Natürlich waren die beiden nicht etwa allein. Ganz Hogwarts schien ihnen zu zuzusehen. Wie sie da im Hof lagen und einander nie wieder los lassen wollten. Und aufeinmal ohne darauf zu achten das sie es später vielleicht bereuen würden fingen alle an zu klatschen. Erst nur die slytherins dann die Hufflepuffs danach die rawenclaws und letztendlich auch die griffendors. Alle Lehrer klatschten. Sogar Snape der froh war seine beiden Lieblings Schüler wieder bei sich zu haben.
Dumbledore:
Ich sah wie sie aufeinander zurannten und dann umfielen Draco drückte sie an sich und da sah ich etwas, ihre Augen die so lange ohne jegliches funkeln gewesen waren, begannen zu leuchten. Ihre Farbe wurde kräftig und dann lag wieder dieses wunderschöne funkeln in ihnen. Es musste eine Verbindung geben.....
Draco:
Ich drückte jasi an mich so fest wie es nur ging. Ich hatte sie so schrecklich vermisst,für kurze Zeit befürchtete ich schon ich würde sie nie wieder sehen aber dann wurde mir bewusst das mich jasi nicht hängen lassen würde. Der dunkle Lord hatte mir Bilder gezeigt wie es ihr ging und was sie versuchte zu tun. Als er mir das erste Bild zeigte hatte ich mich sehr erschrocken. Das leuchten in ihren wunderschönen Augen war verschwunden gewesen und stattdessen lag nur leere in ihnen. Auch war sie noch blasser geworden. Aber jetzt wo ich sie in meinen Armen hielt war ich mir sicher das alles wieder gut war. Und dann löste ich mich von ihr und sah sie an. Ihr Augen leuchteten und sie lächelte mich an ,,ich liebe dich Draco" hauchte sie ,,ich dich auch" flüsterte ich zurück und die Tränen die aus ihren Augen Geflossen waren versiegten langsam.
*große Halle*
Jasi:
Er war wieder da. Er war wieder da. Mein Schatz mein Liebling mein ein&alles war wieder zurück!
Yyyeeeeaahh. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich ,,komm Baby" ,,ja Draco" hauchte ich und er nahm mich an der Hand und zog mich aus der großen Halle.Reader:
Kaum hatte Draco jasi in ein Klassenzimmer gezogen drückte er sie gegen die Wand ,,ich hab dich vermisst" hauchte er und strich ihr über die Wange ,,ich dich ach Draco" hauchte sie und zog ihm am Hemd zu sich. Er sah für einen kurzen Moment in ihre wunderschönen Augen dann legte er seine Lippen auf ihre.
Draco:
gott lass das nie wieder enden!! Sie war so perfekt ich hatte sie so abnormal vermisst!!!ich nahm meine Lippen von ihren und küsste ihren Hals. Sie wuschelte mir durch die Haare und sie drehte meinen Kopf zu sich und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. Gott dieses Mädchen bringt mich um den Verstand.*gemeinschaftsraum* *2 Wochen später*
READER:
,,Nacht Schatz" sagte jasi und drückte Ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,schlaf gut Baby" dann verschwand jasi im Schlafsaal. ,,Hey jasi" sagte Sara ,,Heyy" jasi ließ sich auf ihr Bett fallen. Und ohne über etwas weiteres nachzudenken Schlief sie ein.*4 Stunden später*
Jasi fuhr aus dem Schlaf und griff sich an den Unterarm. Das dunkle mal. Es brannte er wollte das sie kommen. Neben ihr schreckte Sara hoch. Diese warf jasi einen besorgten Blick zu ,,komm" sagte jasi nur sprang auf und die beiden zogen schnell eine schwarze legins an schnappten sich ihren Umhang und Zauberstab und eilten aus dem Raum. Zur selben Zeit rannten Draco Crabbe und goyle aus dem Raum der jungen. Jasi warf Draco einen viel sagenden Blick zu und die 5 rannten aus dem geimeinschaftsraum. ,,Professor" sagte jasi als Snape aus seinem Büro kam ,,ich weis" sagte dieser nur und jasi und die anderen eilten hinter ihm her.
Hermine:
,,Hermine Ron kommt!" ,,was?" ,,Sirius" Sagte Harry und rannte los. Ich und rannten ihn nach so schnell es ging. Aufeinmal blieb Harry stehen. Ich rannte voll gegen ihn und fiehl hin. Da vorne gingen jasi Sara Malfoy Crabbe und goyle. Es war also wahr. Sie hatten das mal brennen gespürt. Kaum waren die 5 aus dem Portal rannten wir wieder los. Harry hatte wütend geschnaubt und fluchte kurz als er nur noch jasi mit den anderen dissapieren sehen konnte. ,,warum können wir das nicht?!" Schrie er und rannte in den dunklen Wald als aufeinmal Luna und Neville zu uns stießen ,,teastrale" murmelte Luna und rannte Harry hinter her. 30 Minuten später waren wir in Ministerium.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy FF my Past,Present and future
Fiksi Penggemar!In Überarbeitung! Jasmin Moon, eine ganz normale Schülerin? Joa auf den ersten Blick schon. Auf den zweiten ist sie eine überaus hübsche Schülerin und auf den dritten naja....so anders wie man nur sein kann. Jasmin Moon ist nämlich eine reinblütige...