Morgens konnte ich mich garnicht aus dem Bett bewegen. Ich rollte mich mehrmals im Bett. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich, dass ich spät dran war. SCHEISSE, DER BUS KOMMT IN 10MINUTEN. Ich rannte aus meinem Zimmer und machte mich im Badezimmer im Turbo Modus frisch. Essen kann ich auch in der Schule. Nachdem ich mich grob geschminkt hab, nahm ich meine Tasche und rannte raus. Der Bus stand schon an der Haltestelle und ich rannte wie eine bekloppte hin. "HALLTTT" Der Busfahrer fuhr los aber bemerkte mich noch. Aus der Puste stieg ich ein und atmete im Bus laut vor mich hin. In meinem Bus war niemand besonderes, nur ein paar Kinder.
Im Unterricht überlegte ich noch, wie ich ihm das Armband geben kann. Ob ich nicht einfach ihm das gebe und nichts sage..? Neinn!! das kommt echt doof rüber, ich muss cool wirken. Aber was ist wenn er mich auslacht? Och Nöö ich hab kein Bock d- "Jamila, hast du die Hausaufgaben?" , "Ich? Ähh.. Ja ..weiss ich nicht.. Ich glaube.. Ne hab ich nicht." , "Was denn nun?!" Die Lehrerinn saß auf ihrem Pult mit einem Notenbuch in der Hand. "Ne hab ich nicht" ich lächelte sie an und merkte, wie die anderen anfingen zu lachen. War das jetzt positiv oder negativ?! Hm..
Am Ende der Stunde ging ich aus dem Klassenzimmer und wartete vor dem Raum auf Sümi und Aylin. Plötzlich kamen Leon und Paul mir entgegen (2 Typen aus meinem Mathe Kurs) und stiessen mich zur Seite "Ja nein glaube nicht ja nein hahahahahaha Jamila du bist die beste" sie imitierten mir nach und lachten. Ich schämte mich schon etwas, weil ich nicht die offenste bin. Als die Mädels endlich kamen gingen wir zusammen raus zu den anderen Mädchen. Kübra und die anderen warteten schon auf uns und ich sah schon, wie sie eine Zigaretten Packung in der Hand hielt. "Kommt jemand mit mir in die Raucherecke?" , "Nope" ich tippte an meinem Handy rum und schaute sie nichtmals an. Bei so einem Mist mach ich nicht mehr mit. "Ceylin kommst du wenigstens mit? Sei keine Ratte" , "Ja okay" sie gingen zusammen weg und wir waren noch zu 4. "Irgendwie find ich das garnicht 'cool' sich in die Raucherecke zu stellen und so zu tun als würde man rauchen, ohne witz" Ich war auf 180. Aylin nickte zustimmend "Wenn sie dort jemanden beeindrucken will dann nicht damit, dass wir auch rauchen". Wir wechselten das Thema und redeten über nächstes Wochenende. "Also wie siehts mit Freitag aus?" , "Ja gute Idee, da kann ich aufjedenfall" , "Ich muss noch meine Eltern fragen, am Freitag kommt mein Bruder immer uff" ich spielte an dem Armband rum weil ich es am ende der Pause versuchen werde Jalal zu geben. "Das Armband ist ja geil! Woher hast du das??" Lara musterte das Armband ab. "oh das? Das gehört nicht mir" , "wem denn sonst?" , "ehhmm.. Meinem Cousin" ich war echt schlecht beim lügen. "Woah die ist echt schön" ich lächelte sie blos an und schaute auf meine Armbanduhr... Ohh es ist schon spät, die Pause ist gleich schon vorbei. "Mädels ich muss los, hab noch ein Gespräch mit meinem Bio Lehrer wir sehen uns" ich verabschiedete mich von ihnen und wartete vor der Tür zum Flur. Dort müsste so gut wie jeder, der von der Raucherecke kommt durchgehen. Es hatte schon zum Pausenende geklingelt und es kamen kaum welche rein. Ist es irgendwie auch cool zu spät zum Unterricht zu kommen? So langsam hatte ich keine Lust mehr zu warten.
Nach einer Zeit kamen die Jungs rein und keiner von ihnen war Jalal. Ich überlegte einfach rauszugehen zur Raucherecke aber ich wollte nicht dort doof darstehen. Als ich gemerkt hab, dass es schon spät wurde und kein Jalal rauskam beschloss ich einfach rauszugucken. Ich öffnete die Tür und plötzlich riss jemand die Tür auf. Ein rauchender Jalal kam mir entgegen. Er drückte seine Zigarette mit seinem Fuss aus und ging an mir vorbei ohne mich anzuschauen doch ich musste ihm ja irgendwie das Armband geben? Ich überlegte ob ich ihn antippen soll oder einfach ansprechen soll. Bevor es zu spät war und er fast weg war rief ich "Jalal!" damit er reagierte. Er drehte sich um und hebte seinen Kinn kurz und wartete. Ich ging im Schneckentempo zu ihm und kramte das Armband aus meiner Hosentasche. "Hier das gehört deinem Bruder" Ich hielt ihm das Armband hin doch es fiel mir aus der Hand. Wir beide bückten uns um es aufzuheben "Sorry" , "Woher hast du das?!" fragte er wärend seine Tonlage nicht grade am positivsten schien. "Hat er bei mir vergessen" , "BEI DIR?" OH JAMILA WIESO DRÜCKST DU DICH NICHT BESSER AUS?! "NEIN?! Also Doch, aber er war bei meinem Bruder, mein Gott was denkst du denn!!" Ich zupfte an meinem Tshirt rum und schaute weg. "Hätte mich nicht gewundert wenn - ach vergiss es, danke" Er nickte dankend und drehte sich um. "Wenn was?! Seh ich aus wie eine Schlampe oder was?" Sagte ich und knirschte meine Zähne zusammen. "DAS hab ich nicht gesagt, aber überleg mal mit wem du alles befreundet bist" Er schüttelte seinen Kopf und winkte ab. "Wer bist du, dass du meine Freunde verurteilst? Du kennst sie nichtmals. Tu nicht so, als wären deine Freunde die Vernünftigsten. Wie krank die Welt ist" , "Glaub mir, ich weiss mehr über deine Freundinnen als du selbst" . Ich schaute weg und antwortete nicht. "Eifersüchtig?" Er lachte. "Pffff, warscheinlich! geh aus dem Weg" ich drückte ihn zur Seite, was ein Idiot.
DU LIEST GERADE
Jamila & Jalal
Fiksi RemajaHey! Mein Name ist Jamila und ich bin dumm und naiv. Ich bin verliebt in einen Typen Namens Jamal. Liest selbst.