Wie ich Mathe hasse! Jetzt muss ich noch von irgend so ein Nerd Typ Nachhilfe bekommen. Naja ich wusste immer noch nicht wie er aussah aber wer gibt MIR bitteschön freiwillig Nachhilfe?!
Ich richtete schnell noch mein Kleid und lief zur Tür die schon seit paar Minuten klingelte. " Was? " fragte ich laut und guckte den Typen vor mir ins Gesicht.
" Bist du Jaxine?" fragte der gut aussehende Typ vor mir. " Ja die bin ich wie kann ich dir helfen?" Er lachte kurz auf " Ich glaube ich muss dir helfen! " Ich guckte ihn verwirrt an und öffnete die Tür weiter auf so das er eintreten konnte. " Ich werde dir ab heute Mathe Nachhilfe geben!" Ich fing an zu lachen und er guckte mich verwirrt an. "Du? Ich dachte jetzt kommt voll der Nerd!" brach ich heraus. Der Junge Grinste nur und zog sich seine Jacke aus, die er dann auf die Garderobe stellte. "Mein Zimmer ist oben! " Ich stieg die Treppen hoch und der Junge lief hinter mir. Vor meinem Zimmer blieb ich stehen und fragte :"Wie heißt du eigentlich? "
"Liam!" antwortete er mir als wir vor meiner Zimmer Tür stehen blieben. Ich öffnete die Tür und wie fast jeden Tag wunderte ich mich wie unordentlich man sein konnte. "Du bist das unordentlichste Mädchen das ich bis jetzt getroffen hab!" Ich fing an zu lachen und versuchte ein dunkel roten Slip unter mein Bett zu schieben. Liam fing an zu lachen und setzte sich auf mein Bett, während ich meine Mathe Sachen neben ihn legte. "Also was lernst du gerade? " ich überlegte kurz und antwortete "Wenn ich mich nicht irre Grundvariablen!" Er lachte und klopfte neben sich. Ich setzte mich neben ihn und er fing an mir des zu erklären, meine Augen wurden immer schwerer und irgendwann fielen sie mir ganz zu.
Liam's Pov
Ich war so in Mathe vertieft das ich nicht mal merkte das Jaxine eingeschlafen war. Sie drehte ihr Kopf zu mir und strich mit ihrer Zunge einmal über die Lippen und wollte einscheinend weiter schlafen. Ich nährte mich ihr Gesicht und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Hei wach auf!" flüsterte ich und langsam öffnete sie ihre Augen. Sie richtete sich auf und setzte sich im schneidersitz, während ich meine Hände hinter mein Kopf verkreuzte. Ihr Kopf drehte sich zu mir und sie guckte mich entschuldigt an. "Tut mir leid! " Ich fing nur an zu lachen und zog sie auf mein Schoß. Ich zog sie an ihren Nacken zu mir und küsste ihre Nase "Ist nicht schlimm! " Sie kam mir immer näher und knallte mit ihre Lippen gegen meine. Ich drückte sie auf das Bett und setzte mich halb auf ihr Unterleib. "Mhmmm" verließ es meinen Mund und meine Hände zogen wie von selbst ihre Kleid aus. "Wow!" entwich es meinen Mund als ich sie nur in gelber Unterwäsche sah. Sie lächelte und drehte uns wieder so um das sie auf mich saß. Mein Gürtel wurde geöffnet und sie zog mein Tshirt hoch so das man meine V-Linie sehen konnte. Ihre Lippen legten sich um meine Linie und mein Tshirt landete auf den Boden. Ihre Küsse waren wie Feuer! Sie nahm mein rechten Nippel in den Mund und biß immer provozierend rein. "Jax..ine Please!" Ich drehte uns wieder um und zog ihr Slip aus und meine Hose samt Boxer. Mit meiner Spitze spielte ich an ihr Eingang und schaute sie besorgt an. "Mach was!" sagte sie fast flehend und ich erfüllte ihr dem Wunsch in dem ich tief in ihr eindrang.
"Fuck Liam! " stöhnte sie und warf den Kopf in den Nacken. Ich zog ihr den BH hastig aus und legte meine kalten Hände auf ihr harten Nippeln. "Jaxineee!" keuchte ich und legte schnell meine Lippen auf ihre. Meine stöße wurden immer kräftiger und sie keuchte ununterbrochen in mein Mund was mich noch mehr anturnte. Als ich merkte das sie fast kam legte ich meine an ihr Nacken und zog sie viel näher an mich ran. Sie wollte mich wieder küssen doch ich ließ es nicht zu "FUCK LIAMMMM!" stöhnte sie laut und kam um mein Schwanz. Ich spritzte in ihr lange und zog mich langsam raus. "Ich fühle mich so leer" sagte sie lachend gegen meine Lippen. Ich lachte auch wurde aber von ihre Lippen unterbrochen. "Du stehst auf meine Lippen! ?" sage ich lachend erhielt von ihr nur ein beschämtes Kopfnicken. "Oww Darlin'" flüsterte ich noch bevor ich sie fest an meine Brust ran zog.
DU LIEST GERADE
Dirty Imagines (One Direction) Ohne Anfragen!
FanfictionDiiirttyyyy ... Ich schreibe OHNE Anfragen :) → Ich würde mich freuen wenn ihr bei den anderen Storys vorbei guckt ← 》Thank you《