Heiß bisch du

16.2K 96 3
                                    

Heute hatten wir uns entschieden statt Handball training Volleyball zu spielen. Ich zog meine kurze Hotpants an und meinen Bauchfreies top "Katharina du musst deine Schuhe nicht anziehen wir spielen draußen!" sagte unsere Trainerin und ging. Ich folgte ihr und die anreden Mädels waren hinter uns. Als wir uns auf den Sand hinstellten guckten paar Typen zu uns 'Na Super'. "Katharina hast du das grad nicht mitbekommen?" fragte meine Trainerin und ich schüttelte mein Kopf "Du bist 16 also must du für die linke Gruppe spielen!" ich nickte und stellte mich hinten hin.

Der Ball kam angeflogen und bis jetzt hatte ich immer punte erzielt die Betonung lag auf 'Bis Jetzt' ich Baggerte den Ball zu fest und er traf voll den Lockrnkopf der uns beobachtete. Ich rannte zu ihn rüber und beugte mich runter "Sorry war nicht absichtlich!" Er guckte zu nir hoch nein bessere gesagt hatte er die Augen auf meine Oberweite gerichtrt 'Arsch'.. 

"Katharina bring den Jungen man in die Halle rein und versorg ihn!" sagte meine Trainerin die auch wieder verschwand. Ich zog ihn mit und er lachte noch dabei. "Geiler Arsch süße!" hörte icb von den anderen Typen die grad Fußball spielten. "Halt deine Fresse und mach weiter sonst ist dein Daddy nicht stolz auf dich!" sagte ich und der Lockenkopf musste sich das lachen verkneifen. 

Ich machte die Tür auf und schubste ihn in die Mädels Kabine rein "Ein Taum wird war!" lachze der Lockenkopf. Er setzte sich hin und starrte mich an "WAS?" sage ich etwas zuuu laut "Katharina Katharina Katharina!" woher wusste er wie ich heiße ach sheiß drauf heiß war er aufjedenfall. Ich beugte mich um meine Flasche Wasser zu holen um es ihn zu geben als ich ein Geräusch höre. War des jemand der sein Reißverschluss öffnete ?? Ich drehte mich um und tatsächlich der Lockenkopf hatte nur noch eind Boxershort an "Lockenkopf was soll das?" fragte ich während ich versuchen musste ihn nicht anzustarren "Ich heiße Harry und du heiß bisch du verdammt heiß!" Er wollte also Spaß den kann er haben! Ich zog mein Top aus und meine etwas zu große Oberweite sprang raus. Ich beuge mich extra runter und zog meine Hotpants aus. Er starrte..

Ich ging auf die Tür zu und schloss sie ab. "Bitte Katharina!" sage Harry der schon hart war. Ich lief auf ihn zu und setzte mich auf sein Schoss. Ich bewegte mien Arsch an seiner Beule und er wurde immer härter. Er zog mich zu dih und fing an mich zu küssen. Er biss leicht an meiner Unterlippe und ich liess seine Zunge rein. "Fuck! " sagte Harry während er meine Brüste verwöhnte. Ich liess von in ab und beugte mich zu der Beule. Ich streifte ihn die Boxer ab und sein Penis sprang sozusagen raus! Ich nahm sein Penis in den Mund und fing an ganz langsam dran zu saugen und lutschen " Ahh yeah!" stöhnte Harry der sein Kopf nach hinten legte. Als er anfing noch lauter zu schreien wusste ich das er fast soweit war. "Nein nein nein!" lachte ich und stand auf Harry guckte mich empört an. Er stand auf und schubste mich gegen die Wand " Du magst Spielchen wie es aussieht!" Ich lachte "Ohh jaa". Er setze mich auf die Bank und befahl mir die Beine auseinander zu nehmen. Er beugte sich endlich runter und fing an an meinen Eingang mit seiner Zunge zu spielen. Er leckte dran und ich stöhnte laut auf "Harry bitte" brach ich zitternd raus. Harry stand auf und gab mir wieder ein leidenschaftlichen Kuss. Ich war so in den Kuss verloren das ich erst denn Schmerz danach spürte. Harry bewegte sein großen Freund sehr schnell rein und raus was ein bisschen weh tat aber des einfach so geil war. "Katharina ich komme!" Schrie Harry erregt "Ich auch! " sagte ich und zog Harry zu mir runter. Während wir uns küssten erlebte ich mein geilsten orgasmus. Harry kam nach mir und zog sich langsam aus mir raus. "Des war der Hammer! " sagten wir zwei gleichzeitig. Wir küssten uns noch ein bisschen und dann zogen wir uns an und gingen raus. Harry war hinter mir "Katharina du läufst wie ein Pinguin! " ich fing an zu lachen und Harry klatsche mir noch einmal auf meinen Arsch bevor er ging.  

------------------------------------------------------  

Uhuhuh hoffentlich gefällts dir ♥♥♥  

Ich versuch heute noch eine Warteliste reinzustellen :):)

Dirty Imagines (One Direction) Ohne Anfragen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt