Autofahrt und Creepy Typ|5 ✔

6K 287 38
                                    

Am Morgen:

Ich wachte auf und schaute auf die Uhr.Es war 7:35. Aufeinmal klopfte jemand an der Tür. Es war Jungkook.

,,Lu du musst mich zur schule fahren" kam es von ihm.

Das habe ich komplett vergessen

.,,Ok Kookie warte kurz draußen"

Er nickte und machte hinter sich die Tür zu.

Seufzend stand ich auf "Wie ich den Morgen hasse", zog eine kurze Hose und ein Oberteil an was ich irgendwie nie an hatte. Zu guter letzt Schminkte ich mich nicht viel und verließ auch schon mein schönes Zimmer. In der Küche waren schon Jungkook und die andern zu finden dir mich alle mit einem lächeln begrüßten.

,,Kleine wir kriegen heute noch Besuch, damit du dich dann nicht später wunderst wenn draußen mehr Autos stehen" erklärte mir Suga.

Als Antwort bekam er von mir ein nicken und Jungkook kam hektisch zu mir.

,,Lu, wir müssen los"

Sofort gingen wir zu meinem Auto, stiegen ein und ich startete den Motor.
Nach ungefähr 10 Minuten waren wir auch schon da und Jungkook bedankte sich schnell und schon war er nicht mehr zu sehen.

"Der hats ja ganz schön eilig"

Home

Von weitem konnte man schon 2 Vans vor dem Dorm der Jungs stehen.
"Das müssen wohl die Autos sein von denen Yoongi heute gesprochen hat"
Ich parkte etwas weiter weg und ging zur Tür wo plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ich herzlich empfangen wurde. Man erkennt doch hoffentlich die Ironie in diesem Satz.

,,Wer bist du und was willst du hier? Ich hab dich schon weitem gesehn, bist du Stalker? Ein Saesang Fan?"

Ein sagen wir mal junger Mann schaute mich abwartend an, wobei ich nicht vor gehabt habe zu antworten und einfach an ihm vorbei ging.
Das fand er natürlich nicht so toll und hielt mich am Arm fest.

,,Antworten wäre auch nett von dir"

,,Yoongi wer ist dieser komische Typ?

Ganz BTS und noch eine Truppe von Typen standen vor uns und Yoongi ergriff das Wort.

,,Sehun das ist meine Schwester Lu, hast du nicht zugehört als ich von ihr erzählt hab?"

,,Doch natürlich aber woher sollte ich wissen das sie es ist" murmelte dieser Sehun.

Später erklärten mir Taehyung und Hoseok die ganze Situation und danach verschwand ich in mein Zimmer

(Überarbeitet)

JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt