6~Hogwarts

153 8 0
                                    

*Abreise HOGWARTSEXPRESS*

JASI rannte auf Draco zu und legte seine Hände von hinten über seine Augen:,,wer bin ich?" Fragte sie und kicherte,,hhmmmm mal sehen.ich glaube.....ich glaube du bist mein Baby?" ,,ja richtig geraten" quietschte JASI und Draco schloss sie in seine Arme. Nachdem sie sich von Ihrem Eltern verabschiedet hatten,kletterten die beiden in den Zug und winkten noch bis der Zug um die Ecke bog dann machten sich die beiden auf den Weg zum vertrauensschlüer Abteil wo sie eine ,,Einführung" erhalten Sollten Die sie nach der Meinung von JASI gar nicht brauchen würden.auf dem Weg dorthin kam ihnen Sara entgegen:,,SSSAAARRRAAAA" ,,JJJAASSSSIIIII" quietschten die beiden gleichzeitig und fielen sich in die Arme. ,,wogest ihr eigentlich hin?" ,,wir müssen doch zu den anderen vertrauensschlüern und uns dieses unnötige Gelaber Anhöhen." ,,ach jaaaaa. Naja wenn ihr fertig seid Blaise und ich haben ein Abteil Reserviert ganz hinten im Zug" ,,ok wir kommen dann da hin" sie quetschten sich an einander vorbei und gingen in unterschiedliche Richtungen. Als JASI und Draco endlich bei dem Abteil angekommen waren stöhnte Draco auf ,,was ist denn Schatz?" ,,oh man....Baby schau mal wer da noch sitzt" JASI blickte in das Abteil und sah Hermine und Wealsy. ,,oh nein" sagte jetzt auch sie und stieß die Abteil Tür auf. Noch war kein Lehrer da. ,,Hey Hermine" sagte JASI und lächelte sie an ,,Hey JASI" gab diese ebenfalls lächelnd zurück. Draco ergriff jasi's Hand und sagte:,,na weasly....hast wohl Saint Potter den Platz weg genommen." Ron wollte aufstehen aber Hermine hielt ihn fest. Draco ließ sich neben JASI auf die Bank sitzen,wo JASI schon mit Hermine in ein Gespräch über die anstehenden ZAGs begonnen hatte.

Hermines Sicht

Ich unterhielt mich gerade mit JASI über die ZAGs als Ron plötzlich aufsprang und Draco es ihm gleichtat. Ich versuchte Ron feste zu halten doch es war zu spät er hatte versucht Draco eine zu verpassen sich dieser war geschickt ausgewichen. ,,na Malfoy spasst...freust dich wohl bald du weist schon wen zu dienen oder?" Draco wurde blass und das warmherzige Lächeln was gerade noch auf jasi's Gesicht gewesen war,war verschwunden. Ihr Blick war kalt und hasserfüllt als sie nach ihrem Zauberstab griff.im nächsten Moment war auch sie aufgestanden und hielt Ron ihren Zauberstab an die Kehle.

Jasi's Sicht:

,,sag das noch ein Mal weasly" sagte ich so bedrohlich wie noch nie zuvor. Wealsys Athem ging Stoß Weise und Hermine blickte mich an. In ihrem Blick lag weder Hass noch Ärger. Ihr Blick war eher verständnisvoll. Ich sengte Meinen Zauberstab als ein flattern zu höheren war. Dann begann eine kühle Stimme uns über unsere Aufgaben zu informieren.als die Stimme aufhörte zu sprechen hatten weder ich noch Wealsy noch Potter sich hingesetzt. Ich schnellte herum sagte:,,chiao Hermine" schnappte Draco's Hand und zog ihm aus dem Abteil,kurz bevor ich die Abteil Tür zu donnerte hörte ich noch ein:,,chiao JASI" von Hermine.

Dracos Sicht

Sie blieb stehen und blickte mir in die Augen.oh mein Gott sie hatte so schöne so Augen. ,,Draco,geht es dir gut Schatz? Hat weasly dir was getan?" Fragte sie mit einer sanften Stimme. Als Antwort nahm ich ihr Gesicht und küsste sie. Sie lächelte mich an und zog mich weiter und anschließend in das Abteil wo Blaise und Sara mit Crabbe und goyle auf uns warteten. Als wir das Abteil betraten würde es leise.

,,und wie wahr es?" Fragte Sara als JASI sich gerade auf eine Bank fallen ließ und ich hinter ihr die Abteil Tür schloss ,,es reicht wenn ich sage das Hermine und weasly die vertrauensschlüer von gryffindor sind oder?" Sagte JASI ,,ja...ja sis das reicht" neben JASI versuchte Goyle verzweifelt einen schwebe Zauber hinzu bekommen welchen sie eigentlich schon seit dem 1. Schuljahr können sollten :,,goyle stop,stop,stop du stichst noch jemanden das Auge aus! Außerdem ist es leviosa und nicht leviosaaaaaaaaa" bei dem letzten Wort verdrehte sie die Augen und sagte das a so lange bis ihr die Luft Weg bleib. Die anderen im Abteil begannen schallend zu lachen.

Draco Malfoy FF my Past,Present and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt