"Scheiße was mach ich jetzt". Ich ging einfach weiter bis zu einer Tür. Ich machte sie auf und dort war ein langer gang. ,,Ok Lu hab keine Angst du schaffst das" sagte ich. Ich ging los und aufeinmal war hinter mir eine schwarze Gestalt. Ich rannte los und die Gestalt hinterher. Ich fing an zu Weinen.,,V ,Kookie ich kann nicht mehr."schrie ich. Ich drehte mich um zu schauen wo die Gestalt ist. "Puhh sie ist nicht mehr da". Ich ging weiter den Gang entlang als ich ein Geräusch von einer Kettensäge hörte. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen mit einem weißen langen Kleid und langen schwarzen haaren. Sie hatte eine Kettensäge in der Hand.,,heyy du ich tu dir nichts okee .Also könntest du bitte weg gehen?". Sie kam mir ein schritt näher als ich schrie:,,AHHHHH LASST MICH HIER RAUS SOFOOOOOORT". Ich weinte wieder. Ich drehte mich um rannte einfach los.Ich sah ein Licht."Der ausgang jaaa". Kurz vorm Ausgang hielt mich jemand am Fuß fest und ich lag auf dem Boden. Ich stand wieder auf und rannte raus. "Endlich ich bin draußen". Ich sah dort V und Kookie sitzen. Als die andern mich sahen rannten sie suf mich zu.Jin fragte mich:,,Lu gehts dir gut?" ,,Nein jin nein ich kann nicht mehr"weinte ich. V und Kookie kamen zu mir aber ich drehte mich um und ging weg. Ich ging zum Auto und stieg ein.Die andern kamen und stiegen ein. Ich fuhr ohne etwas zu sagen los. V und Kookie guckten mich die ganze zeit an aber ich starrte auf die straße. Als wir angekoomen sind rannte ich schnell in mein Zimmer und warf mich ins Bett.Aber dann klopfte es an der Tür . Ich machte sie auf und sah dort.....
So fertiig:*
Wer steht da wohl an der tür?
Voten
Kommentieren
Würde mich Freuen♥
DU LIEST GERADE
Jungkook
FanfictionHeeeey, Ich bin Lu♡ Ich hatte eigentlich ein echt schönes Leben.Ich hatte Freunde und eine tolle Familie..die nur aus meiner Mutter und mir bestand aber das ist ja egal. Aber als mich eines Tages meine Mutter anrief und sagte sie würde mir gerne etw...