Seit zwei Stunden stand ich mit meinen Mikrofon und den Kameramann hier und wartete das One Direction endlich das Hotel verlässt.
Kurz zu mir ich habe schwarze Haare, blaue Augen, bin 19 und mache grad eine Art Praktikum als Journalistin.
Und genau heute sollte ich die Jungs interviewen die aber das Hotel nicht verließen, weil hier einfach viel zu viele Kameramänner standen.
"Ray komm hoch da kommt grad jemand! " sagte Tom der Kameramann und zog mich hoch.
Ich versuchte mich vorne hinzustellen was auch nach paar Beschimpfungen klappte. Louis machte die Tür auf und lächelte uns an "Was sagen sie zu den Streit mit The Wanted?" fragte ich laut und er hatte wohl meine frage gehört denn er kann zu uns angelaufen "Wollen sie ein Interview?" ne was den sonst du schlaukopf?? Ich nickte und er machte irgendeine Handbewegung und ein großer Typ kamm auf uns zu. Er nahm Tom und mich und schickte uns in das Hotel rein. " Ray ich muss gehen du weißt ich habe ein Termin mit der Fußball Mannschaft von Deutschland! " sagte Tom und lächelte leicht "Ja geh ich muss des Interview ja nicht aufnehmen!" lächelte ich und wurde von Tom fast erdrückt "Tschüss viel Spaß! " sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Nach endlosen 45 Minuten kamm auch Louis endlich rein. Ich stand auf und gab ihn meine Hand "Hei ich bin Ray!" er schüttelte meine Hand lachend und stellte sich auch vor.
Endlich die letzte Frage und ich konnte gehen. " Wie ist ihr Beziehungsstatus grad?" ließ ich die Frage laut vor "Ich bin Single!" ich lächelte ihn an und wollte aufstehen als meine ganzen Blätter auf den Boden fielen. Ich beugte mich runter und naja er hatte freie Sicht auf meinen Oberkörper. Ich tat so als würde ich des net merken und stand auf. Er lächelte mich an und stand auch auf. "Willst du schon gehen?" fragte er und strich mir einen Strähne hinter den Ohr. "Ja warum fragst du?" guckte ich verwirrt. " Du könntest hier bleiben und ein bisschen Spaß haben!" ich wusste was er wollte und eigentlich hatte ich auch nichts dagegen. "Zimmer?" fragte ich und er zog mich mit.
Louis drückte auf den Fahrstuhl knopf und die Türen öffneten sich. Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich zu küssen. Seine Zunge bat um Einlass und ich öffnete mein Mund. Als die Tür 'Bling' machte hörten wir immer noch nicht auf wurden aber von ein gekicher unterbrochen "Mami die wollen sich aufessen! " lachte das Mädchen und die Mutter guckte uns nur streng an. Lachend verließen wir den Fahrstuhl und rannten fast zur Zimmer Tür. Er schloss auf und drückte mich direkt auf das Bett. Er gab mir ein Kuss und stand auf. Louis hielt pinkene Handschellen in der Hand die er mir auch um machte "Louis komm schon! " kicherte ich. Louis machte mir die Handschellen um und fing an sich auszuziehen. Er zwinkerte mir zu und zog sich bis zu den Boxers aus. Man konnte schon sein steifen sehen! Er setzte sich auf mich und fing an mich stürmisch zu küssen er berührte meine Brüste und zog mein Top aus. Er küsste mein Oberweite während er an meiner Hose rum fummelte. Er öffnete mein BH und zog meine Hose aus. "Du bist wunderschön!" sagte Louis was mich erröten ließ. Als Louis sich von mir weg setzte hob ich mein Bein hoch und fummelte an Louis' s Boxer. Immer wieder fuhr ich hoch und runter. Er schubste leicht mein Fuß weg und krabbelte zu mir hoch. Er zog mein Slip aus und drang mit zwei Finger in mir rein. "Louis schneller! " stöhnte ich laut und Louis tat was ich sagte. Als ich fast soweit war zog Louis seine Finger raus und machte mir die Handschellen weg. "Des kriegst du zurück! " sagte ich zu Louis lachend. Ich schuckte ihn zurück und zog langsam seine Boxer aus. Ich setzte mich in Reiterstellung auf ihn und bewegte leicht mein nackten Arsch auf seiner Beule "Ray biiitte" stöhnte Louis und schuckte mich von ihn runter. Hab ich jetzt was falsch gemacht? Als er wohl mein Gesicht sah lächelte er mich an und zog mich an sich so das ich meine Beine um sein Hals gewickelt hatte. " Ich will dich jetzt!" bevor ich was sagen konnte drang Louis in mich ein und ließ mich aufschreien "Fuck Louis ahh!" schrie ich und Louis wurde immer schneller. "Ray ich komme!" stöhnte Louis laut und warf sein Kopf nach hinten. Er zog mich zu sich damit er noch mehr in mir eindringen konnte. Ich stöhnte nochmal laut und kam zu meinem Höhepunkt. Louis kam nach paar Stößen auch und legte sich zu mir hin. " Ray du bist die beste Journalistin die ich jeeeee gesehen habe!" lachte Louis und zog mich zu sich um mich zu küssen. Irgendwie fühle es sich richtig an nicht wie ein dummer One Night Stand. " Danke du bist ein Schleimer!" lachte ich. "Ray?" "Ja Louis!" sagte ich und sah ihn mit große Augen an. "Kannst du noch die letzte Frage als 'Vergeben' antworten!?" OMFG!! Ich nickte "Wer ist denn die glückliche? " er lachte und strich mit seiner Zunge über meiner Lippe "Du Honey du!" lächelte Louis mich an. "Ok! Wenn sie denken sie könnten mich aushalten." Er küsste mich zog mich in einen lange Umarmung.
DU LIEST GERADE
Dirty Imagines (One Direction) Ohne Anfragen!
FanficDiiirttyyyy ... Ich schreibe OHNE Anfragen :) → Ich würde mich freuen wenn ihr bei den anderen Storys vorbei guckt ← 》Thank you《