Als wir im Garten angekommen sind, packten wir das Fleisch schon raus und warteten auf unsere Eltern. Bilal war im Gartenhaus und suchte die Packung mit der Holzhkohle. Plötzlich klingelte sein Handy *Herzblut* ich schaute auf sein Handy und versuchte nicht laut loszulachen. OH MEIN GOTT. Bilal hat eine Freundin??? Wenn meine Mutter das wüsste, sie würde die Hochzeitsplanungen direkt übernehmen. Als das Klingen verstummte kam daraufhin eine Sms *Baby, geh doch ran -.- * ich starrte immernoch darauf bis sich die Tür bewegte "Endliiiiiich, es war hinter dem Rasenmäher" Er hielt die Packung stolz vor sich und öffnete sie mit einem Messer. "Gut gut" ich war mit den Gedanken bei seinem Anruf "Bilal, hast du eigentlich eine Freundin?" mein Bruder zeigte keine Reaktion worauf ich ihn nochmal fragte. "Was geht dich das an??" Er versuchte den Grill anzubekommen. "Ich frag doch nur, Menschhh.. kann doch sein du bist alt genug und ich meine du wohnst ja nicht in der Woche bei uns und da ist die Gelegenheit j-" , "Laber keinen Müll, sonst brech ich dir noch irgendwas" Ich wusste einfach das er lügte. Er redet immer so einen Unsinn wenn er im Unrecht ist. "Brech mir was und ich sag Mama das du eine Freundin hast, PECH" Ich fing an zu lachen und verschränkte meine Arme. "Woher weisst du das?!" Er kam auf mich zu "WENN DU DEIN HANDY EINFACH LIEGEN LÄSST?!" , "Du schnüffelst in meinem Handy rum?!" , "NEIN SPINNST DU!!! Es lag auf dem Tisch und du hast einen Anruf bekommen man, kann ich ja nichts für wenn du so blöd b-" Meine Eltern öffneten die Gartentür und schauten uns an "Worüber streitet ihr euch denn diesmal? Könnt ihr euch nicht ein einziges mal Vertragen, In Shaa Allah werdet ihr es zu schätzen wissen bevor es zu spät ist" Wir beide verstummten. Mein Vater streichte über seinen Bauch und sagte "Los, trödelt nicht rum ich habe Hunger"
Sonntag
Sonntage vergehen immer in Zeitlupe und jedes mal ist es das selbe. Ich stehe auf, räume das ganze Haus auf und dann mache ich Hausaufgaben. Wärend ich mein Zimmer staubsaugte schaute ich auf die Uhr und merkte, dasss die Zeit diesmal NOCH langsamer umging. Nachdem ich fertig war, suchte ich mir was zu Essen in der Küche. Ich traute meinen Augen nicht. Meine Mutter war Einkaufen und hat so viele Süßigkeiten und Schokolade und Kekse gekauft.. Das würde für eine ganze Fußballmannschaft reichen! Leckkkkkkerrrr... Was soll ich blos als erstes essen?? Ich nahm mir eine XXL Chips Tüte raus und war kurz davor sie zu öffnen, als mein Bruder aus dem Flur schrie "DIE SACHEN GEHÖREN MIR FASS NICHTS AN" , "Nein ganz bestimmt nicht!!!! Die gehören der ganzen Familie stell dich nicht wie der King d-" , "DAS IST FÜR MEINEN SHISHA ABEND, LEG ES WEG!" Ich hielt noch die Tüte in der Hand und war geschockt. "Shisha Abend?! mit wem??" , "Kollegen, aufjedenfall nicht mit dir" ich verdrehte meine Augen "ja ist klar und ich dachte wir beide" , Er riss mir die Chips Tüte aus der Hand und sagte "Wehe ich sehe dich heute Abend im Keller, glaub mir das endet nicht gut für dich!" Ich nickte ironisch und ging ins Wohnzimmer um bei meiner Mutter zu petzen. "Mamaaa, wieso macht Bilal einen Shisha Abend??" , Sie fragte "Warum denn? Ist doch nicht schlimm wenn er Freunde einlädt". Ich tippte an meinem Handy in der Zeit rum als sie noch irgendeinen Tratsch von den Nachbarn erzählte.
-Whatsapp Gruppe: Stufenladies-
Ich: Hat heute jemand Zeit? Ist dringend!
Sümi: Vllt. Wieso denn? :-o
Kübra: Glaub nicht :(
Aylin: Ja, wiesooo ?????????
Ceylin: Antworte doch -.-
Ich: Mein Bruder macht einen Shisha Abend im Keller, und WIR müssen ganz Zufällig.. ein Projekt für morgen vorbereiten ;-) und müssen dafür im Keller die Plakate fertig machen.. Hmm.. und die Brüder von Jalal sind dort und ich glaube auch andere Typen aus der Stadt und aus unserer Schule..!!
Kübra: VERDAMMT DEIN ERNST? Ichh will auch :(((((
Ich: Man, wäre voll gut :(
Aylin: Ich kann, Um wie viel Uhr?
Sümi: Ich auch!
Ich: Geil! Kommt um 7 Uhr zu mir ;)
-"Aber Mama.. Ich und 2 Freundinnen müssen für morgen ein Projekt fertig machen, und brauchen dafür den Keller" Meine Mutter überlegte "klappt das denn nicht in deinem Zimmer? oder im Wohnzimmer?" ich schüttelte den Kopf und versuchte unschuldig zu wirken. "Aber die Jungs sind doch im Keller! Dein Papa bringt dich um wenn du mit so vielen Jungs im Keller bist" , "Aber Mama?!? Bilal ist doch da und ich bin doch da mit 2 Schulfreundinnen, das ist echt wichtig für uns.. Rede mit Papa und Bilal.." Sie sagte nichts und ich ging in mein Zimmer um mich frisch zu machen. Ich hörte von unten, wie sich Bilal aufregte..YESS!!
Es war schon 18:45Uhr und ich föhnte meine Haare und zog mir eine Skinny Jeans und ein weisses Tshirt an. Ich hoffe meine Eltern sagen nichts dazu, da es etwas Figur betonend war. Ich kramte Blätter und Stifte zusammen und rannte runter in den Keller. Mein Bruder schien schon alles bereit gemacht zu haben. Boah, eine Shisha mit den Mädels wäre jetzt echt perfekt! Es klingelte an der Tür und ich empfang Sümi und Aylin. "Heyyyyyyy ladies" , "Hiiii" sie kamen rein und begrüssten meine Eltern. Wir gingen direkt ins Keller "Schicke Bude" sagte Sümi als sie die Treppen runterging.
DU LIEST GERADE
Jamila & Jalal
Teen FictionHey! Mein Name ist Jamila und ich bin dumm und naiv. Ich bin verliebt in einen Typen Namens Jamal. Liest selbst.