18

2.2K 140 14
                                    

Ich wache auf und alles ist hell. Ich sehe das Jessy und ein echt hübsches Mädchen neben mir stehen. ,,Omg Luu du bist wach kleine wir geht es dir?!"fragt Jessy. Ich schaue immer noch auf das Mädchen. "Hat Jessy eine neue Freundin?". ,,Hallo Luuu?"fragt sie. ,,Boah was ist den?"frage ich leise. ,,Also Lu das ist Mira sie hat dir geholfen"erklärt Jessy. ,,D danke"stotter ich. ,,Ach kein ding ich hab dich da liegen sehen da musste ich helfen"sagt Mira lächelnt. ,,Wo bin ich überhaupt?"frage ich. ,,Wir sind bei den Jungs"erklärt Jessy mir. Als sie das sagt kommen die Jungs ins haus. ,,Da bist du Luuu ich hab mir sorgen gemacht"schreit Suga und rennt zu mir. ,,Sugaa ich hab dich lieb"sage ich leise und umarme ihn. ,,Ich dich auch kleines"sagt er. ,,Suga?"frage ich und schaue auf den boden. ,,Was ist den?"fragt er. ,,Kann ich wieder tanzen?"frage ich und schaue ihn an. ,,Hmm ich weiß nicht geht es dir den gut?". ,,Jaaa alles ist guut"sage ich laut. Er lacht. Ich renne zur Anlage und mache die Musik an. Ich fange an zu tanzen (Sie tanzt wie Miu).

Am ende klatschen alle. Mira kommt zu mir und sagt:,,Du bist echt nett und super süß". Ich werde rot und sage leise:,,Danke". Aufeinmal umarmt sie mich. ,,Lu ich hab dich so vermisst". "HÄ WOHER KENNT SIE MICH?". ,,Du kennst mich?"frage ich unsicher. ,,Lu erkennst du mich nicht mehr?"sagt sie grinsend. Ich schaue sie an. Ich schaue sie geschockt an. ,,Miiraa omg du bist so hübch geworden!"schrei ich. ,,Moment ihr kennt euch?"fragt Jessy. ,,Ja also naja ich wurde halt in der schule sehr oft geärgert und sie hat mir immer geholfen"erzähle ich. ,,Achso Danke Mira das du auf sie aufgepasst hast"sagt Jessy lächelnt. "Hä ich bin doch kein baby"

So leutzz^^

Ich wollte nur sagen das mirasilin Mira ist♡

Wenn ihr wollt könnt ihr bei ihr vorbei schauen:*

Ich bin auch in ihrer FF♡

JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt