-13-

2.1K 157 10
                                    

,,undzwar naja wie soll ich das sagen... Ok ich sag es ganz schnell,Jessy ich liebe dich". Ich stand da perplex und sagte nichts.,,Bitte sag etwas Jessy",,Suga i ich l..liebe dich auch".Er musste grinsen und ich auch. Von draußen hörte man :,,HAH ICH WUSSTE ES DOCH ENDLICH WUUUHHUUU" .Wir beide mussten Lachen.,,Man Luu du bist blöd "sagte Suga.,,EY SELBER"schrie sie von Draußen. ,,Hahahahah ok Lu wir sind alle blöd okee?"fragte ich.,,JAAHAAA". Suga fragte mich:,,Jessy willst du meine Freundin sein?",,Ja".Er kam mir langsam näher und ich spürte seine Lippen auf meine Lippen. Von draußen hörten wir ein :,,IHHHHH AUFHÖREN KOMMT RAUS". "Eindeitig V und Lu haha". Wir gingen raus und ich wurde direkt von Lu umarmt. ,,Hihihi herzlichen glückwunsch hihih." " sie ist wie ein kleines Kind" .Lu ging zu Suga und sagte: ,,Ist Brüderchen glücklich?",,Ja Lu dein Brüderchen ist glücklich haha"sagte Suga und musste dabei Lachen.,,Ok dann können wir ja jetzt nachhause"sagte Lu. ,,Luu ne ne ne du musst auch da rein" sagte V. Lu guckte in böse an und sagte:,,Ach halt die klappe V hätte ja klappen können" .Alle mussten Lachen außer Lu.

Lu 's POV:
"Man der blöde V jetzt muss ich da rein".
,,Komm Lu, V und ich beschützen dich keine Angst."sagte Kookie. ,, Nagut ". Wir gingen rein und es war Dunkel. Wir nahmen alle unsere Taschenlampen und machte uns auf dem Weg. Wir gingen an einem komischen schrank vorbei als aufeinmal ein Typ da raus kam. ,,Ahhhhhhhhh geeeeh weeeg"schrie Ich.Kookie und V lachten nur.,,Ey ich spasten hört auf zu Lachen",,Tschuldigung"schmollten beide." Aww wie süß". Ich ging einfach gerade aus und guckte nicht nach hinten. Aber ich hörte Kookie und V nicht mehr.Ich drehte mich um und beide waren weg."ohoh ehhh was ist hier los?".,, Leute das ist nicht witzig kommt her!!!"schrie ich.Aber keiner war zu sehen....

Hihi fertiiiig.

Voten

Kommentieren

Würde mich Freuen

JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt