Hätte ich mich bloß von meiner kleinen Schwester nicht überreden lassen!
Sie wollte unbedingt diesen ach so tollen Film von dieser Band Direction One oder so sehen und wer durfte mit ihr mit? ! ICH natürlich!
Wir setzten uns auf den Plätzen hin und guckten noch die Werbung die immer noch lief.
Als die lichter ausgingen fing fast der ganze Saal an zu kreischen.
" Wowww da sieht man ja soooo viel!" motzte ich laut so das die Mädels des hören konnten.
Vor mir saßen eindeutig keine Mädels des waren zwei Jungs die sich gegenseitig mit Popcorn bewarfen.
Als ganz groß Syco Records stand fing wieder der ganze Saal an zu kreischen. "Die lieben uns!" sagte einer der Jungs vor uns und zog seine Mütze weiter in sein Gesicht.
Hat er grad angedeutet das der zu Direction One oder so gehört?
Den ganzen Film lang wurde nur geschrien, gelacht und welche hatten sogar angefangen zu heulen!
Als diese Klo Bürste halb nackt vor kam dachte ich mein Trommelfell platzt! "Josie du brauchst nicht in mein Ohr zu schreien!" sagte ich zur meiner Schwester die mich ignorierte die Jungs vor mir fingen aber an zu lachen. Ich trat gegen den Sitz und die zwei wurden abrupt still.
" Josie komm raus mannn der Film ist zuende! "
Seit mehr als 10 Minuten versuche ich meine Schwester aus den Saal raus zuziehen was leider nicht möglich war den sie glaubte daran das sie Louis's Lachen gehört hatte. Ja und jetzt beobachtete sie alle die raus gingen.
" DAAAA scheiße des ist der!" Wow 10 jährige hysterische Mädels mag doch jeder *Kotz*
Der eine ich glaube Louis kam grad lachend aus der Toilette und steuerte auf Klo Bürste zu. " Okiii Jetzt ganzzzzzz ru..!" Leider zu spät meine Schwester stürmte schon auf die zwei zu.
Ich rannte ihr hinterher und musste aufpassen das ich mit meinen Ankle Boots nicht hin flog.
" Man Josie lass die jetzt los! " schrie ich und zog meine Schwester weg.
" Kleine Bitte nicht schreien! " sagte die Klo Bürste und nah meine Sis in eine Umarmung. " Lass sie los man sonst wird sie noch ohnmächtig!" Louis musste sich das lachen verkneifen und meine Schwester guckte mich böse an.
" Mach mal ein Bild! " kommandiert sie mich und ich gehorchte
Nach 10 Minuten war meine Mum gekommen und hatte sie abgeholt da sie noch ins Theater gehen mussten.
Ich stand noch vor dem Kino Eingang und wartete bis meine Freundin Lea mich abholen konnte.
"Auf wem wartest du Schönheit? " Ich erschrak mich so sehr das ich anfing zu schreien.
" Hahaha ruhig bleiben sind ja nur wir!" lachte Louis. " Was wollt ihr?"
"DICH!" antwortete Harry und zog mich in ein schwarzes Auto rein. "Lasst mich los!" Die zwei grinsten mich einfach nur an und drückten mich gegen die Scheibe.
" Sei ein braves Mädchen und schrei nicht! " Ich nickte und der Locken Kopf nahm seine gut riechende Hand von meinem Mund.
" Hast du paar Minuten Zeit für uns?" fragte Louis Zucker süß und aus irgendeinen Grund nickte ich mit ein dreckigen Lächeln.
" Stöhn bei mir Harry und bei ihm Louis!" Ich nickte und schuckte die zwei ein bisschen von mir weg.
Ich nahm Louis Kopf in meinen Händen und fing ihn an grob zu küssen. ..
Während Louis seine Zunge in mein Mund reingleiten ließ verlor ich mein Kleid und mein BH
"Sooo Schön!" hauchte mir Lo-Harry ins Ohr und massierte meine Brüste mit seinen großen Händen " Mhhhh!" kam es aus meinen Mund was die zwei leicht kichern ließ.
Louis löste sich von mir und machte sich an meinen Slip zu schaffen.
Ich wurde von vier Händen runter gedrückt und direkt stürzten sie sich auf mich wie wilde Tiere.
Harry zog Louis seine Boxershorts runter und Lou tat das gleiche bei Harry.
Die zwei rieben ihre Spitzen gegen einander was ihre Freunde nochhhhh größer werden ließ.
" Mhh Harry jaaa!" stöhnte Louis und warf den Kopf in den Nacken.
" Ich ko-omme!" stöhnte diesmal Harry etwas lauter und keine vier Sekunden später wurde mein Gesicht von Louis Sperma bespritzt und mein Eingang von Harry.
" Ihr Mistkerle!" sagte ich erregt ich wartete endlich das einer von ihnen in mich eindrang.
Die zwei gucken sich gegenseitig an und dann drang Harry mit seiner ganzen Länge in mir rein "AHHH AHHHHH!" Es tat höllisch weh aber als Louis dann noch mit 4 Finger in mir eindrang war der Schmerz stärker den je aber ich versuchte es trotzdem zu genießen in dem ich meine Lippen auf Louis's legte.
Das ganze Auto fing an zu wackeln und unsere Gestöhne wurde immmer lauter. ..
"Ahhh ICH KOMME!" stöhnte ich laut "Nein du kommt wenn wir es dir erlauben! " stöhnte Louis der dabei zusah wie seine Finger rein und raus glitten genau wie Harry's Schwanz.
"JETZT! "
Ich konnte nicht mehr! Ich schrie die letzten Gefühle die ich hatte raus. ..
"Jaaaaa!" stöhnte Harry und füllte mich mit seiner Soße.
Louis Hand pumpte noch paar Mal bis er mein Kopf an sein Schwanz ran zog und mit der Hälfte meinen Mund abfüllte und mit die andere Hälfte bekam Harry.
" Wahnsinn! !!!" sagten wir drei gleichzeitig und einigten uns auf einen widerholung!!
'Mein letzter Gedanke SCHEIBE LEA VERGESSEN!!!'
DU LIEST GERADE
Dirty Imagines (One Direction) Ohne Anfragen!
FanfictionDiiirttyyyy ... Ich schreibe OHNE Anfragen :) → Ich würde mich freuen wenn ihr bei den anderen Storys vorbei guckt ← 》Thank you《