mir klar ihre habe sei mit bloßen Händen Magie zu vollbringen die andere nicht mal erahnten. Und dann im Alter von 11 Jahren kam sie auf Hogwarts. Sie hatte sich inzwischen mit Draco Malfoy angefreundet und angefangen Magie zu lernen. Sie wusste damals schon weit mehr als viele erwachsene Kinder. Damals,vielleicht hast du sie gesehen. Ist sie mit maßgeschneidertem Umgang und Uniform,so wie es sich für eine reiche Adelige reinblut Familie gehört. In die große Halle stolziert. Und natürlich bestätigte sich meine Vermutung sofort als der gut sie,als er noch nicht mal ihren Kopf richtig berührt hatte nach slytherin schickte. Alle anderen führten das auf ihre Familie zurück doch ich wusste das es war,weil sie eines der Kinder slytherins war. Doch dann es ist erst ein halbes Jahr her. Freundete sie sich mit dir und deinem Bruder an,und ich bemerkte wie offen sie zu dir und zu meinen erstaunen auch zu Miss Granger war. Denn dies war auf keinen Fall eine Eigenschaft des Kindes slytherins. So kam ich eines Tages auf folgendes. Du musst wissen slytherin hatte 4 Kinder. Sie war listig und gemein wie das erste Kind von slytherin . Aber sie war ihren Freunden auch treu wie das 2  slytherins,auch war sie schlau wie das dritte. Und doch so mutig wie das 4. mir wurde klar das sie die 4. vereinen musste. Denn eine andere Erkältung gab es nicht. Eines Abends aber sah ich wie sie in der Not ihren Zauberstab brauchte und er aufeinmal in ihrer Hand erschien. Das verwirrte mich,denn das müsste bedeuten das sie noch eine Gabe besitzen würde. Und so würde sie 2 haben besitzen und die Kinder slytherins vereinen. Das musste etwas besonderes sein. Und so begann ich noch einmal ganz vorne und verfolgte den Stammbaum ihres Vaters zurück und endete bei etwas das ich mir nicht hätte träumen lassen. Ich endete bei fidilius Stone. Einer der mächtigsten Zauberer seiner Zeit. Und siehe da,er besaß die Macht Sachen aus dem nichts herauf zu beschwören. Und so wie es der Zufall wollte so war Jasmin auch die 70. Erbin von ihm. Das erklärt 2. Dinge ihre erste Gabe und das sie die Kinder slytherins vereinte. Aber warum konnte sie mit bloßen Händen so mächtig zaubern? Das konnte ich mir immer noch nicht erklären. Eines Abends bat ich Harry Potter und Ron weasly mit ihnen ernie MC millen und cormac MC laggen in mein Büro zu kommen. Von allen 4 durchsuchte ich die Gedanken. Und in allen 4. fand ich Jasmin. Mehrfach. So kam ich auf ihre blauen Augen zurück und forschte hier weiter. Und dann stieß ich auf etwas das vieles erklären könnte. Die Eiskönigen Saphira. Sie war so schön gewesen das alle in abgöttische Liebe zu ihr verfiehlen. So musste Jasmin auch eine Erbin von ihr sein. Allerdings. Erst die 35. so war das Erbe nicht so mächtig. Jasmin vereinte so viele Dinge. So viele so mächtige Dinge, dass mir bewusst wurde, allerdings viel zu spät. Was sie für eine Waffe war. Und diese Waffe in Lord Voldemorts Händen könnte ganz Hogwarts,die ganze Zauberwelt. Ja sogar die ganze Welt,unter seine Herrschaft bringen. Ich versuchte herauszufinden ob er sie schon in der Hand hatte und dann,als ich gerade versuchte sie zu finden kamst du auf mich zu. Mit ihr,schreiend vor Schmerz in den Armen zu mir.icb sah auf ihre Hand und da sah ich auch das dunkle mal. Rücksichtslos eingebrannt in ihre helle,makellose Haut. Auch wurde mir bewusst das Voldemort sicher erkannt hatte wie mächtig sie ist. Doch er denkt oft nicht weit genug so denke ich das er noch nicht weis was sie alles ist. Er spürt nur ihre Macht. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis er das herausfindet,und dann sind sie,Draco,Harry,ich wir alle sind dann in einer Riesen großen Gefahr."
Ich starrte ihn an ,,das ist...naja,....viel" sagte ich und konnte mir ein verwirrtes Lächeln nicht verkneifen. Da fiel es mir ein:,,aber Professor sie sagten sie würde gefoltert werden" ,,das ist richtig Fred. Icb kann es mir nicht anders erklären als das der dunkle Lord in ihr war." ,,in ihr?!" ,,nicht so wie du das meinst, er hat eine Verbindung zu ihr aufgebaut." ,,aber...wie..." ,,ich weis es nicht aber...hören wir lieber auf Sie kommt zu sich" ich starrte sie an. Langsam öffnete sie ihre Augen. Das wunderschöne Saphire blau. Jetzt wo ich wüsste was es bedeutet...ich dürfte es ihr nicht sagen. ,,Fred" hauchte sie und lächelte. Auf einmal bemerkte sie Dumbledore und sagte in dem gewöhnlich kaltem arrogantem Ton:,,Professor Dumbledore, warum bin ich hier?" Ich wollte zu einer Antwort ansetzten aber Dumbledore sagte mir mit einem Blick das ich besser nichts sagen sollte ,,sie haben sich in dem Korridore hier oben den Kopf gestoßen,und da ich gerade vorbei gegangen bin hat Mister weasly sie hier her gebracht damit ich ihren ohnmachts zu stand beenden konnte" ,,o-ok" sagte sie und stand auf. ,,vielen Dank Professor" sie war schon an der Tür als sie sagte:,,kommst du Fred?" ,,ja" aber da flüsterte Dumbledore mir noch zu:,,sag ihr lieber nichts,es ist besser wenn sie es nicht weis" ich sah ihn kurz an nickte und lief dann zu jasi ,,komm kleine" sagte ich und schob sie aus der Tür

Draco:

*vorher*

Ich hörte schreie. Sie waren schrecklich. Aber ich kannte diese Stimme. Ich lugte vorsichtig um die Ecke und da sah ich Fred weasley und Dumbledore rennen und dann in Freds Amen. Blonde Haare,lange Beine und dann als ich sie um die Ecke Bogen. Saphierblaue Augen. Jasis Augen.

Jasi:

*jetzt*

,,den Kopf gestoßen?" ,,ja kleine du bist um die Ecke gegangen und hast das Fensterbrett übersehen." ,,mhh" machte ich . Ich Hau mir doch nicht so einfach den Kopf an. Doch du bist so toll Patschig! Ja das schon aber.... Nix aber. Doch aber -.-

,,wie viel Uhr ist es freddi?" ,,ich glaube s ist schon spät irgedwie 10 oder so..." Und in dem Moment schlug die Uhr 22 Uhr ,,ha bin ich nicht gut?" Lachte er und ich stimmte mit ein ,,ich muss jetzt runter" hauchte ich vor den Treppen zu den kerkern ,,bye" sagte Fred und ich umarmte ihn ,,bis morgen" ,,ja...bis morgen.."

Fred:

Sie lief die Treppen in die dunklen Kerker hinunter und ich machte mich auf den Weg hoch in den griffendor Turm. Jasi war sooooo viel. Nett,kalt. Arrogant liebenswert, es war als ob sie nur mir George Hermine und Draco und Sara diese Seite zeigen würde. Für anderen war sie die eisprinzessin von slytherin. Dracos eisprinzessin. Und wie nur ich wusste. Die wahrscheinlich stärkste Waffe die gerade auf der Welt herumwandert.

Draco Malfoy FF my Past,Present and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt