Kapitel 6: Time To Twerk
Mitch war die ganze Woche krank gewesen, so wie er es seinen Fans in der Folge erzählt hatte. Was Mitch jedoch nicht erwähnte war, dass er noch während des Drehs krank war und Scott der größte und süßeste Pessimist war, den die Welt je gesehen hat.
-Die Woche, bevor die Folge gedreht wurde-
Mitch und Scott saßen gemütlich auf der Couch und schauten fern.
"Oh Mitch, bist du okay?", sagt Scott, nachdem Mitch leicht gehustet hatte.
"Ja mein Engel, ich bin okay" , gluckste Mitch. Scott gab ihm einen besorgten Blick, fuhr dann aber fort Instagram zu durchstöbern.
-Der nächste Morgen-
Mitch wachte nach Luft ringend auf und spürte eine Welle der Hitze durch ihn hindurch strömen. Sein Rücken glühte und er schwitze furchtbar stark. Er versuchte sich umzudrehen und dabei die Decke von sich zu stoßen, dieser Versuch blieb jedoch ohne Erfolg. Starke Arme umschlangen ihn und hielten ihn fest.
"Scott.", flüsterte Mitch, "Scott, Babe? Bist du wach? Scott?!", wiederholte er und wurde bei jedem Wort lauter und drängender. Scott gähnte benommen, aber er ließ Mitch los. Mitch keuchte, riss sich seinen schweißgetränkten Sweater vom Leib und warf ihn auf den Boden.
"Oh mein Gott, was ist los? Ist es die Grippe? Ich wusste, dass du krank bist!", sagte Scott und versuchte dabei unauffällig auf Mitchs nackte Brust zu schauen.
"Ich hab keine Grippe, Scott. Du gibst nur so viel Wärme ab wie ein Ofen.", kicherte Mitch.
Eine deutliche Stille herrschte zwischen den beiden und Scott starrte immer noch auf Mitchs entblößte Brust.
"Gefällt dir was du siehst, Babe?", scherzte Mitch.
"Was? Nein! Ich meine, gut, ja, aber ich wollte nicht - ich habe nicht-", stotterte Scott und wurde von einem lauten Lachen Mitchs unterbrochen, welches sich schnell in ein starkes Husten wandelte.
"Okay, du bist eindeutig krank. Ich werde dir etwas Hustensaft holen, ich bin gleich wieder da.", sagte Scott und stand auf, noch bevor Mitch dagegen protestieren konnte.
"Möchtest du Kaffee oder Wasser?", rief Scott aus dem Badezimmer, während er den Hustensaft suchte.
"Kaffee bitte und an Stelle des Hustensafts, könntest du mir lieber einen Muffin besorgen?", flehte er scherzhaft.
Scott kam zurück in ihr gemeinsames Schlafzimmer mit einem Tablett mit Hustensaft, einem Löffel, einer Flasche Wasser, einer Tasse Kaffee und einem Muffin in der Hand.
"So, hier hast du dein Wasser und alles was du sonst noch brauchst, mein Schatz.", grinste er.
"Das ist nicht lustig.", schmollte Mitch.
"So, und jetzt weit den Mund aufmachen.", flüsterte er und führte den Löffel mit dem Hustensaft zu Mitchs Mund.
Mitch kicherte und folgte den Worten Scotts.
-Ein paar Tage später, kurz vor dem Dreh der Superfruit - Folge-
"Bist du sicher, dass du das Material aufnehmen willst? Wir können es um einen Tag verschieben.", sagte Scott besorgt, als er die Kamera aufstellte.
"Mir geht es gut, Babe. Vertrau mir. Du reagierst über.", versicherte er Scott. Er ging einen Schritt zurück, stolperte über ein Kabel und fiel mit einem dumpfen Aufprall zu Boden. Scott eilte ohne zu zögern zu ihm.
"Oh mein Gott, bist du okay? Mitchie, bist du gestürzt? Soll ich dich in ein Krankenhaus fahren? Wie viele Finger zeige ich? Wer ist unser Präsident? Wie ist dein Name?",sagte Scott hektisch, während er seine Hände schnell über den zarten Tenor wandern ließ um irgendeine Verletzung zu finden.
"Scott, beruhige dich, ich bin nur gestolpert!", sagte Mitch mit einem müden Lächeln, er brauchte wirklich etwas Schlaf.
"...Okay", sagte Scott immer noch unsicher. Er half Mitch wieder auf die Beine, setze ihn behutsam auf die Couch, und gab ihm seinen Kaffee.
"Weißt du, wir könnten das Video auch um eine Woche verschieben-"
"Scott?!", schrie Mitch leicht aggressiv und berührt zugleich.
"Okay, okay", sagte Scott.
Während der gesamten Folge versuchte Scott, Mitch nicht wie ein Kleinkind zu ummuttern, er versuchte es wirklich. Aber aus irgendeinem Grund rutschte er immer näher an Mitch heran und las ihm jeden Wunsch von den Augen ab. Alle zwei Minuten folgte ein:
"Bist du okay?"
"Scott!", erwiderte Mitch leicht genervt.
"Ist ja schon gut...!", sagte Scott.
Eine kurze Stille herrschte.
"Bist du sicher?"
"Scott!!", rief Mitch mit einem energischen Lachen
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Superfruit: Unveröffentlichte Szenen
FanfictionWer die amerikanische Acapella-Gruppe "Pentatonix" kennt, wird das Duo "Superfruit" sicherlich auch kennen. Die zwei süßetsten Personen aus der Band in einem Vlog names "Superfruit" vereint und wie sie sich selbst nennen: "Scömíche"! Die Geschichte...