Ich liebe Fitness :) Hady

23.5K 155 28
                                    

Na!! Hier ist der Image für dich Hoffentlich gefällt's dir!!

Leute wenn ihr ein Image wollt schreibt uns wie alt ihr seit, Name und mit wem :)

____________________________________________________________________

Ich konnte einfach nicht mehr! Warum immer ich? Seit 2 Tagen hatte mich mein Freund verlassen und jetzt sah ich ihn knutschend vor meinen Augen mit einer anderen! Naja er denkt doch nicht das ich ihn nachheule. Viele Mädels waren eifersüchtig auf mich sie sagten immer ich wäre eine von den Mädels die mit jeden in die Kiste steigt 'YOLO' ist mein Lebensmotto hab Spaß du Lebst nur einmal.  

Wie jeden Tag ging ich ins Fitnessstudio mit meiner kurzen Hose und Halbtop stieg ich in den Ring und machte mir die Boxhandschuhe um! Kickboxen das war mein Leben! Immer wieder musste ich an Tim mein EX denke und merkte net das ich immer härter schlug und das auch schon andere zu mir guckten. Ich stoppte kurz im was zu trinken als ich Harry sah ja Harry Styles er kam immer hier um zu Trainieren und ich fand ihn schon immer heiß! Er kam doch net zu mir oder? "Na süße?" "Na Hot-Harry?" ich war noch nie schüchtern gewessen! "Wo ist Tim?" " Der Idiot hat mich wegen einer anderen verlassen" "Trainierst du noch?" fragte er und krazte sich im Hinterkopf 'HOT' war der einzige Gedanke bei mir "Mh ja noch eine halbe Stunde dann geh ich nachhause" sagte ich und stieg aus den Ring. "Gut zu wissen" lachte er und ging! Hä gut zu wissen? Naja ich ging Gewichtheben und merkte auch schon wie Männer und Jungs mich beobachteten. Naja ich war eine junge Frau 19 Jahre nicht gerade groß aber das hat mich noch nie gestört braune lange Haare und wunderschöne Schoko-Braune Augen.

Nach 30 Minuten

Verschwitzt ging ich aus den Fitnesscenter raus und machte mich auf dem Weg nachhause. Ein schwarzers Auto hielt gleich vor mir und machte das Fenster auf. Ein verschwitzter Harry war drin "Willst du mitkommen?" soll ich?? "Mh nein ich Wohne gleich hier aber Danke" ich lief weiter doch da stieg Harry aus und hielt mich fest " Ich meinte zu mir?" ich ging auf ihn zu und fuhr mit meine Fingern sein Oberkörper runter und stoppte bei der Hose "Maddy du machst mich verrückt!" ich lachte und stieg einfach ein. Harry kam von der anderen Seite und startete den Motor "Was war das gerade?" ich zuckte nur mit der Schulter "Rache" hää was meint er mit Rache?? Er legte seine Hand auf mein Bein und fuhr immer höher bis er an meiner Mitte kam. Ein leises Stöhnen entfuhr mir. "Maddy komm wir können drin weiter machen!" lachte Harry und zog mich einfach raus. So schnell es ging öffnete er die Tür und zog mich rein "Beruhig di.." doch da hatte er schon seine Lippen auf meine gepresst. Die Lust stieg in mir hoch und Harry schien es nicht anderster zu gehen den ich merkte sein hartes Glied schon! Ich schmiss ihn auf den Sofa. Ich zog meine Hose und mein Top langsam aus und setzte mich auf sein Schoss. Ich küsste ihn wild was ihn noch mehr erregte ich zog ihn sein T-Shirt aus und fing an auf sein Oberkörper küsse zu vertelilen als ich an seiner Hose ankamm guckte ihn zu ihn hoch "Maddy Bitte jetzt" ich lachte kurz und zog seine Hose aus an der engen Boxershort konnte man schon das erregte und große Glied sehen. Ich nahm es in der Hand und fing an sein Schaft doch und runter zu ziehen "Ah Maddy schneller!" ich nahm sein Glied ich den Mund und fing an dran zu lecken und lutschen "Fuck yeahhh" ich zog mein BH aus und steckte Harry's Penis in der Mitte von meine Brüsten. Mit meinen Brüsten zog ich sein Schaft hoch und runter "Maddy ich kom.." da war es zu spät die Flüssigkeit wurde auf meiner Oberweite gespritzt. "Gibs mir hart" schrie ich ihn an und er zog mich hoch auf sein Schoss so das ich ihn den Rücken kehrte "Schneller " mit einen Ruck spürte ich Harry's Glied ganz in mir "Ohhh" stöhnte ich so laut ich konnte "Harry fuckkkkk" ich war fast soweit Harry's Hand ging zu meiner Mitte und machte Kreise so das ich mein Höhepunkt erreichte "Ahhhhhh" schrie ich so laut ich konnte und mitlerweile hatte bestimmt die Nachbarn gehört das wir hier Spaß haben! Harry hatte sein Höhepunkt auch erreicht also zog er sein Schwanz raus und guckte mich abwartend an "Nimms in den Mund" ich schüttelte den Kopf doch das hatte er sich sein Schwanz in mein Mund gesteckt. Garnet mal so schlecht dachte ich mir und schluckte die Flüssigkeit die sich in meinen Mund gesamelt hatte. "Braves Mädel" lachte Harry und zog mich zu ihn hoch wir küssten uns kurz und fielen in ein Traumlosenschlaf.

2 Wochen später  

Harry hatte mich gefragt ob ich seine Freundin sein will und ich hab 'Ja' gesagt. Viele Leute hatten uns gefragt wie und wo wir uns kennengelernt hatten bei dieser Frage wurden wir immer rot den das war die beste Kennlernfasse die ich je erlebt hatte ;)  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Hoffentlich gefällt's dir :)  

MELDET EUCH ICH SCHREIBE FÜR EUCH EINS

Dirty Imagines (One Direction) Ohne Anfragen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt