-7-

5.6K 265 17
                                    

Ich ging wieder zu Jessy und fragte leise:,,Sag mal kann es sein das du Suga magst?",,Wie meinst du das?",,Das du ihn Liebst,jetzt leugne das nicht ich merke doch wie du ihn anstarrst". Sie wurde rot und sagte:,,Okey ja ich mag ihn sehr aber ich bin mir nicht sicher ob er mich liebt",,Ich schaff das schon mach dir keine sorgen".Ich grinste.Sie schaute mich mit offenen Mund an und fragte:,,Du willst uns verkuppeln?",,Klar ich will das meine beste freundinn glücklich ist"ich lächelte sie an und sah echt fröhlich aus.,,Daaaanke aber bist du nicht sauer weil ich in dein Bruder verliebt bin?",,Wieso sollte ich bin froh wenn er glücklich ist",,Aww du bist so süß bae:*",,Hehe ich weiß:*". Rapmon kam auf mich zu und sagte:,,Lu wir müssen ins Studio willst du mikommen ?,wenn du willst kannst du auch Jessy mitnehmen.",,ja ich komm mit.Jessy kommst du mit?".Ich zeinkerte ihr zu damit sie weiß das ich etwas vor hab.,,Klar warum nicht",,Ok kommt mit"sagte blondi.(A/N: Rapmon ist blond deswegen blondii toller spitzname:*).Wir zogen uns an und warteten draußen auf den Van."Wir könnten zwar mein Auto nehmen aber das wollten sie nicht". Als der Van da war stiegen wir alle ein fuhrten los zum Studio.Ich saß neben Kookie und Suga.Neben Suga saß Jessy hihi ich hab das extra gemacht.Kookie ist irgendwie eingeschlafen haha. Ich guckte ihn mir genauer an .Er sieht einfach so süß aus.Ich liebte ihn schon lange."Er würde mich nie lieben, ich bin gut genug für ihn,ich bin ein ganz normales mädchen und er .Er ist ein Idol.".Ich sah zur andern seite und sah wie Suga Jessy anguckte und sie anlächelte und sie ihn."Man Suga muss doch merken das sie ihn liebt.".Mein Blick ging nach unten zu meinen schuhen.Eine Träne kam und aufeinmal noch mehr.Ich spürte eine hand auf meine schulter.Ich sah nach oben und sah mein Bruder.Er fragte:,,Hey schwesterchen was ist den los?",,Nichts alles gut es waren freudestränen",,Ahh ok dann ist ja gut".Ich lächelte aber es war ein Fake lächeln.

Im Studio:
,,Luuuu kannst du bitte wieder was Tanzen ?"fragte J-hope.,,Hehe ja klar moment ich guck we...",,Tanz Touch my Body bitttteee"sagte Jimin.,,Okey".Ich machte Touch my Body an und tanzte.(Sie tanzt wie Miu .Guckt das video :*)

Jungkook POV:
"Sie tanzt echt gut,immer wenn ich sie sehe beginnt meine herz schneller zu schlagen.Heißt das das ich sie Liebe?"

Und wieder ein neues kapitel:*

Voten?

Kommentieren?

JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt