Defying Gravity

465 22 5
                                    

Kapitel 7 - Defying Gravity

Mitch und Scott waren im Endless- Noise- Studio, in welchem Pentatonix immer war um die Musik-Videos aufzunehmen. Es war Scotts Geburtstag und Mitch wollte ihm mit dem Nachspielen aus seinem Lieblings-Musical eine Freude machen.

Scott öffnete für Mitch die Tür und fuchtelte mit seinen Händen, um Mitch zu zeigen, dass er zuerst hindurch gehen solle. Mitch gluckste und rutschte an ihm vorbei . In letzter Zeit fühlte sich Scott sehr ritterlich und romantisch und Mitch hatte sich darüber nicht beklagt. Mitch hatte manchmal nur das Gefühl, dass er die Frau in ihrer Beziehung wäre, aber Scott war einfach nur ein guter Liebhaber, richtig? 

Scott nahm Mitchs Hand und gemeinsam liefen sie zur Rezeption des Studios. Er sprach für eine Weile mit der Empfangsdame nur den so genannten "Small-Talk", bevor er auf ihren Termin hinwies.

Mitch hatte eine Tasche voller Requisiten und Make-Up in der Hand. Er fiel in einen kurzen Tagtraum und starrte die Bilder an der Wand an. Endlich wachte er auf und schaute nach oben. Er schnappte auf, das Scott leicht verärgert Seufzte, bevor er sich bei der Empfangsdame bedankte. Scott leitete Mitch den Gang entlang.

 "Stimmt etwas nicht, mein Engel?", sagte Mitch und wurde von Scott mitgezogen.

 "Sie haben uns einen anderen Kameramann zugeteilt. Sie geben uns wahrscheinlich einen dummen Azubi, der nicht mal weiß was eine HD-Kamera ist."

 "Also arbeiten wir heute nicht mit Mike? Mit wem dann?", fragte Mitch, während Scott ihn um die Ecke zog.

"Mir mir!!" , sagte eine fremde Stimme, die hinter den beiden auftauchte. 

"Und wer bist du?", sagte Scott mit einem gemeinen Unterton und verschränkte die Arme vor der Brust. Mitch schaute ihn warnend an, aber Scott ignorierte seinen Blick. Der Mann zeigte auf seine Ausrüstung und die beiden bemerkten sein Namensschild, welches auf seine feste Mitgliedschaft der Mannschaft hindeutete. 

"Ich bin Jacob, der neue, dumme Kameramann. Keine Sorge, ich arbeite hier schon eine ganze Weile. Ich bin qualifiziert." Er zwinkerte Mitch zu und Mitch kicherte über den lässigen Tonfall, den er gegenüber Scott anwendete. Offensichtlich hatte er Scotts Gemecker mit angehört. Jacob ging weiter und die beiden folgten ihm. Scott schaute zu Jacob und legte seinen Arm um Mitchs Oberkörper um ihn an sich heran zu ziehen. 

"Scott, hör auf damit", flüsterte Mitch mit einem harten Zischen, schlug leicht nach seiner Hand und löste sich aus dem Griff von Scott.

 Die drei erreichten endlich das große Studio. Scott ging in eine Kabine um sich sein Kostüm anzuziehen und Mitch blieb mit Jacob in dem Studio. Mitch fragte Jacob ober ihm sein Make-Up auftragen würde, weil Scott ungewöhnlich lange zum Umziehen brauchte. Jacob kicherte etwas verunsichert, stimmt jedoch zu und verpasste dem Tenor das leicht merkwürdige Make-Up. 

Scott kam etwa 10 Minuten später und sah Mitch auf einem Tresen sitzen, mit Jacob zwischen seinen Beinen, welcher Mitch schminkte. 

"Ich denke, wir könnten uns Bart-Kumpels nennen!", sagte Jacob mit einem breiten Grinsen im Gesicht und zeigte erst zu seinem eigenen und dann zu Mitchs Bart.

Mitch warf seinen Kopf in den Nacken und ließ ein lautes Lachen ertönen.

 "Das war vermutlich der schlechteste Witz aller Zeiten.", lachte Mitch.

 "Naja, ich habs versucht.", sagte Jacob und platzierte Seine Hände zart auf Mitchs Gesicht um ihm weitere Farbe auf die Wangen zu schmieren. Keiner von ihnen bemerkte Scott, bis er wie eine Diva auf die beiden zukam.

 "Sooo, ich denke ich kann jetzt weiter machen, nicht war mein Schatz?", sagte Scott, schubste Jacob zur Seite und rutschte zwischen Mitchs Beine. Scott schaute nach oben in Mitchs Gesicht, nahm ihn mit einem festen Griff an den Hüften und zog ihn so dicht wie nur möglich an sich heran. Er griff nach dem engelsgleichen Gesicht des Tenors und küsste ihn direkt auf den Mund.

 "Du bist wundervoll!", sagte Scott so laut, dass Jacob es gut hören konnte.

 "Scott, ich habe grüne Farbe im Gesicht, ich sehe schrecklich aus.", sagte Mitch und kaufte Scott sein Spiel nicht ab. Offensichtlich war Scott eifersüchtig und versuchte nur sich selbst zu beweisen.

 "Du siehst nie schrecklich aus!",erwiderte Scott, nahm etwas grüne Farbe und schmierte sie an Mitchs Nase und seine Stirn um Jacobs Arbeit zu beenden.

 Als sie fertig waren alles aufzunehmen, winkte Mitch Jacob zum Abschied zu. Er wollte ihn eigentlich zum Dank umarmen, aber Scott zog ihn von Jacob weg, bevor er die Möglichkeit dazu hatte. Scott nahm Mitch an die Hand und zog ihn durch das Gebäude. Er öffnete ihm jede Tür, bis zum Auto und fuhr mit ihm nach Hause.

 "Du bist so ruhig.", sagte Scott mit festem Blick auf die Straße.

 "Oh, es ist nichts, wirklich. Aber...", sagte Mitch ohne seinen Freund anzuschauen.

"Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass du mich wie eine Frau in unserer Beziehung behandelst, weißt du? Wir sind beide Männer, aber du fährst mich überall hin, öffnest mir jede Tür, immer muss ich mich an dich kuscheln und du wirst immer eifersüchtig....Ich weiß auch nicht. Vergiss einfach was ich gesagt habe.", Mitch schüttelte den Kopf und starrte aus dem Fenster.

 "Die Frau? Mitch, vertrau mir, du bist ein echter Kerl. Wir wissen das beide. Ich werde dir jetzt ein paar Gründe nennen, warum du nicht die Frau in unserer Beziehung bist, einverstanden? Okay, ich fahre dich überall hin, weil du es liebst aus dem Fenster zu schauen. Ich öffne für dich jede Tür, weil ich es mag dein romantischer und zuvorkommender Freund zu sein. Ich möchte mich auch an dich kuscheln, aber ich dachte du magst es lieber wenn ich dich fest in den Arm nehme. Und ich versuche wirklich von meinem Eifersuchts-Problem loszukommen, aber Mitch,  es ist wirklich schwer nicht wegen dir eifersüchtig zu werden, Wirklich, du bist perfekt, Mitchie und jeder Mann und auch jede Frau würde sich glücklich schätzen mit dir an der Seite das Leben verbringen zu können. Ich werde wegen dir eifersüchtig, nicht weil ich dir nicht vertraue, sondern, weil ich dich liebe.", Scott beendete seine kleine Rede, legte seine Hand auf Mitchs und sah ihn verliebt an.

 "Ich liebe dich.", war alles was Mitch dazu sagen konnte. Scott war so ehrlich und süß zu ihm gewesen. Mitch schüttelte den Kopf, weil er selbst nicht glauben konnte, dass er Scott gerade zum ersten Mal nach dem ausgiebigen Streit gesagt hat, dass er ihn liebt. Es schien, dass Mitch ehrlich war, weil es Scott es auch war.

 "Ich liebe dich auch Mitchie."

Forsetzung folgt...

Superfruit: Unveröffentlichte SzenenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt