Raucherecke

799 31 5
                                    

Am nächsten Morgen stand ich außergewöhnlich früh auf. Ich hatte noch mehr als 1 Stunde Zeit obwohl ich mich schon fertig gemacht habe. Ob ich heute Baran wieder sehe? Irgendwie war er komisch aber er wirkte nicht abstoßend. Ich wünschte er würde sich gegenüber mir öffnen weil, ich schon immer einen Besten Freund haben wollte. Ich hörte das Wasser im Badezimmer laufen. Mein Vater muss wach sein. Ich nahm meine Sachen und ging ins Wohnzimmer. Dort sah ich schon meinen Vater seinen Kaffee trinken. "Guten Morgen, Engel" , "Guten Morgen, Baba" Ich nahm mir einen Fitness Riegel der noch von meinem Bruder übrig war. Er ist übrigens Student und ist deswegen nur am Wochenende Zuhause.

Als ich ankam merkte ich garnicht, dass ich spät dran bin. Wir hatten wieder eine Doppelstunde Deutsch und ich lief in die Klasse rein. "Schuldigung, dass ich zu spät b-" VERDAMMT, FALSCHE KLASSE! Ich schloss die Tür wieder schnell und suchte meinen Stundenplan auf meinem Handy. Mist, ich wusste nicht dass wir in einem anderen Raum Unterricht haben. Ich suchte den Raum und ging rein. Dort bemerkte ich, dass neben Baran der Platz besetzt ist und neben Sümeyye war noch ein Platz frei. Sie hielt den Platz für mich frei. "Morgen, Schatz" Sie küsste mich auf die Wange links und rechts. Can, der Oberchecker aus dem Kurs fing an zu lachen und brüllte "Erstmal Kaffee Kränzchen machennnn, läuft bei euch ya". Ich streckte die Zunge raus und er stand auf und kam zu meinem Platz "Hömmaa, ich schneid dir gleich deine Zunge ab" Ich drückte ihn weg und verdrehte die Augen. Sümeyye verkniff sich ihr lachen. Die Lehrerinn wartete auf uns und schien genervt zu sein "Seid ihr endlich fertig oder kommt noch was?" Wir schüttelten unseren Kopf und waren still.
Als es zur Pause geklingelt hat ging jeder schon raus. Sümeyye rief nur von weitem "Komm nach, Jamila". Ich bemerkte erst später, dass ich die einzige im Raum war und ging schnell raus. Ich ging raus und überrumpelte Baran "Oh gott, was machst du denn hier?" Er grinste und hielt mir ein Brötchen vor die Nase "Hab ich dir gekauft, hab auf dich gewartet" Oh wie süß er ist. Ich lächelte und zögerte erst doch nahm es an. Wir gingen in den Pausenhof und unterhielten uns. "Wie viele Freundinnen hattest du eigentlich?" Ich weiss nicht ob die Frage zu aufdringlich war oder ob er mich falsch verstand. Er reagierte nicht auf meine Frage und hörte auf zu kauen. "Oh ... war das.. war das zu Privat? Tut mir l-" , "Nein ist schon okay, ich bin.. schwul" Ich fing an zu husten, denn das Brötchen in meinem Mund blieb in meinem Hals stecken. Er gab mir Wasser und fragte "Ist alles okay?" , ich wusste nicht wie ich reagieren sollte deswegen sagte ich nur "ja, ich.. also krass.. ich wusste nicht, dass du auf jungs stehst". Er senkte seinen Kopf "willst du mich jetzt genau wie die anderen abstoßen?". Er schien traurig zu sein und ich brauchte mir keine Sorgen zu machen, dass er irgendwas falsch versteht also umarmte ich ihn. "Du spinnst, ich find dich echt nett" ich lies ihn los und schaute ihn an. Es klingelte zur nächsten Stunde "Komm lass uns gehen" Wir gingen zusammen rein und saßen uns nebeneinander.
Ich schaute auf mein Handy als Sümeyye auf ihr Handy zeigte.
<Whatsapp>
Sümi: Wo warst du jungeee?:-o
Jamila: war mit Baran, erzähle dir alles ein andermal.... aber 2. gehört nur euch babyy <3
Sümi: Oki <3
< - >
Ich schrieb meine Nummer auf ein kleines Stück Papier und schob es zu Baran. Er packte den Zettel in sein Etui.
Nach der Stunde ging ich zu Sümeyye "komm wir gehen in die Raucherecke" Sie zog mich hinter sich her "Raucherecke?! Was?? Nein!" Ich versuchte sie in die andere Richtung zu ziehen doch sie war stärker. "Dort sind die HOTTESTEN Türken die du je gesehen hast! Glaub mir du wirst es nicht bereuen baby" Ich hielt nichts von ihrer Idee. Die anderen warteten schon vor der Tür "Leute, wirkt erwachsen.. wir müssen cool rüberkommen!" Wir gingen rein und ich schaute mich um. 80% waren Jungs und totale Schwarzköpfe. Wir stellten uns in eine Ecke, in die Nähe von einer Jungsgruppe die uns nichtmals beachtete. "JAMILA!" Kübra hielt mich an den Schultern fest und zog mich nah an sie "Geh dahin und frag nach einem Feuerzeug, wir müssen Kontakt mit ihnen aufbauen los los los" , "Sicher, dass wir Jamila losschicken? sie ist doch voll klein, sie wirkt doch nicht erwachse- also nein nicht böse gemeint aber wir sollen ja.... also.. ach egal" sagte Ceylin. Ich hob meine Augenbrauen und dachte mir nur : DANKE. "Sei still Ceylin" sagte Aylin zu ihr. Ich atmete einmal tief ein und drehte mich zu den Jungs. Ich lieg ein paar Schritte zu ihnen und tippte einen an. "Ehh.. Darf ich kurz stören?" Er drehte sich um. Ein etwas größerer Typ mit Vollbart und einer Pyramiden Kappy & Lederjacke. "Ohh- hast du dich im Gebäude vertan? Das andere Gebäude mit den Zwergen ist auf der anderen Straßenseite." Er zwinkerte mir zu und alle anderen fingen an zu lachen. "Ich wollt nur nach einem Feuerzeug fragen" Er riss seine Augen auf und nahm einen Zug von seiner Zigarette "Was willst du denn anzünden? Deine Kaugummi Zigaretten?" , "Ha ha ha ha wie lustig" Bevor er wieder lustig sein konnte gab einer seiner Freunde ein Feuerzeug "Hier" ich lächelte ihn an "Danke, kriegst du gleich wieder" Ich drehte mich zu den Mädchen die mich schon beobachteten. Als ich bei ihnen war atmete ich wieder aus "NIE-WIEDER" flüsterte ich und alle taten so als würden sie Zigaretten anzünden. Dann drückte Aylin mir das Ding in die Hand "hier bring es weg" ich gab es ihr wieder "Nein mach du das, die haben mich dumm angemacht" Sie gab es mir wieder und fragte "Hier man, wer denn??" , "Der in der Kappy" Ich war auf 180. "Jalal??" ich zuckte die Schultern und schaute zu anderen Gruppen.

Jamila & JalalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt