》First 5SOS One Shot 《

4.3K 56 2
                                    

Neue Schule.  Neue Menschen.  Neuer Anfang!

Ich stieg von meinem Motorrad ab und lief die Treppen hoch.  Viele Blicke lagen auf mir aber das machte mir nichts aus. Meine Shorts lagen perfekt auf meiner Hüfte und mein Top sitzt eng um meine Brüste die ziemlich groß waren.  Ein Blick nach links und  unsere Augen trafen sich. Er ist mir schon bei der Anmeldung aufgefallen aber das ich ihn so schnell wieder sehen würde hätte ich nicht gedacht. Ich grinste ihn frech an und lief in das Klassenzimmer rein.

--- Nach der Stunde---

Wie es sich raustellte hieß der heiße Junge Calum und er saß ganz vorne, weil er laut war. Sein Freund Michael saß genau neben mir und er nervte!  Er war heiß aber seine arrogante Art ging mir auf die Eier Stöcke,  dass er bei den Mädels in der Klasse so beliebt war hätte ich mir denken können.  Nachdem meine neue spanisch Lehrerin fast ein Anfall wegen Calum bekommen hatte ließ sie uns gehen. Während ich nach meinem Helm griff kamen die 4 Jungs raus.  Luke, Ashton,  Michael und Calum sexy Gott.  "Deiner? " Er spricht mit mir okay Line okay komm runter du bist doch sonst so taff?! Ich nickte nur denn ich hatte Angst das ich wenn ich was sage nur ein quietschen raus bringe!  Die anderen 3 Jungs liefen zu der gegenüber liegenden Bushaltestelle und somit standen wir uns einfach gegenüber und sagten nichts.  "Du kannst mit mir eine Runde fahren?!" Fuck was tat ich da? Wie blöd bin- "Ja gerne! " seine Stimme holte mich aus dem Streit mit mir selber raus und seine Antwort schockte mich etwas. Ich hätte gedacht er hält mich für ein Psycho! Ich stieg aufs Motorrad und klopfte auf den freien Platz hinter mir.  Seine langen Beine kamen ungestört auf die andere Seite. Seine Hände lagen jetzt um meinen Bauch was mich leicht kichern ließ, weil sein Griff mich warnte das er etwas Angst hatte. Ich fuhr schnell los und sein Griff wurde immer stärker und sie rutschten auf mein Dekolleté. Vor mein Haus hielt ich an und stieg lachend runter.  "Du hattest Schiss!" Meine lache wurde immer lauter und Cal lachte auch über sich selbst.

"Willst du mit? " Ich zeigte auf mein Haus und hoffte auf eine positive Antwort.  "Gerne!" Mein lächeln wurde immer breiter und mit den Schüssel in der Hand joggte ich die Treppen hoch.  Ein heißer Atem hinter mir ließ mich leicht zittern was mir das aufmachen der Tür verschlechterte. Nach paar Sekunden hatte ich es geschafft und Cal tritt ein. "Hier riecht es nach dir." Ich wunderte mich das er sich meinen Geruch gemerkt hatte aber machte mir keine Gedanken mehr drüber als ich in die Küche eintrat.  Ich öffnete den Schrank mit den Gläsern als zwei Hände mich an der Hüfte packten.  Ein amüsanter Schrei kam über meine Lippen und meine Hände legte ich auf seine.  Etwas hartes drückte gegen mich! Als ich nach dachte viel es mir ein... Er war erregt!  Ich drehte mich um und schaute ihm in die Augen.  Unsere Nasen berührten sich und seine Hände lagen mittlerweile auf meinen Hintern. Ich konnte nicht mehr warten!  Als hätte er meine Gedanken gelesen legte er sofort danach seine Lippen auf meine und meine Zunge bewegte sich auf seine. Gott er kann gut küssen!  Seine Hände massierten meinen Hintern und meine Hände lagen auf seinem Reißverschluss.  Langsam strich ich über seine Beule und massierte ihn durch die Hose. Ein errgetes stöhnen kam über seine Lippen was mich noch mehr anturte und dazu führte das mein Slip komplett nass wurde.  Oberkörper frei standen wir vor einander und mir war das nicht mal peinlich. Er schubste mich auf das Sofa das neben der Kommode war und beugte sich über mir. "Ich werde dich so hart ficken das dir sehen und hören vergeht! " Hart schluckte ich runter und zog mich komplett aus während er seine Boxer durch den Raum warf. Ohne jegliche Vorwarnung drang er in mich ein und stieß hart.  "FUCK CAL!" meine Stimme wurde bei jedem Stoß lauter und er härter.  "ohhh MEL!" während er mit einer Hand fest meine Hüfte packte zwickte er mit der anderen Hand an meinen Nippeln rum. "SHITTT ICH KOMME!" Ihn interessierte das nicht mal den er stieß immer mehr was mich fast zum weinen brachte.  Ein errgetes und schmerzhaftes keuchen kam über meine Lippen als er an meinen Haaren zog.  "Uhhhh fuckkk!" Ich kam über ihn. Mein Saft schmiegte sich genau um seinen Penis was ihn auch kommen ließ.  "Du warst der Hammer! " Mit einem Lächeln im Gesicht beugte ich mich zu seinem Schwanz runter und nahm es direkt in den Mund.  Er fluchte laut und schaute mich angeturnt an was mich dazu brachte mehr zu lecken und saugen. Er kam. Er kam in mein Mund und ich konnte nicht alles schlucken weil es zu viel war. Die Hälfte lag jetzt auf meinen Brüsten was ihn wieder mal zum grinsen brachte.

"Dich werde ich öfters besuchen."

Dirty Imagines (One Direction) Ohne Anfragen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt