Duschen ohne Handtuch *.*

10.4K 89 10
                                    

"Kathiiii mach mal schneller ich muss aufs Klo!" schrie Niall der beste Freund von meinem Bruder Luke. Ich wollte grad nach einen Handtuch greifen als ich merkte das ich gar keinen mitgenommen hatte 'Shittttttttt! '

"Mhh Niall ist Luke grad da?"

Bitte sag J- "Nein er ist irgendwas bei seiner Freundin abholen gegangen und jetzt mach schneller!"

Shit!

" Ich hab aber kein Handtuch mitgenommen!?"

Niall lachte kurz auf "Mach die Tür auf ich bring dir ein Handtuch! "

OK?!

Ich öffnete ein Spalten die Tür und versuchte mich hinter der Tür zu verstecken. " Danke! " Niall schob die Tür noch mehr auf und ich konnte mir rechtzeitig noch mein Handtuch umwickeln "Ohhhhh!"

Ja der pisst grad und ich stehe neben dran.

" Ich muss noch meine Zähne putzen mach schneller!" lachte ich "Ja fertig ich muss auch Zähne putzen! "

Wir stellten uns nebeneinander und ich musste echt versuchen mein Handtuch fest zu halten. "Du muscht ja nischt das Hantusch halten! " sagte Niall mit der Zahnbürste im Mund. " Ich muss aber meine Zähne putzen! ?" lachte ich und spuckte die Zahnpasta aus.

" Ich halts für dich!"

Pfuiii!

Ich nickte und ließ mein Handtuch los so das Niall sich hinter mich stellen konnte und das Handtuch hielt.

Niall war mir so nah das ich das Gefühl hatte das nicht mal ein Stück Papier zwischen uns passen würde.

" Du bist süß wenn du über etwas anstrengend nachdenkst! " hauchte er gegen mein Hals und brach mich somit zum erröten.

" Danke du bist der süßeste, netteste und dazu noch heißeste Junge den ich jemans begegnet bin! " Ja ich sag gerne meine Meinung und mir ist sowas nicht peinlich! !

"Du findest mich heiß?!" Er guckte mich in den Spiegel und lächelte übers ganze Gesicht

Ich legte die Zahnbürste weg und drehte mich um so das ich in sein wunderschönes Gesicht gucken konnte. " Ja ich finde dich heiß warum?" fragte ich kichernd und Niall's Griff um den Handtuch wurde immer lockerer.

" Weil du auch verdammt nochmal die klugste, hübscheste und sexiste Frau bist die mir je begegned ist!"

Ich lächelte ihn an und kam sein Gesicht immer näher.

Er hob mich leicht hoch und setze mich auf den Waschbecken ab.

" Sooo sweet!" flüsterte er gegen meine Lippen und Sekunden später spürte ich sie auf meine. " Mhh!" stöhnte ich in den Kuss hinein als Niall mit seiner Zunge um Einlass bat.

" Sooooa lange hab ich drauf gewartet! " nuschelte er während ich mein Handtuch verlor.

" Genieß es!" sagte er während er seine Klamotten verlor.

Nur noch in Boxershorts fing Niall an meine Mitte zu lecken und verdammt konnte er das gut.

" Ahh Nialler! Jaaa!" ich kratzte sein Rücken voll und Niall leckte einfach weiter. Seine Zunge glitt immer ein Stück rein wurde dann aber direkt weggezogen. " Ohhhh i..ich kann nicht mehr!"

Bevor ich kam pustete Niall paar Mal und des gab mir den Rest

"GOSHHHHHH!" ich schreckte mein Becken nach wurde aber direkt wieder auf das kalte Waschbecken gedrückt.

" Du bist sooo gut! " sagte ich als mein Atem einigermaßen normal ging. " Aber jetzt bist du dran! "

Ich zog seine Boxershorts mit meinen Zähnen runter und musste schlucken als ich die Größe sah.

Ich nahm langsam sein 'Freund' in meine Hand und holte ihm eine runter. " Jaaa jaaa sooo ahhh!" Er legte sein Kopf in den Nacken und als ich merkte das er fast anfing zu zittern legte ich noch einen drauf und nahm ihn in den Mund. Er rollte seine Augen und kam laut und lange in mein Mund.

" Bereit?" fragte er als ich mit gespreizten Beinen vor ihm lag " Ja aber sowas von! "

Er lächelte mich dreckig an und steckte sein langen Schwanz mit einen Stoß in mir rein "AHHH ahaaa jaa!" Unser rum gestöhne wurde immer lauter und meine Atmung ging auch viel schneller.

" Uuu Fuck me Baby Fuck mee!" stöhnte ich und Niall biss an meinen linken Nippel.

" Jaaa ich k..komme! " Niall stöhnte mir die Sätze in mein Ohr und ich kam zu meinem Höhepunkt gleichzeitig mit Niall.

Er zog sein Schwanz langsam aus mir raus und trug mich in das Gäste Zimmer. Er deckte uns mit einer Decke und gab mir ein langen Kuss bevor ich langsam einschlief

"Ich liebe dich! " Er strich mir noch paar Haare aus den Gesicht und küsste meine Nasse

"Ich liebe dich auch! " flüsterte ich und schloss meine Augen ganz ......

Dirty Imagines (One Direction) Ohne Anfragen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt