"Jamila, du kommst noch zu spä-" Mein Vater öffnete die Tür und schaute mich an. "Irgendwann schmeisse ich deine GANZE Schminke weg.. beeil dich!!" Ich stand vor dem Spiegel mit einer Mascara in der Hand und schaute zu meinem Vater "Baba!! ich komme sofort, mach die Tür zu". Ich verdrehte meine Augen und nahm meine Tasche. Auf dem Weg nach unten merkte ich, dass die Eingangstür offen war. *DÜÜÜÜD* Mein Vater hupte und drehte seine Fensterscheibe runter "kommst du oder gehst du zu Fuß??". Ich schloss die Tür hinter mir zu und stieg ein.
Totenstille im Auto. Mein Vater merkte, dass ich mich im Rückspiegel betrachtete. "Was werden die anderen bloß denken, wenn sie dich so sehen?" er schüttelte seinen Kopf und fuhr an die Seite. "Garnichts, Baba. Mach dir keine Sorgen.." ich stieg aus und winkte (unauffällig) ein letztes mal meinen Vater zu.
*Okay, Jamila du schaffst das..los los los*.
7:58Uhr .. Ich bekam weiche Knie und ging so schnell es ging zur Eingangstür. Überall waren ältere, die ihre Autos parkten oder mit 5er Gruppen an mir vorbei gingen. Als ich endlich drin war, schaute ich mich um. Ich öffnete die Tür der Aula und merkte, dass alle schon auf ihren Plätzen saßen. Alle drehten sich zu mir um und starrten mich an.. Was?!? haben die noch nie ein Mädchen gesehen? Ich suchte nach einem freien Platz und beschloss mich neben einen Typen zu setzen, der sich bei jedem Satz des Direktors Notizen gemacht hat. Ich hörte schon Mädchen am kichern oder besser gesagt am rumgackern und Jungs am lachen. Außerdem flogen die ersten Beleidigungen rum. "Geh mal mit deinem Kopf weg, man" Ich drehte mich um und starrte den Typen an der genervt aussah. "Ich?" Natürlich meinte er mich, ich wusste einfach nicht was ich in dem moment sagen sollte. "Nein, ich meine eigentlich diesen Kevin gaanz unten, rechts" Ich drehte mich wieder um und hielt ausschau nach jemandem ganz unten rechts. Plötzlich brach ein gelächter hinter mir aus "Brudeeer, ich kann nicht mehrrr".... W-War das an mich gerichtet?! Ich kaute auf der Innenseite meiner Lippe herum und tat so als hätte ich nichts mitbekommen. "- Ich will jetzt auch nicht zu viel reden, wenn ihr rausgeht findet ihr die Pinnwand für die EF-Schüler, also für euch. Dort sind eure Stundenpläne die ihr abfotografieren könnt, denn Morgen sind die Stundenpläne nicht mehr dran. Wilkommen auf unserer Schule!" alle applaudierten und standen auf.
DU LIEST GERADE
Jamila & Jalal
Teen FictionHey! Mein Name ist Jamila und ich bin dumm und naiv. Ich bin verliebt in einen Typen Namens Jamal. Liest selbst.