Best Friend Challenge

492 25 2
                                    

Kapitel 5 - Best Friend Challenge/ Beste Freunde Challenge

Scott wachte an diesem Morgen nur sehr langsam auf, aber er wachte auf neben Mitch, also war er okay. Mitch war bereits seit 15 Minuten wach, aber er stand nicht auf. Scott öffnete blinzelnd die Augen und er traf Mitchs, die ihn lieblich ansahen. Ein sanftes Lächeln umspielte Mitchs Lippen, aber Scott war zu müde um das richtig beurteilen zu können.

"Guten Morgen, mein Schöner", flüsterte Mitch sanft. Scott kicherte.

"Hi", lächelte er zurück.

Beide rappelten sich aus dem Bett und machten sich fertig für den Dreh ihrer nächsten Folge. Scott positionierte die Kamera und ließ sich mit einem schweren Seufzer auf das Bett fallen.

"Stimmt irgendetwas nicht, Babe?", fragte Mitch. Er hatte ihn bis jetzt noch nie so genannt, aber er tat es gern und er wusste, dass Scott es auch mochte.

"Nein, es ist eigentlich alles okay, ich denke nur darüber nach, dass ich das aufgenommene Material nachher noch zurecht schneiden muss...und dafür bin ich absolut nicht in Stimmung.", erwiderte Scott.

"Also, ich kann das doch machen. Natürlich nur, wenn du mir genügend Vertrauen dafür entgegen bringst.", zwinkerte Mitch.

"Oh Gott, würdest du wirklich? Das wäre großartig!", grinste Scott. "Und natürlich vertraue ich dir, Mitchie.", fügte er hinzu, lehnte sich noch während er sprach zu Mitch und küsste sanft seine Lippen.

 "Ooookay!",lachte Mitch und stieß ihn sanft von sich weg. "Die Kamera läuft, also nichts Dergleichen. Wir hatten beschlossen, dass niemand über uns Bescheid wissen sollte, erinnerst du dich? Jetzt muss ich das rausschneiden.", sagte Mitch leicht verärgert über Scott.

Ein teuflisches Grinsen zog sich über Scotts Gesicht, aber Mitch bemerkte nichts. Zum Glück, denn Scott hatte einen Plan.

 "Jaa! Ich hab einen Punkt! Ich hab gewonnen und du hast verloren! Ich hab gew-" Mitch wurde von einem schnellen und unerwarteten Kuss auf die Wange unterbrochen. Mitchs Augen weiteten sich, er starrte Scott ungläubig an und wartete auf eine Erklärung für das, was gerade geschehen war.

 "...Nun?", sagte Mitch sichtlich verwirrt.

 "Was?", lächelte Scott freudestrahlend.

 "Du brauchst gar nicht so zu grinsen. Ich werde dich in diesem Spiel schlagen. Komme was wolle!", rief Mitch, "Aber, was sollte der Kuss? Ich habe dir gesagt, dass ich nachher das Video zurecht schneiden werde und jetzt muss ich sogar mich rausschneiden, nur wegen dir! Was sollte dass, Babe? Ich dachte wir hatten eine Abmachung?!", Scott wusste, dass Mitch es nicht so ernst meinte, sondern, dass er die Zärtlichkeiten Scotts genoss.

 "Ich habe dir nur zu deinem Punkt gratuliert.", erwiderte Scott unschuldig.

Mitch seufzte und drehte sich wieder zur Kamera. Scott vermisste das Lächeln, welches Mitch zu verstecken versuchte, so sehr.

 "Was als nächstes?", fragte Mitch mit festem Blick zur Kamera. Scott entfernte sich wieder etwas von Mitch um die nächste Frage zu lesen.

 "Die nächste Kategorie ist...", sagte Scott, aber schnell drehte er sich zu Mitch und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf sein wundervolles Haar.

"...Lieblings-Film.", grinste Scott und schaute auf Mitch herab, mit einem erneuten unschuldigen Blick.

 Mitch schüttelte ruhig den Kopf, es drohte, dass sich ein Lächeln auf dem engelsgleichen Gesicht des Tenor breit machen würde.

 "Ich hab dir gesagt, du sollst damit aufhören!", warnte Mitch.

 Scott hörte nicht auf Mitchs Worte, er hörte auf sein Herz und auf seine Schadenfreude. Immer wieder unterbrach er Mitch mit einem schnellen Kuss auf die Nase und auf den Mund, oder er überraschte ihn währender selbst sprach mitten im Satz mit einem Kuss auf die Stirn, redete danach jedoch weiter, als ob nichts geschehen wäre.

 Jedes Mal, wenn er Mitch einen Kuss zuwarf, gab Mitch ihm einen warnenden Blick, aber insgeheim genoss er jeden Kuss, den Scott ihm gab. Er würde sein Lächeln immer wieder aufs neue verstecken und so tun, als würde er es furchtbar hassen.

Mitch fühlte sich wieder wie ein Kind. Immer, wen Scott ihn küsste, wurde er rot und stotterte für einen kurzen Moment verlegen. Sie bekamen beide nicht genug von einander und ihre Beziehung war wirklich mehr als überfällig.

 Mitch drehte seinen Zettel um und zeigte der Kamera die Worte "Crazy in Love". Scott hatte das Selbe aufgeschrieben und beide hofften, dass niemand bemerken würde, dass dieses Lied nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch ihre Liebesbeziehung repräsentiert. Beide quiekten wie kleine Mädchen, ließen sich zurück aufs Bett fallen und kuschelten für einen kleinen Moment.

 "Wir sind beste Freunde!!", rief Scott, bevor er Mitch einen schnellen und trotzdem sanften Kuss unmittelbar auf die Lippen presste um ihm zu zeigen, dass er ihn liebte. Scott richtete sich schnell wieder auf und zog Mitch, welcher sich durch seinen Schock nicht bewegen konnte, ebenfalls nach oben. Mitch fing sich wieder und während er versuchte eine bequeme Position zu finden, murmelte er leise zu Scott:"Ich bring dich um!"

 "Gewissermaßen haben wir beide das Spiel gewonnen!", sagte Mitch mit gespieltem Enthusiasmus. Er würde es Scott später heimzahlen.

 Stunden nachdem die beiden das Video aufgenommen und das Material auf Mitchs Laptop importiert hatten, spielte Scott Flappy Bird und schaute Spongebob nebenbei. Mitch lag auf dem Bauch auf seinem Bett mit der Schlafzimmertür weit offen. Immer mal wieder jubelte Scott über seinen neuen Highscore bei Flappy Bird oder erzählte Mitch einen Witz, den er im Fernseher aufgeschnappt hatte, aber die meiste Zeit kicherte Scott leise über Mitchs Flüche.

 "Scheiße!", Scott kicherte, als er wildes Geklicke und Getippe aus Mitchs Zimmer hörte.

"Noch ein Kuss?! Verdammt seist du, Scott!" murmelte Mitch.

 "Nein! NEIN!! Wirklich?!, Ich meine...ist das verdammt nochmal dein Ernst?!"

 "Scott!! Ich werde dich umbringen!"

 "Ich bin fix und alle, wirklich! Ich bin fertig mit dir! Noch ein gottverdammter Kuss?!"

 "Ich könnte heulen!"

"Wir kann ich das rausschneiden?! Der ist mitten in einem Satz, verdammter Mist!"

"Weißt du was?! Ich werde diesen Kuss einfach drin lassen! Es interessiert mich einen scheiß!"

"Okay, nein. Ich muss ihn rausschneiden! Scott, ich hasse dich, hörst du?!"

"Oh mein Gott, ich habs geschafft! Ich bin endlich fertig! Hey Babe, ich bin fertig! Sieh es dir an.", rief Mitch zu Scott, nachdem er noch über eine Stunde rumgeflucht hatte.

Scott grinste teuflisch zu sich selbst, bevor er zu seinem Freund rüber ging. Sein Plan ist definitiv aufgegangen.

Er wusste, dass sich Mitch früher oder später rächen würde.

 Fortsetzung folgt...

Superfruit: Unveröffentlichte SzenenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt