-19-

2.7K 129 56
                                    

Lu
Morgens
Ich mache meine Augen langsam auf. Neben mir sehe ich meinen Kookie. Er schaut mich an und sagt:,,Naa auch mal wach". ,,Ja". ,,Kommt essen!"ruft Jin von unten. ,,Komm sonst meckert Jin"sage ich und stehe auf. Er schaut mich an und steht auf.

Ich neme meine sachen und geh ins bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich neme meine sachen und geh ins bad. Dort zieh ich mich um und schminke mich.

Als ich fertig bin geh ich raus und sehe das Kookie schon unten ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig bin geh ich raus und sehe das Kookie schon unten ist. Ich geh die treppen runter und setz mich neben Kookie und V. Jessy und Mira sitzen gegenüber. Jin hat schon alles auf den Tisch gestellt. Wir fangen an zu essen und J-hope fragt:,,Leute was machen wir heute ?Mir ist voll langweilig?". ,,Lass doch einfach raus gehen und dann keine ahnung was" sagt Mira und alle stimmen zu. Nach dem essen ziehen wir alle unsere Schuhe an und gehen raus. Wir laufen in der Stadt rum. Die jungs haben mir ein Mundschutz gegeben damit die Mädchen mich nicht erkennen. Ich schaue weiter nach vorne und sehe die Mädchen. "Scheiße was mach ich jetzt". Die Mädels sehen die Jungs und rennen sofort zu den. Ich verstecke mich hinter Kookie. ,,OMG Oppa ich liebe dich so sehr!"schreit eine. Die Jungs geben Autogramme und machen Bilder. Sie wissen ja nicht das die das waren. Als sie fertig waren schaut eine mich an und grinst fies. Ich fange an zu zittern.
Sie drehen sich um und gehen weg aber später drehen sich alle um und schauen mich fies an. "Warum ich". ,,Omg die haben echt genervt"sagt Suga. ,,Hahahaha so sind halt manche Fans"sagt Jessy lachend. Kookie sieht mich und lächelt. Ich lächel zurück. ,,Da ist ein Park, sollen wir in den Park?"fragt Jimin. Alle nicken und wir gehen in den Park. Im park machen wir irgendeine scheiße und lachen viel. ,,Will jemand Eis?"fragt Rapmonster. Alle schreien:,,Ich!!". Alle gehen mit Rapmonster los außer ich. Ich wollte sitzen bleiben. Genau in dem moment als alle weg waren kamen die Mädchen. Sie gehen zu mir und sagen:,,Du Lebst ja noch,das müssen wir ändern". Ich schrei aber sie halten mir den Mund zuh. Sie tretten auf mich ein ,schlagen mich und machen noch viel mehr. ,,Warum ich? Lasst mich doch einfach inruhe!!"schrei ich und eine antwortet:,,Du hast mir mein kookie weggenommen ". Sie tretten so lange auf mich ein bis alles schwarz wird. Das letzte das ich sage ist:,,Kookie ,saranghae". Und schon bin ich vermutlich im Himmel.

Ende
Ja ich habs endlich geschafft
Ich bin am überlegen ob ich einen zweiten teil machen soll. Aber ich weiß noch nich xD
Wie famdet ihr die Story und wollt ihr das ich ein zweiten teil machen soll?

JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt