Ich atmete nochmal tief ein und ging zurück zu den Jungs bevor die Pause endete. "Dankeschön, echt lieb von dir" er nahm sein Feuerzeug aus meiner Hand und ich spürte eine Hand auf meiner Schulter die mich energisch zur Seite schob "Ey sagen deine Eltern nichts??" , "Sagen deine nichts?!" Ich schubste ihn weg. Er warf seinen Kopf nach hinten und lachte. "Hör mal zu du Kind, ich weiss nicht wer du bist oder wie deine Eltern heissen aber glaub mir würde ich es wissen, hätten es deine Eltern längst erfahren". Ich schnappte nach Luft und hab ihm eine Ohrfeige. "Das ist mein Leben, was mischst du dich ein?!" Er kam auf mich zu und drückte mich nach hinten. Er ballte seine Hand zu einer Faust und wurde rot. Die ganzen Mädchen kamen zu uns und zogen mich zur Seite. "SEID IHR BLÖD" , "ER HAT ANGEFANGEN" , "WARTE AB WENN ICH DICH AUßERHALB DER SCHULE SEHE" Seine Freunde zogen ihn zu sich. "WAS DANN HE??" Meine Stimme war so hoch wenn ich mich aufregte. "WARTE A-" , "HEYYY WAS IST HIER LOS!!" Eine Lehrerinn kam auf uns zu gerannt in ihrem Stiftrock. "ER HAT ANGEFANGEN" Ich zeigte auf ihn und er fing an zu lachen. "Ey kann die bitte jemand zurück in die Grundschule schicken? Bitte!" Bevor ich was sagen konnte schrie die Lehrerinn "ES REICHT, ALLE BEIDE ZUM DIREKTOR" Ich drehte mich zu den Mädchen um und war kurz vorm weinen. "Es ist nur ein Gespräch" , "Sorry Jamila" Sie umarmten mich und ich ging hinter der Lehrerinn her. Sie öffnete die Tür des Sekretariats und sagte "Die 2 haben sich gestritten, der Direktor soll sich um die beiden kümmern" Sie knallte die Tür hinter uns zu und wir standen vor dem Tresen. "Ihr könnt rein" sagte die Sekretärin und die Tür des Direktors öffnete sich. Wir saßen auf Stühlen und schauten den Direktor nichtmals an. "Weshalb seid ihr ihr?" , "Richtig unnötig ehrlich" Jalal schüttelte seinen Kopf. "Er hat mich angefangen zu provozieren" , "Sie ist 16 oder so und raucht??" , "Ich bin 17 und das ist nicht dein Leben also halt dich da raus" Ich schaute ihn nicht an. "Ein sehr kindisches Verhalten ich bin enttäuscht von euch. Nach der 6. Stunde erwarte ich euch beim Nachsitzen. "eeeyyyyy" Jalal stand auf und ging raus. Ich stand auch auf sagte "Okay" und schloss die Tür. Ich sah nur noch wie er wütend und schnell rausging. Ich ging wieder zurück in den Unterricht und als ich reinkam starrte mich jeder an, als hätte ich jemanden getötet. Geil.
DU LIEST GERADE
Jamila & Jalal
Teen FictionHey! Mein Name ist Jamila und ich bin dumm und naiv. Ich bin verliebt in einen Typen Namens Jamal. Liest selbst.