,,ALLE SCHÜLER AUS DEM SCHLOSS,ALLE SCHÜLER AUF DIE GRÜNDE" hallte die Stimme von MCGonnagal durch die Gänge. Jasi sah von ihrem trank auf aber ehe sie etwas hätte tun können stand Draco neben ihr und griff nach ihrer Hand. Hermine wurde von Ron und Harry von ihrem Zaubertrank weggezogen. Sie starrte jasi an und jasi zurück, bis slughorn rief:,,Na los! Alle raus mir nach!" Er stieß die Türe auf und Draco zog jasi sofort aus dem Raum. Hinter den beiden ging Tom um jasi von hinten abzuschirmen. ,,es riecht angebrannt...es brennt..." ,,darüber kannst du dir später sorgen machen Baby" sagte Draco und zog jasi weiter hinter sich her. Bei der schülermenge blieben sie dann stehen. Dumbledore an ihrer Spitze. ,,vany!" Rief jasi riss sich von Draco los und hechtete sich zu ihr ,,wo ist sara?!" ,,ich weis es nicht jasi....sie war am Klo als die Durchsage kam...." ,,wo?!" ,,im 3. Korridor" ,,SIR!" Rief jasi und Dumbledores Augen waren sofort auf sie gerichtet. ,,wo ist das Feuer??" ,,im 3. kor..." ,,SARA" schrie jasi und rannte nach vorne. Draco und Tom's arme schossen nach vorne um jasi fest zu halten aber sie entwich Ihnen um Millimeter. Jasi sprintete an Dumbledore vorbei ,,SIR TUN SIE ETWAS!" Schrie Hermine und Dumbledore Schoss Stopp-Flüche auf jasi ab. Diese aber wich sich diesen auf. ,,jasi!" Schrie Hermine riss sich von Ron los und rannte jasi hinterher. Dumbledore und die anderen lehrer den beiden auf den Versen.
Jasi sah das Feuer. Es war so groß und dick aber dennoch beschleunigte sie noch mal und hechtete sich durch das Feuer. Sie schlug auf dem Boden auf und sie spürte wie ihr heißes Blut über den Kopf lief. Dennoch rappelte sie sich auf und sah sich um, was ihr Schwindel nicht gerade einfach machte. Aus dem Feuer war ein Labyrinth geworden. Jasi rannte durch das Feuer-Labyrinth und schrie immer wieder verzweifelt ,,Sara? SARA" aber es kam nie eine Antwort. Das Blut rannte jasi nun schon am ganzen Körper herunter. Sie riss sich den Umgang vom Leib. Nun hatte sie nur noch die restliche Uniform an ,,SARA". Keine Antwort. Noch einmal weiter rannte jasi aber wieder keine Spur von ihrer besten Freundin. Auf einmal knickte jasi um und krachte ein weiteres Mal auf den garten Stein Boden. Der Schmerz war höllisch und sie hielt sich ihr Bein. Leise Tränen rannten ihr über ihr Gesicht. Was wenn Sara..? Nein das durfte einfach nicht sein! Jasi war es heiß. Die dicke Wand an Feuer gab so eine Hitze ab das jasi abgesehen von Blut und Tränen nun auch noch Schweiß herunterlief. Das Feuer kam immer mehr auf sie zu. Jasi versuchte aufzustehen. Sackte bei dem Schmerz in ihrem Fuß dann jedoch Gleich wieder zusammen. Das Feuer hatte sie umzingelt. Der Sauerstoff wurde weniger. Jasis letzte Kraft verließ sie und sie lag nur noch am Boden. Ihr verletztes beim komisch abgewinkelt. Sie war noch blasser als sonst und in ihren Augen lag einfach nur Angst und Verzweiflung. Immer weniger Sauerstoff kam in jasis Lunge und sie schloss die Augen. Gleich war es vorbei. Keine Minute später wurde alles schwarz und jasi spürte nichts mehr. Nichts.Hermine:
Jasi entwich Draco und Tom um Millimeter und stürmte an Dumbledore vorbei. ,,SIT TUN SIE ETWAS!" Schrie ich und Dumbledore Versuchte jasi zu stoppen. Aber jasi war sportlich und wich allem aus. Ich riss mich von Ron los und sprintete jasi hinter her ,,HERMINE!" Riefen Ron und Harry und MCgonngal stillte die beiden und Tom und Draco uns hinterher zu laufen. Ich sah jasis Haare um die Ecke verschwinden und ich versuchte wirklich noch schneller zu werden was mir auch gelang. Ich wollte nach ihr schreien aber ich wusste es würde nichts bringen. Jasi hechtete sich durch die für wand und ich blieb. Geschockt stehen. Ich sah sie wieder aufstehen. Besser gesagt taumeln. Sie rief nach Sara und rannte weiter in das Feuer Labyrinth. Ich zückte meinen Zauberstab und richtete ihn auf eine Stelle im Feuer. Das Feuer trennte sich und unter den Rufen von Snape verschwand ich hinter der fier wand. ,,jasi?!" Keine Antwort ich rannte ihr nach und auf einmal blieb ich geschockt stehen.
Reader:
Ein Riesen großer Feuer Kreis brannte vor ihren Augen und in seiner Mitte konnte Hermine einen Körper entdecken. Jasis Körper. Erst zuckte jasi noch, dann blieb sie still liegen. ,,jasi!!!" Rief Hermine. Sie brach am Boden zusammen. Sie wusste das sie nichts tun konnte aber jasi durfte nicht sterben.
Sara:
Ich presste mich noch mehr an die wand. Das Feuer kam immer näher. Ich umklammerte meinen Zauberstab fest. Aber mir viel kein Spruch ein der mich hätte retten können. ,,Sara?!" Ich sah auf. ,,jasi" hauchte ich. ,,JASI!" Schrie ich aber ich bekam keine Antwort. Jasi war hier, sie war hier! Ich hörte jasi rufen aber es wurde immer schwächer. Auf einmal hörte ich einen dumpfen Aufprall. Nein. Was war ihr passiert?! ,,JASI!!!!!" Kreischte ich, aber ich bekam keine Antwort. ,,nein..." Hauchte ich. Ich nahm einfach Anlauf und sprang durch die großen Flammen or mir. Mein Umhang fing Feuer und ich streifte ihn mir schnell ab. Mein Zopf war schon aufgelöst. Meine Haare hingen halb im Zopf halb draußen in meinem Gesicht und meine Ellenbogen und Knie bluteten, wo sie auf dem Boden aufgeschlagen waren. Ich blickte hektisch um mich und da, ein großer Feuer Kreis und etwas lag in seiner Mitte. Ich rannte weiter. Schweiß vermischtere und Blut durchtränkte meine Bluse und Strumpfhose. Vor dem großen Kreis bleib ich stehen. Es war jasi ganz sicher. Ihr Bein war komisch abgewinkelt und ihre Augen waren geschlossen. Ich sprang durch das Feuer und landete neben ihr. Ich spürte wie meine Haut ein weiteres Mal zerriss und Blut hervorquoll aber es war mir egal. Ich schüttelte jasis Körper. Und schrie ihren Namen. Aber nichts passierte. ,,jasi...hör mir zu du darfst nicht sterben" weinte ich ,,bitte lass mich nicht allein" ,,Sara?!" Rief eine Stimme die ich als die von Hermine erkannte. ,,Hermine?! Hol Hilfe schnell!!!!" Hermine sprang auf und war verschwunden. Ich sah jasi an. Eine lacke aus Blut umringte ihren Körper. Schnell riss ich ein Stück von meinem Rock ab und band ihr es um Den Kopf. Ich wusste das mein Rock jetzt ein wenig zu kurz war aber es war mir egal. Mein Zauberstab hatte ich verloren und bei dem Feuer war die Wahrscheinlichkeit gering das er noch lebte. Jasis Gesicht war von Blut,Schweiß und Tränen verschmiert. Es tat weh sie so zu sehen. Ich spürte wie die Luft schlechter wurde. Das Feuer nahm mir den Sauerstoff. Ich sah nur noch Feuer und jasis leblosen Körper.mir wurde schwindelig. Die heiße, trockene schlechte Luft drang in meine Lunge. Leise Tränen liefen mein Gesicht herunter. ,,ich lass dich nicht allein" hauchte Sara. Und nahm jasis Hand. ,,wenn du gehen musst komme ich mit".
Reader:
Saras Körper wurde schwer. Sie brach neben jasi zusammen. Ihre Finger immer noch in denen von jasi verschreckt. Jasi lag da auf ihren Rücken in einer Blut Lacke, das rechte Bein komisch abgewinkelt. Ihre Augen geschlossen. Ihr Zauberstab lag noch in ihrer rechten Hand. Sinnlos und schlaff lagen ihre Finger auf ihm. Sara lag auf der Seite. Ihre Sachen Blut durchtränkt. Sie sind dem Tod so verdammt nahe nicht? Ein dunkler großer Schatten rennt über Felder auf die beiden zu. Er streckt seine langen gruseligen Arme nach den beiden unschuldigen Körpern aus. Soll er sie ergreifen? Soll er die beiden Freunde so gemein aus ihrem Leben reißen? Hermine kam mit Dumbledore und Snape auf den Kreis zugerannt bis sie entsetzt stehen blieb. Die beiden reglosen Körper ihrer besten Freunde. Sie brach zusammen. ,,nein" schrie sie ,,NNEEIINNN" Dumbledore eilte nach vorne und das Feuer verschwand. Er sah traurig auf das was vor ihm lag. Seine Augen füllten sich langsam und unmerklich mit Tränen. Dieses Mädchen war so besonders gewesen. Ja sie war ein wahres Wunder der Zauberei gewesen. Die erste Träne quoll aus seinem Auge und rannte seine Wange herunter. Auf einmal glitzerte etwas auf. Ein kleiner glitzernder Kreis bildete sich um die verschreckten Hände der beiden Mädchen. Das Glitzer Schein als währe es in der Haut der Mädchen. Es floss ihre Arme hoch und schließlich zu den Herzen. Dort erleuchtete es ein weiteres Mal und breitete sich in den beiden Körpern aus. Aus jasis Augen rannten silberne Tränen und aus saras Wunden quoll silbernes Blut. ,,Sie kann.." Setzte Snape an ,,heilen" lächelte Dumbledore. Das Blut der beiden floss in ihre Körper zurück. Die Hände verschränkten sich noch enger. Die Wunden schlossen sich. Das silberne zog sich zurück. An den Herzen leuchtete es wieder auf dann zog es sich immer weiter bis zu Ihrem Händen zurück. Dort wurde es so hell das die beiden Professoren weg sehen mussten und als sie wieder hinsahen war an beiden Händen ein Zeichen. ,,infinity" hauchte Dumbledore und das Zeichen leuchtete noch einmal auf. Dann verblasste es.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy FF my Past,Present and future
Fanfiction!In Überarbeitung! Jasmin Moon, eine ganz normale Schülerin? Joa auf den ersten Blick schon. Auf den zweiten ist sie eine überaus hübsche Schülerin und auf den dritten naja....so anders wie man nur sein kann. Jasmin Moon ist nämlich eine reinblütige...