Pet Peeves - Part 2

460 24 0
                                    

Hier weise ich  ausdrücklich darauf hin, dass es erst ab Kapitel 12 meine eigenen Geschichten sein werden. Die jetzigen Geschichten übersetze ich aus dem Englischen, natürlich mit dem Einverständnis der Autorin. Hier könnt ihr die Original-sprachige Version lesen. Viel Spaß. :) 

https://www.fanfiction.net/s/10219895/4/Superfruit-Deleted-Scenes

Kapitel 4: Pet Peeves/ Hauptärgernisse (ft. Todrick Hall) - Part 2

Todrick kam gegen Zehn Uhr am Vormittag und Mitch sprang von der Couch, auf der Scott und er gerade noch gemütlich gesessen hatten. Scott verdrehte die Augen, als er Mitchs Freude in seinem Gesicht sah. Als Mitch am Vortag Todrick angerufen hatte, wendete sich das professionelle 2 Minuten-Gespräch in ein 30 Minuten langes schmalziges, ekelhaftes mit Anmachsprüchen getränktes Telefonat. Mitch hat ständig gekichert und ja - sie machten sogar dieses "Nein-du-legst-auf" Ding. Scott hätte sich am liebsten beide Ohren abgerissen um sich dieses dümmliche und süße Gekicher von Mitch nicht länger anhören zu müssen.

Mitch flog praktisch in Todricks Arme als er ihm die Haustür öffnete.

"Toddy!" rief Mitch voller Freude

"Mitchie!" erwiderte Todrick, ärgerlicherweise für Scott, zu Mitch.

Scott konnte es nicht fassen und sein Kiefer klappte automatisch nach unten. "Mitchie!", dachte er, das war sein Name für Mitch, wie konnte Todrick es wagen diesen Namen zu benutzen, wo er für Scott doch so viel Bedeutung hatte. Scotts wütende Gedanken wurden unterbrochen, als Mitch auf ihn zukam, Todrick an seinem Rockzipfel. Mitch öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, aber schnell schloss er ihn wieder ohne ein Wort verloren zu haben. Er drehte sich zu Todrick und lachte lauthals.

"Wow, ich war gerade kurz davor dich dem lieben Scott vorzustellen.", erwähnte Mitch und kicherte, als ob Scott gar nicht da wäre. Todrick stimmte ein so auch Scott, er fand das allerdings ganz und gar nicht witzig.

"Ja, ich kenne ihn etwas länger als du, Mitch, also...", sagte Scott passiv-aggressiv.

Todrick schaute leicht verwirrt zu Mitch. Mitch zuckte mit den Achseln.

Nach einer Weile saßen sie zusammen, nahmen einen Drink und unterhielten sich. Scott wünschte er könnte in dem geplanten Video zwischen den beiden Sitzen, doch Todrick hat darauf bestanden neben Mitch zu sitzen. Scotts Augen glitzerten vor Wut, doch er stimmte höflich zu. Nachdem Scott noch eine Stunde dabei zusah, wie Mitch und Todrick miteinander flirteten und schmierige Blicke austauschten, entschied er, dass sie genug Material für ihr Video aufgenommen hatten, verabschiedete sich höflich von Todrick und schob ihn buchstäblich durch die Haustür. Die Tür flog mit einem Knall hinter ihm zu, er lehnte sich dagegen und seufzte schwer.

Mitch schaute beunruhigt zu Scott, stand  auf und ging langsam zu ihm.

"Was ist los, Scottland?", fragte Mitch ruhig, legte seine Hände auf Scotts Hüften und schlang seine Arme um seine Taille. Scott schubste ihn von ihm weg. "Diesmal werde ich nicht nachgeben!", dachte Scott ziemlich wütend.

"Hey, was zur Hölle?, sagte Mitch und warf seine Arme als Zeichen der Kapitulation nach oben.

"Nein, ich werde diesmal nicht nachgeben! Ich werde nicht zulassen, dass du dein süßes, schmollendes Gesicht ziehst, mit mir kuschelst und so tust, als würdest du genauso für mich fühlen, wie ich für dich und als wäre alles in Ordnung!" Nein, es ist nicht in Ordnung, es ist nicht okay!, schrie Scott und Tränen schossen ihm in die Augen.

"Okay...was ist los?", flüsterte Mitch leicht verängstigt, als er langsam von Scott wegging.

"Du denkst du kannst mich küssen und so tun als wäre nichts passiert, mich fragen ob ich mit dir in deinem Bett kuschle und wieder so tun als sei nichts geschehen und dann direkt vor meinen Augen mit einem meiner Freunde flirten? Willst du mich verarschen, Mitch?!", kreischte Scott. Seine Stimme ein Paar Oktaven höher, sodass seine Stimme fast wegbrach, aber das war Scott egal. Die Tränen strömten nun über seine Wangen und sein Gesicht war rot vor Wut und Trauer.

Superfruit: Unveröffentlichte SzenenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt