-16-

2.6K 144 9
                                    

Irgendwann konnte ich ihn fangen und warf ihn um. Er lachte und ich auch.,,Haha okee sorry Lu"lachte er.,,Haha schon gut"lachte ich. ,,Leute kommt essen!!"rief Jin.,,Los Jimin hop hop "rufte ich lachend. Alle rannten wie kleinkinder in die küche. Wir setzen uns an den tisch und essen. ,,Was machen wir heute ?"fragte ich.,,Hmm wir könnten doch shoppen gehen"sagt Jimin.,,Aber dann müsst ihr doch aufpassen das euch keiner erkennt"sagte ich traurig.,,Ach das ist doch nicht so schlimm schwesterchen"sagt Suga und gibte mir ein kuss auf die wange. Ich grinste und er auch. ,,Ich geh mich an umziehen"sagte ich und rannte nach oben.
Ich nahm die sachen aus dem schrank und zog mih um(Siehe Bild).Ich rannte wieder runter und alle waren schon fertig.,,Können wir los?"fragte ich.,,Ja Moment Kleines"sagte Suga und gab mir eine Sonnenbrille und ein Schal.,,Das ist damit die leute dich nicht erkennen"sagte Kookie und umarmte mih von hinten.,,Ohh oke"sagte ich und wir gingen zum Van. Jessy konnte leider nicht. Wir stiegen ein und Jin fährt los.

-Im Centro-(Hihi^^)
Wir stiegen aus und gingen ins Centro. Es waren viele leute da. Kookie und ich liefen nebeneinander händchen haltend. Ein paar leute schauten uns komisch an. Wer sieht den schon so oft ein Mädchen mit 7 Jungs. Wir gingen an Snipes vorbei als ich sagte:,,Leute ich will da kurz rein" ,,Oke aber mach schnell"sagte Kookie und küsste mich kurz. Ich ging rein und kaufte mir Nike Airforce in schwarz. Als ich raus ging kamen mir 5 Mädchen entegegen. Sie schauten mich alle an und gingen rein. Ich ging zu den Jungs und sie fragten:,,Was hast du gekauft?" ,,Schwarze Airforce"sagte ich und holte die Schuhe aus der Tüte. ,,Die sind voll Cool"sagte mein Brüderchen. Ich lächelte und er auch. Wir gingen weiter als...

Juhu Leute es geht wieder weiter:** ich würde mich über ein feedback freuen^^

JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt