Common White Girl Tag

521 25 14
                                    

Kapitel 8 - Common White Girl Tag

Scott wachte mit einem warmen Becher Kaffee und Mitchs weichen Lippen auf seinen auf. Er blinzelte mit den Augen, öffnete sie langsam und sah Mitch Grassi, seinen wunderschönen Freund, mit einem wundervollen Lächeln im Gesicht und seinen Starbucks-Becher in seiner eigenen Hand. 

"Guten Morgen mein wunderschöner Engel.", flüsterte Mitch zart in Scotts Ohr. 

"Wie spät ist es?", fragte Scott verschlafen. 

"Du bist eingenickt, es ist 11:00 Uhr" 

"Scheiße! Der neue Kameramann kommt in einer Stunde!", Scott rappelte sich von der Couch, rannte ins Badezimmer und steckte sich ohne zu zögern seine Zahnbürste in den Mund. 

"Was denkst, warum ich dich aufgeweckt habe?", sagte Mitch mit diesem frechen Unterton, den Scott so unglaublich anziehend fand. 

Mitch küsste Scott auf die Wange und ging dann zum Sofa um seine Mittags-Cartoons zu schauen. 15 Minuten später kam Scott aus dem Bad und sah großartig aus, allerdings noch immer ziemlich müde. Er schmiss sich auf die Couch neben Mitch und kuschelte sich in Mitchs Arme. Scott summte sanft als er anfing die neueste Spongebob-Folge zu schauen. 

Mitch schaute Scott schelmisch an, aber Scott bemerkte es nicht. Mitch seufzte weich und schob Scott von seiner Schulter weg. Scott öffnete gerade den Mund um zu protestieren, aber er wurde von Mitchs Lippen unterbrochen, die sich drängend auf seine gelegt hatten. Mitch setzte sich breitbeinig auf Scotts Hüften und küsste wild seinen Nacken. 

"Okay, nicht, dass ich mich beklagen möchte oder so, aber der Kameramann wird bald hier sein.", versuchte er trotz seinem Gestöhne und Gekeuche stotternd hervorzubringen. 

"Ach ja? Oh, du bist großartig", stöhnte Mitch in Scotts Nacken, wanderte wieder nach oben um Scotts heiße Lippen küssen zu können.

 "Also, ich habe ihm gesagt, dass er einfach hereinkommen kann ohne zu klopfen-", Scott wurde erneut unterbrochen, als Mitch seine Hüfte gegen Scotts stieß und ihm ein sehnsüchtiges Wimmern entlockte. 

"Halt die Klappe!", stöhnte Mitch, mit seinen Lippen kurz vor Scotts. 

Scott ließ sich dankbar nötigen und schon bald hatte Mitch ihm sein Shirt ausgezogen um hungrig seine nackte Brust berühren zu können. Scott lag auf dem Rücken auf der Couch mit einem sehr lüsternen und verdammt attraktiven Mitch auf ihm. Scott machte sich etwas Sorgen darüber, wie weit das gehen würde, aber eigentlich war es ihm egal, weil die Liebe seines Lebens ihn so hungrig und gierig ansah und auch er selbst mehr wollte. Mitch küsste den Blonden noch immer und fing an ihm die Hose auf zu knöpfen. Mitch ließ seine Hände zart über Scotts Schenkel wandern und plötzlich wurden sie unterbrochen. 

"Ähm...Seid ihr Scott und Mitch?", hörten sie eine fremde Stimme fragen. 

Mitch rutschte von Scott und schmiss ihm sein T-Shirt entgegen. Scott zog sich sein Shirt über und knöpfte seine Hose zu, so schnell es einem Menschen möglich war. 

"Ja!, Ähm, ja, Ich bin Scott und das ist Mitch. Und du bist der Kameramann? Richtig?", stotterte Scott schnell. 

"Ähm, ja. Wir wollten den Common White Girl Tag aufnehmen oder etwa nicht?"

 "Nein, ich meine ja! Das ist richtig. Also du kannst hier dein ganzes Zeug aufbauen und wir werden nur schnell..."

Mitch verstummte endgültig und packte seinen Freund grob am Arm.

Er zog Scott in ihr Schlafzimmer, knallte die Tür hinter ihnen zu und schubste Scott gegen die verschlossene Tür. 

"Was machen wir jetzt?!", flüsterte er hart.

 "Was?", Scott war sichtlich verwirrt. 

"Nun? Was machen wir jetzt?! Er hat uns gerade gesehen, zusammen! Verstehst du??", sagte Mitch und errötete.

 "Warum sollten wir irgendetwas tun?", fragte Scott, noch immer verwirrt. 

"Naja, sollten wir uns nicht entschuldigen? Sollen wir es einfach ignorieren? Er ist wahrscheinlich unser Kameramann für die nächsten Folgen von Superfruit, Scotch.", Scott musste über diesen Spitznamen kichern. 

"Keine Sorge, Mitchie. Ich werde mich darum kümmern."

Mitch lächelte und gab Scott einen schnellen Kuss. 

"Danke mein Schatz" 

Die beiden gingen aus dem Schlafzimmer und taten unschuldig. Sie setzten sich auf das Sofa auf dem sie beinahe miteinander geschlafen hatten und tranken schnell einen Schluck Wasser um sich zu beruhigen und abzukühlen. Als der namenslose Kameramann alles vorbereitet hatte gab er den beiden ein Zeichen, damit sie anfangen können.

Die Folge startete und endete ohne Panne. Allerdings bemerkte Scott beim zurecht Schneiden des Videos einen Knutschfleck hinter seinem Ohr und hoffte, dass er den Zuschauern nicht auffallen würde.

  

Fortsetzung folgt...

Superfruit: Unveröffentlichte SzenenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt