Als nächstest sollten die Jungs singen. Sie gingen auf die bühne und Suga sagte:,,Also leute das Lied ist für zwei Personen die wir sehr mögen als erstes für meine Schwester Lu,und ihre beste freundin Jessy"er lächelte uns beide an."omo sie haben ein lied für uns geschrieben wie süß". Die Musik fing an und sie fingen an zu Singen.(Einfach das video gucken :* danköö). Das war einfach so süß. Als sie fertig waren gingen sie von der Bühne und kamen zu uns.Jessy und ich hatten beide Tränen in den Augen. Ich rannte direkt zu Kookie und Suga und sagte:,,Awwww das war so süß ihr habt so gut gesungen supiiiiii". Sie grinsten beide und umarmten mich. Aufeinmall wurde mir schlecht. Kookie fragte direkt:,,Schatz gehts dir gut?",,Jaa ich geh nur mal ein bisschen an die frische Luft",,Ok gut aber pass auf dich auf",,Okok mach ich".Ich ging nach draußen und stand ein bisschen da als irgend so ein Typ kam. ,,Naaa ganz alleine hier?"fragte er.,,Siehst du das nich",,Wollte Jungkook dich nicht mehr haben awww das tut mir aber leid"sagte der Typ.,,Ehh nein ich wollte nur an die frische Luft ",,Aha ist mir egal,denn jetzt kann ich dich haben"meinte er.,,Hör du mir mal zu. Ich kann dich ganz schnell ins Krankenhaus bringen jaa .Willst du das hee, ich glaub eher nicht.",,Hah du willst mich schlagen?,1.Ich bin ein Mann 2.Ich bin stärker ,also kannst du nichts gegen mich machen",,Halt die Fresse".Aufeinmal fasste er mich an. Ich schrie :,,EY FASS MICH NICHT AN DU PERVERSES SCHWEIN". Ich machte meine Augen zu und hörte wie jemand etwas rufte:,,Ey lass sie los du schwein". Es war V,meine Rettung. V rannte auf ihn zu und schubste ihn auf den Boden .Er nahm meine Hand und rannte weg."Zum glück war V da",,Danke V du warst meine Rettung" bedankte ich mich.,,Kein ding Kleines du bist doch Beste Freundinn". Ich musste schmunzeln."ich bin seine beste freundin hihi".,,Sollen wir wieder rein gehen?"fragte er mich.,,Ja ".Wir gingen rein und alle kamen zu uns.,,Lu was ist passiert?"fragte Mama Jin. V begann zu erzählen:,,Also ich wollte gerade rauß gehen als ich sah wie ein Typ Lu anfasste .Sie schrie dann das er sie los lassen sollte aber er hatte sie nicht los gelassen.Dann hab ich ihn geschubst und mit Lu weggerrant.",,Waaaas omo Lu komm her"sagten Suga und Lu gleichzeitig.Ich musste Lachen weil sie dich dann beide anguckten und lachten. Die andern Jungs waren sauer und sagten sowas wie:,,Wenn ich den Typen sehe mach ich ihn fertig".
Aber sonst war es ein schöner Abend.Fertiiiiiiiig:*
Voten?Kommentieren?
Würde mich freuen ♥bye bye Hab euch ganz doll Lieb♥♥
DU LIEST GERADE
Jungkook
FanfictionHeeeey, Ich bin Lu♡ Ich hatte eigentlich ein echt schönes Leben.Ich hatte Freunde und eine tolle Familie..die nur aus meiner Mutter und mir bestand aber das ist ja egal. Aber als mich eines Tages meine Mutter anrief und sagte sie würde mir gerne etw...