BTS in the House|3 ✔

6.6K 320 22
                                    

Im Flieger hörte ich Musik und bin dann auch eingeschlafen. Ich wurde von einer Dame geweckt die eigentlich recht hübsch war und mich anschaute.

,,Junge Dame wir sind gelandet ".

Ich sah nach draußen und erkannte das wir am Flughafen von Seoul sind. Sofort schnappte ich mein Gepäck und huschte raus. Genau in diesem Moment vibrierte mein Handy. Ich sah auf mein Handy und erkannte das es meine Mutter ist.

Chattverlauf:
M: Hallo schatz bist du angekommen?
L: Ja Mum ich bin angekommen
M: Hier die Adresse vom BTS Dorm..............
L: Danke Mum hab dich lieb ich muss jetzt weiter ich ruf dich an wenn ich da bin
M: ok schatz ich hab dich auch lieb bis später
L: Bis später

Ich suchte mein Auto da meine Mutter mir noch erzählte das es hier hin gebracht wird.
Nach ungefähr 5 Minuten suchen hab ich es auch endlich mal gefunden. Jetzt mal ehrlich wer stellt es soweit weg. Ich ging schnell zum auto und packte meine Sachen ein.Schon im Auto gab ich die Adresse bei Google Maps ein. Naja so weit ist es ja nicht.

Am BTS Dorm:
Schon von weitem sah man das die Lichter an waren, heißt sie sind da. Ich parkte mein Auto, nahm mein Gepäck raus und ging zur Haustür. Als ich hörte wie drinnen gerufen wurde

,,Leute sie ist da benimmt euch"

musste ich grinsen. Ich musste nich mal klingeln da die Tür aufgerissen wurde und ein grinsender Suga zum vorschein kam.

,,Hallo Schwesterchen endlich seh ich dich wieder,man du bist so groß und hübsch geworden" als er den Satz beendete wurde ich sofort in seine Arme gezogen.

,,Du hast mich früher gesehn?"

,,Ja da warst du 2 jahre alt so knuffig und süß.Komm erstmal rein"

Er ließ mich los und trat zur Seite um mir zu zeigen das ich rein gehen sollte. Ich ging sofort rein und schaute mich um

,,Wohin soll ich den mein Koffer hin stellen?"

,,Stell das erstmal in den Flur" Nicken sollte als Antwort reichen also stellte ich kurz danach meine Sachen im Flur ab .Danach zog ich meine Schuhe aus und Suga führte mich ins Wohnzimmer wo die andern Member saßen.

,,Also Jungs das ist meine Schwester Lu,wehe ihr seid nicht nett zu ihr"

Durch seine Worten spürte ich die Wärme in meinem gesicht und wahrscheinlich war ich mega rot.

,,Also lu erzähl was von dir"

Da V es so laut gesagt hat zuckte ich kurz und schaute ihn danach mit großen Augen an.Suga lachte nur und sagte nichts dazu.

,,Also ich heiße Lu aber das wisst ihr schon,bin 19 ,hab in Deutschland gewohnt.."

Genau da wurde ich unterbrochen von einem ungeduldigen Jungkook.

,,Was sind deine Hobbys?"

,,Ich war noch nicht fertig ich wollte das gerade sagen"

Er lachte kurz und wartete auf meine Antwort.

,,Also ich tanze und rappe gerne"

,,Tanz mal was vor biiiiiitteeee"

Alle wurden laut und unruhig. Ich fand es irgendwie echt witzig sie alle so ungeduldig und aufgeregt zu sehen.

,,Haha ok was den?"

,,Hmm wie wärs mit snsd -party?"

Kam es sofort von J-hope.

(Überarbeitet)

JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt