Jeden Tag ging ich Joggen auch heute. Ich band meine blonden Haaren zusammen und schloss die Tür hinter mir zu. Paar Straßen weiter wohnte One Direction ihr denkt euch bestimmt OMFG wie geil NEIN das Geschrei von den Fans hört man sogar bis hierher.
Ich joggte zum Wald und hilt an einer Bank an ich machte paar Dehnübungen als jemand mir auf dem Arsch klatschte. Ich wollte mich grad umdrehen und ihn eine reinhauen da hörte ich aber eine bekannte Stimme " Hei Aly Darling" "Niall geh weg!" ich fand Niall schon immer verdammt HOT. Er schüttelte den Kopf und setze sich auf die Bank ich wollte grad gehen als er mich auf sich zog. Er hielt meine Hände fest und kam mein Gesicht immer näher. KÜSS MICH NOW!!! Schrie mein Gedanke los. Er legte seine weichen Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss. Seine Zunge bat um Einlass und ich öffnete mein Mund. Als sich unsere Zungen trafen etwich mir ein lauter Stöhner. "Guck mal was hinter dir ist" sagte ich und er drehte sich um. Als er die Waldhütte sah breitete sich ein Lächeln auf sein Gesicht. " Willst du?" fragte er "Mhh ja hart bitte!" lachte ich und wurde auch schon von Niall hoch getragen.
Er machte die Tür auf und setzte sich hin ich öffnete verführerisch mein Pulli aus und schmiss ihn weg. "Aly mach schneller!" sagte Niall lustvoll. Ich zog meine Pulli aus und Niall war noch ganz angezogen. Ich setzte mich auf sein Schoß und fasste mit einer Hand in seine Boxershorts rein. "Ahh Aly!" stöhte Niall auf. Ich bewegTe mein Arsch an Nialls steifes Glied und küsste ihn. Er zog mir mein BH aus und schmiss ihn weg. Er fing an meine Oberweite zu verwöhnen. Mein Slip wurde immer feuchter und Niall immer harter. Niall hob mich hoch und legte mich auf den Tisch. Er zog such selber die Hose aus und machte sich auch an meine ran. "Zieh sie endlich aus!" sagte ich zu Niall der mich glücklich anguckte. Er gab mir ein Kuss und ging immer weiter runter. Als er unten ankamm spreizte er meine Beine und drang mit der Zunge rein "Ahh Niall!" schrie ich. Obwohl ich ihn nicht sehen konnte wusste ich das er lachte. Er drang ohne Vorwahrnung mit drei Fingern rein und lies mich aufschreien. Er machte die Fingern aus mir raus und streckte sie mir hin "Leck süße!" sagte Niall "Nein ich Leck was anderes" sagte ich und zog Niall zu mir. Ich nahm sein Glied in den Mund und fing an dran zu lecken und lutschen "Aly schneller!" ich bewegte mein Kopf hoch und runter und Niall spielte mit meiner Oberweite. Als Niall sich in mir ergoß lies er von mir ab. "Dein ernst?" er lachte und sagte "Aly ich gibs dir auch gleich!" ich lachte und er spreizte wieder meine Beine und drang mit seiner ganzen länge rein "Ahh yeah!" stöhnten wir zwei so laut wir konnten. Als er merkte das ich fasst soweit war drang er noch schneller "NIALL O MEIN GOTT!" stöhnte ich und kam an meinen Höhepunkt Niall kam nach mir! "Aly du bist die beste" Niall zog mich zu sich und fing an mich wieder zu küssen er schubste mich gegen die Tür und lehnte sich mit seinen ganzen nackten Körper auf mich! Wir küssten uns weiter bis wir von ein Klopfen gestört wurden " Wenn sie nicht die Hütte verlassen werde ich die Polizei rufen!" sagte ein Mann der das wohl mitbekommen hatte. "Zieh dich schnell an!" befahl Niall und ich diesmal hörte ich auf ihn. "Wenn ich die Tür aufmache ren!" sagte Niall der mir ein Kuss gab und meine Hand nahm. Er machte die Tür auf und wir rannten los "KOMMEN SIE ZURÜCK!" schrie der Mann uns hinterher. Wir fingen an zu lachen und setzten und nach paar Minuten hin. "Niall?" "Ja Baby!" "Ich hab mein BH vergessen!" gab ich zu. "Na und dann kann ich dich zuhause schneller ausziehen!" zwinkerte er mir zu und fing an zu rennen. "Warte auf mich!" schrie ich ihn hinterher....
------------------------------------------------
Höhö hoffentlich gefällt's dir!! <3
DU LIEST GERADE
Dirty Imagines (One Direction) Ohne Anfragen!
FanfictionDiiirttyyyy ... Ich schreibe OHNE Anfragen :) → Ich würde mich freuen wenn ihr bei den anderen Storys vorbei guckt ← 》Thank you《