Q&A With Miranda

365 26 21
                                    


Hallo meine liebsten, hier ein neues Kapitel. Diese Stories hier sind nur Übersetzungen von einer talentierten Autorin. Sie ist nun endlich auch hier in der Wattpad-Community und ich muss euch bitte, ihre Seite zu besuchen und ihre Stories zu lesen, auch wenn sie englisch sind! *-*

Thats for you katxmaree *-*

Thank you for letting me translate the stories from your book "Superfruit - Delated scenes", I love them so, sooo much and I appreciate your talent, I REALLY do! 

___________________________________________________________


Mitch und Scott wälzten sich auf der Couch umher, küssten sich, berührten sich, als ob sie wieder Teenager wären und sie liebten es. Sie waren gerade kurz davor den nächsten Schritt zu tun, bis sie ein Klopfen an der Tür hörten. Scott sprang sofort von Mitch und rannte in nur wenigen, großen Schritten zu Tür, um sie zu öffnen. Mitch eilte ins Badezimmer, ohne nur ein Wort zu verlieren, Scott grinste darauf, wohlwissend, dass Mitch sich erneut etwas Concealer ins Gesicht schmierte und seine Haare richten musste. Ein erneutes Klopfen riss Scott aus seinen Gedanken. Er geriet in leichte Panik, da er wusste, dass sein Haar vermutlich noch schlimmer aussah als Mitchs, rannte ins Badezimmer, schubste Mitch an den Hüften in Richtung Tür und flüsterte: „Sie ist hier! Mach die Tür auf!"

„Ja, ja! Beruhige dich. Wie sehe ich aus?", erwiderte Mitch unddrehte sich zu Scott. Scott konnte über Mitchs ängstlichem Gesichtsausdruck nur schmunzeln. Er streifte eine Haarsträhne aus Mitchs Stirn und küsste sie.

„Du siehst wundervoll aus, Babe.", flüsterte er.

Mitchs Augen weiteten sich, als es wiederholt an der Tür klopfte. Er eilte zur Tür und riss sie übermütig auf.

„Hey, Colleen!", begrüßte Mitch sie fast zu enthusiastisch.

„Endlich, Gott, was habt ihr Zwei denn getrieben?!". Colleen ignorierte Mitchs Begrüßung vollkommen, lief an ihm vorbei und begutachtete das Apartment.

„Ähm, wir haben nur ein Nickerchen gemacht und dabei ein bisschen die Zeit vergessen.", antwortete Scott merkwürdig kichernd. Er nahm Colleens Tasche und brachte sie ins Wohnzimmer.

„Ein Nickerchen, ja?", erwiderte sie grinsend. Sie hatte Scotts Antwort offensichtlich nicht geglaubt.

„Ja, also Scott hat geschlafen, ich nicht. Ich hab mit meinen Kopfhörern Musik gehört. Ich hatte dich nicht gehört, bis das Lied zu Ende war.", erwiderte Mitch lässig. Im Lügen war er schon immer besser als Scott.

„Okay, gut. Entschuldigt meine Manieren. Erst einmal, hallo Leute. Wie geht's euch?", sagte sie und ließ das vorherige Thema fallen. Mitch fiel ein Stein vom Herzen und er umarmte Colleen, redete mit ihr über einige, eher unwichtige, Sachen und besprach mit ihr seine Ideen für das bevorstehende Video. Beide saßen auf der Couch, während Scott noch immer mit der Kamera und dem Stativ kämpfte, wie immer! Colleen hatte sich in der Zwischenzeit zu Miranda kostümiert und setzte sich wieder zu Mitch auf die Couch. Scott hatte es endlich geschafft, die Kamera auf dem feststehenden Stativ zu stellen und trat vor sie, er stand unmittelbar vor Mitch und Colleen. Mitch verlor kurz seine geistige Anwesenheit und begutachtete den hübschen Hintern seines festen Freundes. Colleen (oder Miranda) wollte gerade etwas über Mitchs Blick sagen, doch verkniff es sich, als Mitch wieder zu sich kam. Das würde sie sich für später aufheben, dachte sie.

Scott schaltete endlich die Kamera ein und setzte sich an Colleens/ Mirandas Seite.

„Seid ihr bereit?", fragte er und drehte sich erst zu Colleen/ Miranda und dann zu seinem Freund. Beide nickten und drehten ihre Gesichter lächelnd zur Kamera.

Nicht über Miranda zu lachen, war schwerer als Mitch gedacht hatte. Miranda erzählte irgendetwas über Jell-O und Schläge auf den Hintern und Mitch konnte nicht aufhören Tränen zu lachen. Mitch vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

„Ist bei ihm alles in Ordnung?", kicherte Colleen/Miranda begeistert.

„Ja, das macht er jedes Mal. Er ist verdammt niedlich.", murmelte Scott und starrte Mitch dabei lächelnd an. Er hatte nicht einmal realisiert, dass er das laut sagte.

Colleen/ Miranda nickte und entschied sich erneut dagegen etwas über das Verhalten der beiden zu sagen.

Mitch hatte sich beruhigt und drehte sich zu Scott."

„Okay, es geht wieder. Wie sehe ich aus?", sagte Mitch gelassen, aus Gewohnheit. Scott stattdessen antwortete nicht gleich, sondern starrte Mitch noch für ein paar Sekunden aus.

Er schaute tief in die rehbraunen Augen vor ihm und erwiderte mit einem liebenden Lächeln: „Wundervoll."

Mitch lächelte , bis er realisierte, dass die zwei ja nicht allein waren. Seine Augen weiteten sich in Schock und er überlegte schnell, wie er das Kompliment von Scott niederschmettern könnte. Er lehnte sich etwas zurück, formte mit seinen Händen eine Art Megaphon um seinen Mund herum und rief:" Schwuuuul!!", in einer viel tieferen Stimme um zu verdeutlichen, dass sich das alles nur um einen Scherz gehandelt habe. Alle lachten und verloren kein Wort über Scotts Kommentar, aber Colleen/ Miranda bemerkte das verliebte Glitzern in ihren Augen.

Als Miranda eine Frage beantwortet hatte, suchte Scott gleich nach einer neuen. Colleen/ Miranda tippte Scott auf die Schulter und sprach: „ Eigentlich wäre jetzt Mitch an der Reihe, eine Frage zu stellen.".

„Oh ja, du hast Recht. Hier, Babe!", sagte Scott lässig, ohne darüber nachzudenken und reichte Mitch sein Handy. Mitch nahm das Telefon, seine Augen erneut aufgerissen, doch er entschloss sich, das Kommentar unkommentiert zu lassen. Es gab keinen Weg, sich dafür eine glückende Entschuldigung auszudenken. Es war still, bis Mitch die nächste Frage vorlas und alle taten so, als wäre nichts außergewöhnliches gesagt worden, aber Colleen würde sich daran erinnern.

Nachdem die drei fertig waren, die Videos für Mirandas und Superfruits Channel zu drehen, stand sie auf und drehte sich zu den zwei Turteltäubchen.

„Okay, gut. Ich sollte dann wohl gehen.", sagte sie lächelnd, schnappte sich ihre Sachen und ging in Richtung Tür.

„Was? Jetzt schon? Du kannst zum Abendessen hierbleiben, oder zumindest einen Kaffee mit uns trinken.", sagte Scott, stand auf und lief ihr hinterher. Mitch erhob sich ebenfalls und jagte hinter beiden her.

„Danke, aber nein danke. Das hat wirklich Spaß gemacht, aber ich möchte nicht aufhalten, was ihr noch so vor habt.", erwiderte Colleen.

„Wie bitte?", fragte Scott schickert.

„Es ist nur, ihr zwei seid ein wirklich süßes Paar und ich möchte euch einfach nicht stören."

„Was meinst du?", fragte Mitch, als ob er keine Ahnung hätte wovon Colleen gerade sprach.

„Naja, ihr seid offensichtlich kurz davor über einander herzufallen.", erwiderte sie ausdruckslos.

„Was?! Nein!!, Gott, wo hast du das denn bitte aufgeschnappt?", antwortete Scott fast wütend.

„Ihr wollt mir erzählen, dass ihr kein Paar seid?", sagte Colleen selbstbewusst und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

„Naja, nein...Aber"-

„Haa! Siehst du, ich habs doch gewusst! schon damals, als wir zusammen mit der gesamten Gruppe ein Video gedreht haben, wärt ihr fast über einander hergefallen.", ginste Colleen.

„Eigentlich waren wir damals aber noch gar nicht zusammen.", erwiderte Scott.

„Ja, Scott wusste damals noch nicht einmal, dass er schwul ist.", ergänzte Mitch.

„Was? Wirklich nicht? Deine Coming-Out Story möchte später auf jeden Fall noch hören!", kicherte sie. „Aber jetzt, braucht ihr zwei erst mal ein bisschen Zeit für euch allein.", fügte Colleen grinsend hinzu, umarmte beide und verschwand durch Tür. Scott schloss die Tür für sie und sein Mund war weit aufgerissen vor Schock. Er drehte sich zu Mitch und suchte nach einer Antwort auf das, was gerade passiert war, aber Mitch zuckte nur mit den Schulter und griff nach seinem festen Freund. Mitch zog seinen blonden Engel zur Couch und beide führten glücklich das fort, wobei sie vorhin so unhöflich unterbrochen wurden.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Superfruit: Unveröffentlichte SzenenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt