(Der Teil wurde ausversehen erst nach dem 15. Teil gepostet. Sorry falls es einige verwirrt hat)
Zuhause bereitete ich mich bereits auf den Mädelsabend vor, denn wir wollten alle zusammen Shishan. Doch ohne Kübra, sie hat sich den Mist selbst eingebrockt.
Mein Bruder guckte mich skeptisch an als ich aufgetakelt im Wohnzimmer war "Vogelscheuche" , "Ich kann diiiich niiicht hööööööreen" ich hielt mir die Ohren zu und suchte meine Schlüssel. "Tschüssi ich bleib auch nicht lange, Derya
fährt mich hin und zurück".Dort angekommen, trafen wir schon die anderen Mädchen vor der Tür. "Uuuh Girls Versammlung was looos" Ich umarmte alle und wir gingen rein. Sümi suchte uns einen Tisch und wir bestellten beim Kellner 3 Shishas. "Wassermelone und Minze ist geil" , "OH JA, ich freu mich schoooon wuhuuu" Aylin war aufgedreht und klatschte in ihre Hände. Wir warteten auf unsere Shisha und bestellten wärenddessen Alkoholfreie Getränke. "Auf uns" Feyza lachte und wir stossen mit unseren coolen Cocktails an. "MOMENT DAS MUSS ICH AUF INSTAGRAM STELLEN TRINKT NICHT" Sümi sprung auf und machte ein Foto von uns. "Wir sehen soooo gut aus" ich staunte, weil das Foto echt gut rausgekommen ist.
Wärend wir am Shishan waren und am Tratschen waren, merkte ich garnicht wie uns welche von weitem beobachteten. Einer von ihnen kam zu uns rüber. "Ladies, kann ich euch was ausgeben?" Wir lachten und bedankten uns. "Bei uns ist noch genug Platz, kommt doch" wieder bedankten wir uns aber schickten ihn weg. Bei so vielen hübschen Mädchen war es kein Wunder, dass wir angesprochen werden. Ich stand auf um Servietten zu holen und plötzlich spührte ich eine kalte Hand an meinem Arm "Hey Jamila, was treibst du hier?" Kerim stand neben mir. Ich grinste und begrüßte ihn. Ich hatte merkwürdigerweise extrem gute Laune. "Keroo, mit wem bist du unterwegs?" , "Sind nur 3 Kollegen, könnt ja dazu kommen" er zwinkerte mir zu und ich überlegte. "Komm schon Jamila, man ist doch nicht alle Tage an Vip Plätzen." Ich schaute die Mädels fragend an und sie nickten. "Na gut, ich hoffe die Ecke ist auch besser." Wir gingen rüber zur Vip Ecke und setzten uns hin. Hier sassen die ganzen Oberchecker die sich von den normalen unterscheiden wollen. Die Sitze waren viel gemütlicher als die normalen und die Armosphäre war echt entspannend. Außerdem gab es kostenlose Snacks. "Heute geht alles auf mich" Kerim grinste und schaute die anderen Mädchen an. "Wenn das soo ist..." Aylin öffnete die Speisekarte und schaute sich das Menü an. Wir fingen alle an zu lachen und amüsierten uns.
Ich schaute durch die Menge und plötzlich bemerkte ich, wie mich jemand beobachtete. Diese Augen, waren nicht zu verwechseln. Es war Jalal. Er saß genauso wie wir, mit mehreren Jungs und Mädchen. Neben ihm saß ein Mädchen die ihm extrem nah war. Er tat so als hätte er mich nicht gesehen und guckte über meinen Kopf hinweg. Dann drehte er sich zum Mädchen und lächelte sie an. Sie flüsterte ihm was ins Ohr und er nickte. Ich beobachtete beide, bis Derya mich fragend ansah. "Ach nichts" ich trank ein Schluck von meinem Getränk. Ich versuchte nicht in die Richtung zu gucken und kam ins Gespräch mit den anderen. Als ich von weitem sah, wie er und das Mädchen aufstanden und an die Snack Bar gingen stand ich auf "Ehhh, will jemand was zu essen? Hab voll bock auf Kekse" ich grinste und schaute die anderen an. "Hmm überrasch uns einfach" ich nickte und ging zur Theke.
Ich nahm ein Teller und stellte mich hinter die beiden an. Er bemerkte mich nicht und unterhielt sich mit dem Mädchen. Ich überlegte und dann hab ich mich einfach zusammen gerissen und ihn angetippt "Achhh Jalal was machst du denn hier?" Ich versuchte überraschend zu klingen und lächelte beide an. "Ach Nervensäge, verfolgst du mich wieder?" Ich verdrehte meine Augen und lachte unecht. "Ich bin mit ein paar Freunden hier, hab euch garnicht gesehen. Seid ihr zu Zweit hier?" Das Mädchen schmunzelte und streckte ihre Hand aus "Hey ich bin Aleyna und wir sind mit Freunden hier" Ich schüttelte ihre Hand und sagte "Ahh cool, ich bin Jamila. Jalal ist auf meiner Schule deswegen kennen wir uns, nicht falsch verstehen. Nadann viel spaß euch noch" Er drehte sich wieder um und sie unterhielten sich wieder.Als ich wieder auf meinem Platz war versuchte ich nicht in die Richtung zu gucken. "Jamila, ess doch was von deinen Snacks" einer der Jungs schob den Teller zu mir. "Nein, esst ihr ruhig" ich schüttelte den Kopf und schob es wieder zurück. Sümi hob ihre Augenbraue und wusste, dass irgendwas nicht stimmte. Ich zuckte mit den Schultern und tippte an meinem Handy rum.
Es wurde langsam spät und ich wollte aufstehen doch Derya wollte noch nicht gehen. "Ja dann halt mit Taxi oder Bus haha, viel spaß euch noch" ich versuchte meine schlechte Laune nicht an den Mädchen rauszulassen und stand auf. "Hey, wohin gehst du so spät alleine?! Ich fahr dich Nachhause." , "Nein das musst du nicht!" Ich drückte Kerim wieder runter weil er aufstehen wollte doch er stand trotzdem auf. "Das ist doch selbstverständlich, komm" ich verabschiedete mich bei den Mädchen und wir gingen Richtung Ausgang.Wir scherzten im Auto und verstanden uns echt gut. "Wenn irgendwas sein sollte, sag mir bescheid" er betrachtete mich, als wir vor meinem Haus ankamen. Er schwieg für eine Weile und ich lächelte verlegen. "Danke, echt nett von dir" , "Ja seh mich als Ersatz großer Bruder" , "Einer reicht mir schon haha" ich zwinkerte und öffnete die Autotür. "Danke nochmal, Pass auf die Strassen auf Ciaoo" Ich ging rein und merkte, dass jeder schon schlafen war.
DU LIEST GERADE
Jamila & Jalal
Novela JuvenilHey! Mein Name ist Jamila und ich bin dumm und naiv. Ich bin verliebt in einen Typen Namens Jamal. Liest selbst.