Mitch hat sich bereits die komplette Woche darüber Sorgen gemacht, eine neue Superfruit-Folge zu drehen. Scotts und Mitchs Beziehung wurde gerade ernst und Scott wurde noch anhänglicher als er es ohnehin schon war. Mitch beschwerte sich darüber nicht, aber er hatte das Gefühl, dass ihren Fans das unangenehm werden könnte.
„Hey Babe?", sagte Mitch, während dem Dreh der Folge.
„Ja?", antwortete Scott mit seinem Handy spielend.
„Ähm, vielleicht könntest du das etwas weniger offensichtlich machen?"
„Wovon sprichst du?", lachte Scott leise.
„Na du weißt schon, dieses ganze Wir sind ein Paar Ding. Das wird alles ein bisschen viel.". Mitch versuchte seine Worte so sachte wie möglich auszuwählen. Er wollte Scott nicht verletzen, es war nur so, dass die Fans Verdacht schöpfen könnten.
„Versuchst du mir, mitten beim Drehen von Superfruit, zu sagen, dass ich zu anhänglich bin?", fragte er kalt.
„Oh Gott, nein! Ich meinte unsere Fans! Ich liebe dich. Ich denke nur, dass unsere Anhänger womöglich denken könnten, dass wir...naja du weißt schon..."
„Vögeln?", erwiderte er noch kälter als die vorher gestellte Frage.
„Scott!", schimpfte Mitch, aber fuhr fort: „Ich mach mir nur Sorgen. Du bist derjenige, der das geheim halten wollte, okay?!"
„In Ordnung, okay. Komm runter, Mitchie. Reg dich nicht auf.", sagte Scott beruhigend und küsste Mitch sanft auf die Lippen.
„Okay.", erwiderte Mitch mit einem genügsamen Lächeln und kicherte zu Scott.
--Später, im Video--
„Umm...Latina...sexy?", riet Scott.
„Sexy? Ist das dein Ernst?", kicherte Mitch.
„Tut mir leid okay?!", scherzte Scott.
„Aber pass besser auf! Ernsthaft!", erbrachte Mitch mit einem plötzlich ernsten Ton.
„Mitch, das war nicht meine Schuld. Du hast versucht, mich dazu zu bringen, zu dir sexy zu sagen!"
„Nein, das habe ich wirklich nicht!"
„Wie auch immer.", sagte Scott wütend.
„Nein, Babe...sei nicht sauer, bitte."
„Es ist nur...du verlangst von mir zu verstecken, dass ich dich liebe und ich will das nicht!"
„Du bist derjenige, der es verstecken will. Für mich wäre es völlig okay uns gemeinsam der Welt zu stellen.", Mitch war an diesem Punkt ziemlich frustriert .
„Nein, Jonathan war derjenige!", brüllte Scott und schlug seine Hand über seinen Mund, als diese Worte seinen Lippen verließen.
„Wie bitte?", flüsterte Mitch verwirrt und verletzt.
„Nein, ich sollte das nicht sagen. Scheiße! Okay, Jonathan sagte, es wäre schlecht, wenn die Welt wissen würde, dass ich Schwul bin, wegen dein weiblichen Fans, weißt? Also habe ich auf ihn gehört, das ist alles."
„Warum hast du mir das nicht erzählt? ich hätte das doch verstanden!"
„Jonathan wollte nicht, dass ich es dir erzähle. Er dachte du wärst dann sauer. Er ist unser Manager. Ich muss auf ihn hören!"
„Nein, musst du nicht! Er arbeitet für dich, Scott! Und was nun? Ich soll also sauer auf dich sein, weil du genau so bist wie alle anderen? Auf Ruhm besonnen und egoistisch!", schrie
„Ich bin nicht wie alle anderen, Mitch!", erwiderte Scott lauthals.
„Offensichtlich schon, wenn es anders wäre, würde es dir egal sein, was andere Leute über dich denken. Was andere Leute über uns zwei denken."
Scott war drauf und dran zurück zu schreiben, doch stattdessen schloss er kurz seine Augen und atmete tief durch.
„Ich liebe dich, okay? Mir ist es doch egal, ob die Menschen Verdacht schöpfen. Mir ist es egal, was die Leute über uns denken. Jonathan hat nur gesagt, ich soll mich nicht outen. Wir können zeigen, dass wir ein Paar sind auch wenn wir Superfruit drehen, aber wir dürfen es einfach nicht öffentlich sagen. Ist das okay Mitchie?", sagte Scott sanft und schaute Mitch mit seinem Hundeblick an.
„Ich bin mit Allem einverstanden, solange du an meiner Seite bleibst und zu mir stehst, Scottland.", sagte Mitch mit einem warmen lächeln und küsste Scott sanft.
Kommentar :*
Sooo, endlich gehts weiter! Ich bemühe mich, öfter zu updaten, aber mit der Ausbildung wird alles etwas komplizierter.Ich hoffe euch gefällt es. Viel Spaß beim Lesen, Babes! :*
DU LIEST GERADE
Superfruit: Unveröffentlichte Szenen
FanfictionWer die amerikanische Acapella-Gruppe "Pentatonix" kennt, wird das Duo "Superfruit" sicherlich auch kennen. Die zwei süßetsten Personen aus der Band in einem Vlog names "Superfruit" vereint und wie sie sich selbst nennen: "Scömíche"! Die Geschichte...