"Mama ich bin Zuhause!" schrie ich laut und warf meine Tasche durch den Flur
"Darling komm in die Küche wir haben Besuch! " sagte meine Mom etwas leiser als ich.
Während ich in die Küche lief sang ich des Lied von Justin Bieber Lolly .
Als ich die Küche betrat sah ich zwei Muskulösen rücken vor mir.
" Hiii!" sagte ich und ging auf meine Mom zu, der ich einen Kuss auf die Wange gab.
" Hi Leah also des sind unseren neuen Nachbarn Zayn und Niall!" sprach meine Mutter während sie auf die zwei gut aussehenden Jungs zeigte "Hii Boys ich bin Leah! Freut mich euch kennen zu lernen! "
Die zwei guckten mich mit großen Augen an und standen auf mir hintereinander die Hand zu geben.
" Darling ich muss wieder zur Arbeit viel Spaß noch! " verabschiedete sich meine Mutter und ging.
" Alsooo Jungs wollt ihr mich weiter anstarren oder wollen wir ein Film gucken? "
Zayn war der erste der aus seiner starre erwachte und mich von oben bis unten hungrig ansah.
"Ziehst du dich immer so an?" fragte er mit großen Augen und musterte weiter meine Kleidung.
Ich hatte heute ein halb Top mit einer kurzen Hose, Lederjacke und Pumps an. Ganz Normal!
" Ich freue mich auf die Nachbarschaft! " sagte der Blonde und zog mich auf sein Schoß
"Ohh Ja des tu ich auch! " sagte ich amüsiert und gab Niall ein Kuss neben seine Lippen.
Ich ließ die zwei Jungs stehen und legte mich draußen mit meinen Bikini in der Sonne.
"Sollen wir dich massieren?" fragten die tiefen Stimmen.
Ich nickte lachend und sofort spürte ich zwei Hände die den Knoten von meinen Bikini lösten.
Ich drehte mein Kopf zu Seite
um zu sehen wer so göttliche Hände hat.
" Niall du hast Göttliche Hände! " Er kam mein Ohr näher und legte meine Haare zu Seite. " Nicht nur meine Hände sind göttlich!" Ich fing an zu lachen und guckte zu Zayn der grad seine Hände auf meinen Hintern legte. Er drückte zu und ein stöhnen verließ mein Mund. Zayn legte seine Lippen auf mein Rücken und küsste mich immer höher "Lass uns rein gehen!" sagte Niall der mich auch direkt mir sich zog.
Mein Bikini Oberteil fiel auf den Boden und Zayn leckte sich dreckig über die Lippen als er meine Brüste sah. " Wir werden dich soooo hart ran nehmen das du nicht mehr laufen kannst! " stöhnte Zayn mir ins Ohr und drückte mich gegen die Flur Wand. " Haha das will ich sehen! " sagte ich während Niall mein Bikini Unterteil runter schob.
" Setz dich hin!"
Ich tat was sie sagten und setzte mich auf die Couch NACKT!
Zayn und Niall zogen ihre Sachen schnell aus und standen paar Meter mir gegenüber nackt und erregt. Zayn nahm Niall's Penis und rieb damit an seiner Spitze. Die zwei fingen an zu stöhnen und ich blieb auch nicht ganz sauber.
" Fass dich an!" Ich schaute Niall belustigt an und legte meine Finger um meine eigene Pussy. " Mhhh!" seufzte ich und drang tiefer ein. Die zwei Jungs holten sich gegenseitig einen runter und schauten mich mit aufgerissenen Augen an. Ich drang mit 2 Finger in mir selber ein und schrie laut als ich zum Orgasmus kam. " Fuckkkk! " stöhnten die zwei und kamen lange in die Hand des anderen.
Ich stand schwankend auf und ging auf die Hände der zwei zu. Ich leckte sie sauber was ihre Freunde noch größer werden ließ. Zayn legte seine Lippen auf meine während Niall von hinten mir küsse auf den Nacken verpasste. " Setzt dich auf mein Schoß! " flüsterte Niall mir ins Ohr und ich setzte mich mit einen Ruck auf ihn. Ich konnte nichts anderster als schreien bei seiner länge die in mir steckte. Zayn küsste mein Hals runter während ich auf Niall rit. Zayn küsste mein Hügel und drang langsam mit seiner Zunge in mir von vorne.
Niall's Bewegungen wurden immer schneller "Ahhh omg Niall! " stöhnte ich laut und Niall zog an meinen Brüsten. " Omg! " schrie Niall fast und entleerte sich in mir. Nach weiteren spielschien von Zayn und kräftige Stöße von Niall kam ich auch zu mein lautesten Orgasmus ever. Ich wollte grad duschen gehen als Zayn von vorne diesmal mit seinem Freund drang.
Seine Stöße waren schnell und tief. Ich wurde gegen die Wand geschoben und dort hart gefickt. Niall kam lächelnd auf uns zu und drang hinten in Zayn rein der sich in mir entleerte. " Ooooo Fuck!" stöhnten wir gemeinsam und gleitenten die Wand runter.
" Beste Nachbarschaft ever! "
Hiii Leute also es tut mir unendlich leid aber ich werde die Anfragen nicht mehr bearbeiten.
1. Ich habe keine richtige Lust
2. Ich will mich auf meine Story konzentrieren
und
3. Ich habe keine Ideen....
ABER
ich werde weiterhin One Shots Posten nur halt ohne Anfragen..
Immer mit Fantasie Personen!
Des würde mir vieeeeel einfacher vorkommen ♥♥♥
Danke für euer Verständnis
PS: Guckt doch mal bei unseren Storys vorbei! !
See you soon
Mila xx
DU LIEST GERADE
Dirty Imagines (One Direction) Ohne Anfragen!
ספרות חובביםDiiirttyyyy ... Ich schreibe OHNE Anfragen :) → Ich würde mich freuen wenn ihr bei den anderen Storys vorbei guckt ← 》Thank you《