Sümi und ich gingen Nachmittags raus und ich erzählte ihr was passiert ist. "Also seid ihr befreundet?!" , "Keine Ahnung.." , "Ich checks nicht" Sümi lachte verzweifelt und fühlte sich doof, doch sie war nicht alleine. Ich verstand es nämlich auch nicht. "Sag es niemandem" sie nickte und wir holten uns ein Eis aus Edeka.
Am Nächsten Tag in der Pause starrten mich Kübra und Ceylin ständig an. "ist was?" Ich biss in mein Brötchen und hob meine Augenbraue. "Nö" sie kicherte. "Sag doch" so langsam machte sie mich sauer. "Hab dich gestern im Auto mit Jalal gesehen, ihr kamt euch echt nah, hast du uns nicht etwas zu erzählen?" ich schluckte das was in meinem Mund drin war runter und strich meine Strähne aus meinem Gesicht "Ich glaub, da hast du falsch gesehen" Sümi mischte sich ein. "Nein ich bin mir sicher, dass es Jamila war ich hab die beiden im Flur gesehen." Kübra verschränkte ihre Arme und kam mir nah. "HEY" Aylin kam dazwischen und drückte Kübra weg. "WAS ist dein Problem Kübra? Seitdem ich das erste mal an der Raucherecke war, hast du anscheinend was gegen mich? Stört dich etwas?" Kübra lachte laut und hebte ihre Hände hoch. "Erwischt Jamila, ich bin ja soooo verdammt eifersüchtig, wow echt das was du erreicht hast würd ich auch gerne erreichen" ich verdrehte meine Augen und ging weg. Lara hielt meinen Arm fest doch ich wollte einfach alleine sein. Ich saß auf dem Boden und vergrub meine Hände in mein Gesicht. "Hey, was ist los?" jemand kniete sich zu mir und ich schaute hoch. Es war jemand aus meiner Stufe. Ich hatte keinen Unterricht mit ihr. "Lügengeschichten.." Ich brachte nur ein Wort raus und wischte mir die Tränen weg. Sie seufzte und strich mir über den Rücken "Mach dir keinen Kopf, in ein paar Wochen hat es schon jeder vergessen" Sie stand auf und zog mich hoch. "Sollen wir aufs Mädchenklo? Dein Make Up ist verschmiert. Ich ging mit ihr Richtung Mädchenklo, als Jalal mir entgegen kam mit anderen Jungs. Seine Blicke klebten an mir und er lies seine Jungs stehen. "Was ist passiert?!?" Er kam auf uns zu und er schien wütend zu sein. "JAMILA REDE DOCH" , "Nichts" ich versuchte weiter zu gehen doch er hielt meinen Arm fest. Das Mädchen ging weg und schaute mich nochmal lächelnd an. Ich schaute sie nur noch flüchtig an und schaute dann auf den Boden. "Wen soll ich schlagen hm?" , "Niemanden" er benimmte sich echt wie meine Cousins. "Wenn du es nicht sagst, sag ich deinen Eltern dass du geraucht ha-" , "BOAH Kübra also so eine aus meiner Stufe meinte wir wären uns nah gekommen im Auto und das sie uns gesehen hätte das ist doch gelogen man" mir rollten die Tränen über die Wange. Er zog mich zu seinen Freunden. "dieses billige Stück Kübra macht Stress, ich muss kurz was erledigen" die Jungs nickten verständnissvoll und gingen richtung Raucherecke. "WO IST SIE?" Ich zeigte auf einen Mädchenkreis und er ging wütend dorthin. Ich rannte ihm hinterher denn ihm traute ich alles zu. Er packte Kübra an ihrem Tshirt und schubste sie nach hinten. Sie schrie auf und fuchtelte mit ihren Händen um sich. Die Mädchen liessen sie alleine und ich ging zu Sümi "Oh nein wieso weinst du?" Sie umarmte mich und Aylin und Lara kamen dazu. Ich hörte nur noch wie Kübra anfing zu weinen und Jalal rumbrüllte "DEINE GANZEN BETTGESCHICHTEN UND BILDER WERDEN MORGEN BEI DEINEN BRÜDERN ANKOMMEN DAFÜR SORGE ICH" , "Nein bitte!!" Sie flehte ihn an und er ging wieder rein.
Seit diesem Tag redeten wir die ganze Woche nicht mehr und schauten uns auch nicht an. Vielleicht habe ich ihn wütend gemacht, weil ich eine Heulsuse bin oder weil ich nicht mit der Wahrheit direkt kam. Jedenfalls taten wir so als würden wir uns nicht kennen. Mit Kübra hatten wir nichts mehr zutun. Selbst Ceylin hielt sich fern von ihr.
Am Ende der Schulwoche, also am Freitag machten wir Mädchen nochmal aus wann und wo wir uns Abends treffen. "Also vor der Relax Lounge?" fragte ich in die Runde. Sie nickten und wir verabschiedeten uns. Als ich auf meinen Bus wartete hielt ein Auto an der Bushaltestelle. "Steig ein Heulsuse" Ich sah, dass Jalal aus dem Fenster guckte und öffnete die Autotür. "Mein Bus kommt auch jetzt gleich, ist schon okay" , "Looooos" ich stieg ein und er fuhr mich Nachhause. "Wie war deine Woche so?" fragte ich ihn nachdem wir ein wenig geschwiegen haben. "Ganz Gut und deine?" , " Ja auch" ich schaute aus dem Fenster. "Kannst du vielleicht ein gefallen für mich tun?" Er sah mich fragend an. Ich nickte und wartete was sein gefallen war. "Nimmst du die Tüte mit zu dir Nachhause bis Montag?" Er hielt mir eine Tüte vor die Nase. "Was ist denn drin?" fragte ich. "Etwas wertvolles, ich vertraue dir." Ich legte die Tüte in meine Tasche und nickte. "Sehen wir uns Sonntag?" Er starrte auf sein Handy. "Vielleicht" ich schmunzelte "aber danke das du mich mitgenommen hast, ciao" ich stieg aus und ging den Rest alleine Nachhause. Mein Handy vibrierte und ich schaute drauf.
-Whatsapp-
*Neuer Kontakt* Jalal: Wir sehen uns dann Sonntag ;-)
Ich: Was zum? Woher hast du meine Nummer? :-D
Jalal: Dummkopf.
Ich: Tz, selber.
-
DU LIEST GERADE
Jamila & Jalal
Teen FictionHey! Mein Name ist Jamila und ich bin dumm und naiv. Ich bin verliebt in einen Typen Namens Jamal. Liest selbst.