-11-

3.1K 160 11
                                    

Ich wollte nur sagen Viel Spaß beim Lesen:*

Nächster Tag:

Ich lag im Bett und Kookie neben mir hihi.Er war noch am schlafen.Unten hörte ich stimmen und ich war mal wieder so neugierig und lauschte.,, Ich weiß was mir heute machen könnten"sagte Rapmon. ,,Ja was den?"fragte J-hope. ,,Wir könnten ja ein Ausflug machen",,Und wohin?"fragte Jimin. ,,Wiiiiir ........." ,,Jetzt sag schon wir haben nicht den ganzen Tag zeit" meckerte Suga. ,,Man ok wir gehen ins horror Haus, wie findet ihr das?"fragte Ropman." Horror Haus?!?! Nicht mit mir ne ne ne" ,,Ja das ist voll coooooool!!!"schreite V. Suga meinte aber:,,Leute ich weiß das Lu da nicht mitgehen wird" "Ja suga da hast du recht ich komm nicht mit" ,,Sie wird mitkommen das sag ich dir"sagte V."ohoh". ,,Leute ihr wisst das Jimin und ich angst von so welchen Häusern haben" sagte J-hope.Ich hörte schritte nach oben. Deswegen rannte ich schnell ins Bett . Die Tür ging auf und V kam rein. "Scheiße ich bin am arsch ich muss mitkommen". V schrie:,,Aufwaaaaaachen wir machen ein Ausfluuuuuuug!!!!!!" ,,Boah V wir sind doch schon wach sei leise"meckerte mein Keks.
,,Ok gut wir gehen gleich in ein Horror haus"sagte V.,,Ja ich weiß ich habs gehört und ja ich komm mit.Ich hätte so oder so mitkommen sollen weil wer will sonst fahren."sagte ich.,,Ok dann ich ja gut"sagte V mit einem grinsen im Gesicht.,,Kookie ich geh mich umziehen " ,,Ok ist gut schatz ich geh mal in mein Zimmer um mich auch umzuziehen." Kookie ging in sein Zimmer und ich zog mich um.(Siehe Bild) Ich zog etwas bequemes an weil wer weiß vielleicht muss ich rennen,man weiß ja nie.Danach schminkte ich mich . Aber nicht viel nur Mascara und ein bisschen Lipgloss. Ich ging ins Zimmer und saßen die Jungs und Jessy.
,,Also leute fahren wir los?"fragte V.,,also ich bin fertig. Von mir aus können wir los fahren"sagte ich. Wir zogen uns alle schuhe an und gingen nach draußen. Ich hielt Jessy am Arm fest und flüsterte ihr ins Ohr:,,Geh mit Suga ins haus " . Sie guckte mich an und lächelte mich an.,,Mach ich". Wir stiegen ins Auto und ich fuhr den Weg entlang als ich bermerkte das um uns nur Bäume waren....

So das wars mal wieder:*

Werden sie den Weg zum Haus finden oder nicht?
Und wird Suga mit Jessy zusammen ins Haus gehen?

Voten?

Kommentieren?

Es wäre cool wenn ihr mal bei xNarya vorbeischaut. Sie hat eine TeenTop FF wo ich dabei bin hihi:*

Danke an alle die Voten und Kommentieren ♥Hab euch Lieb

JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt