Hier weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es erst ab Kapitel 12 meine eigenen Geschichten sein werden. Die jetzigen Geschichten übersetze ich aus dem Englischen, natürlich mit dem Einverständnis der Autorin. Hier könnt ihr die Original-sprachige Version lesen. Viel Spaß. :)
https://www.fanfiction.net/s/10219895/3/Superfruit-Deleted-Scenes
Kapitel 3: Pet Peeves/ Hauptärgernisse (ft. Todrick Hall) - Part 1
Scott und Mitch sammelten Ideen für ihre nächste Folge von Superfruit, was eigentlich schon einige Tage fällig gewesen wäre. Man muss dazu sagen: beide waren wirklich gestresst! Beide hatten für sich selbst entschieden, dass es wohl besser wäre nicht über den Kuss zu sprechen und so lag dieses kleine Problem noch immer schwer in der Luft.
"Ich weiß nicht, sollten wir das ganze vielleicht etwas aufpeppen? Unsere Zuschauer verlangen vermutlich eine Steigerung.", schlug Mitch vor, nachdem sie ungefähr eine Stunde hin und her überlegten.
"Ja, das klingt gut, aber...wie stellen wir das an?" erwiderte Scott völlig erschöpft. Es war bereits 00:30 Uhr.
"Hmm, vielleicht könnten wir einen Gast einladen? Jemanden von dem wir wissen, dass er es schafft die Stimmung zu lockern und das Publikum zum Lachen bringt? Oh!! Und jemandender Musikalisch ist", kläffte er schon fast zu enthusiastisch für die Uhrzeit.
"Wie? Jemanden wie Kirsty?", gähnte Scott.
"Nein, jemanden den sie vielleicht noch nicht mit uns zusammen kennen." - Mitch lehnte Scotts Vorschlag ab.
Scott wollte protestieren, aber er hielt den Mund, wohlwissend, dass die meisten Fans von Superfruit in erster Linie Pentatonix-Fans waren. Er zuckte die Achseln und dachte scharf nach: "Wer ist musikalisch und mit mir befreundet?" Er musste augenblicklich an Todrick denken. "Er wäre perfekt! Er ist schon bekannt, sowas von musikalisch und wir sind schon sehr lange gute Freunde." Scott war begeistert von dem Gedanken. Mitch hat Todrick schon einmal kennengelernt, aber er kennt ihn nicht wirklich. Er war überglücklich Todrick Mitch vorstellen zu können und Mitch zu zeigen, dass auch er selbst gemocht wurde. Er war nicht wütend auf Mitch oder unsicher ihm gegenüber, es war nur so, dass Mitch von jedem so sehr gemocht wurde. Er war, so sah es Scott, allgemein angesehener als er selbst. Scott war nicht eifersüchtig auf Mitch (Oh doch, das war er!), aber Todrick ist ein toller Kerl und er war Scotts Freund, nicht Mitchs und das fand Scott so verlockend, dass er in sich hinein grinste.
"Ich hab ihn!", schrie Scott auf einmal, "Ich meine...ich hab es...die Idee für den Gast!", korrigierte er sich selbst.
"Was zum...", flüsterte Mitch etwas erschrocken und versuchte Scott zu beruhigen.
"Todrick! Todrick Hall! Erinnerst du dich an ihn? Du hast ihn ein Paar mal getroffen, wir sind ja so gut befreundet!", sagte Scott voller Begeisterung und sein Gesicht strahlte.
"Ah, ja. Ich erinnere mich." sagte Mitch sehr argwöhnisch.
"Und?", sagte Scott und wartete gespannt auf eine Antwort.
"Klar, es ist eine großartige Idee, ich werde ihn morgen mal anrufen und fragen ob er Lust hat.", sagte Mitch endgültig und stand auf, um sich bettfertig zu machen. Scott hielt ihn an seinem Arm fest um ihn zu stoppen.
"Er ist mein Freund, ich kann ihn selbst anrufen. Ist schon okay Mitchie", sagte Scott lachend.
"Nein, ist schon gut, ich mach das gern.", sagte Mitch unschuldig und brachte Scott somit fast zum Schmelzen.
"Oh Gott er ist so perfekt!",dachte Scott abermals über Mitch und sagte geistesabwesend zu ihm:"Gut, na dann..."
Mitch nickte und ging hinüber zu seinem Schlafzimmer. Scott sah ihm hinterher und lächelte verträumt. Sobald Mitch aus seiner Sichtweite war, schnappte er ein wenig über. Er schlug seine flache Hand gegen seine Stirn und dachte von sich selbst:"Dummkopf! Du hättest es nicht zulassen dürfen, dass er die Chance bekommt Todrick mit seinem perfekten Gesicht den Kopf zu verdrehen! Ich bin so ein Dummkopf! Dummkopf! Dummkopf!
Scott wusste nicht, warum ihm die Freundschaft mit Todrick so wichtig war. Vielleicht war es auch gar nicht seine Beziehung zu Todrick, sondern zu Mitch. Er war verwirrt und fragte sich warum Mitch ihn so in seinen Bann zog. Er war verwirrt darüber, wieso er Mitch auf einmal in den Schutz nehmen wollte und sich jetzt noch über den Kuss Gedanken zu machen, brachte ihn völlig durcheinander. Scott lächelte, als er sich den Kuss zwischen Mitch und ihm noch einmal bildlich vorstellte. Er war perfekt, aber endete leider viel zu schnell.
Scott hoffte, dass Mitch irgendetwas tun würde, ihn nach einem Date fragen würde, ihn sogar fragen würde, ob er sein fester Freund werden wolle oder ob er ihn noch einen Kuss schenken würde, irgendetwas, aber nichts passierte. Vielleicht wartete Mitch ebenfalls darauf, dass Scott etwas unternehmen würde. Scott vermutete, dass es so ist, doch er hatte Zweifel, weil Mitch so tat, als ob nichts geschehen wäre.
Scott seufzte: "Es ist jetzt eh zu spät." Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Mitch durch seine Schlafzimmertür gestürmt kam.
"Okay, also ich hatte wirklich von dir erwartet, dass du mir in mein Schlafzimmer folgst und mit mir kuschelst!",sagte Mitch eingeschnappt und verschränkte seine Arme vor der Brust wie ein Kleinkind.
"Ach ja? Und warum das bitte?", erwiderte Scott lässig und kicherte, obwohl sein Herz raste.
"Ähm, vielleicht, weil ich in der letzten Nacht einen Albtraum hatte und du mich definitiv gehört hast, wie ich im Schlaf gewinselt habe. Und du bist nicht einmal zu mir gekommen um das zu tun, was die Darsteller in diesen süßen Filmen immer tun, wo der Typ seine Frau wachschüttelt und dann in den Arm nimmt, damit sie nie wieder Albträume hat. Du wusstest, dass ich einen schlimmen Traum hatte, aber du hast mich nicht beschützt!", erwiderte Mitch mit einer gespielten Aufregung.
"Also im Grunde genommen wolltest du mir sagen, dass du Angst davor hast einen neuen Albtraum zu bekommen?", fasste Scott zusammen.
"...Jaa...",grummelte Mitch leise.
Scott stand grinsend von seinem Bett auf. Er schlang seine Arme um Mitchs Taille, als er ihm näher kam, um Scott zu Mitchs Bett zu führen. Mitch krabbelte in sein Bett zurück und wartete darauf, dass Scott ihm folgte und sich zu ihm legte. Scott kroch zu ihm unter die Decke und öffnete für Mitch seine Arme, damit er sich an seine Brust kuscheln konnte, bis sie schlussendlich müde und warm aneinander liegend, die Nähe des anderen genossen.
Scott wunderte sich, warum die beiden noch nicht miteinander ausgehen. Mitch war schnell eingeschlafen, doch Scott lag wach und dachte daran, wie gut sie zusammenpassen würden. Das tat er in den letzten Tagen sehr oft, besonders nach dem Kuss. Er hoffte so sehr, dass Mitch genau so über ihn dachte, wobei er das wahrscheinlich nicht tat. Feste Beziehungen waren noch nie Mitchs Ding gewesen. Seit Travis und Mitch miteinander schlussgemacht haben, flirtete Mitch nur noch mit anderen Männern und hatte gelegentlich ein One-Night-Stand. Diese Tatsache brach Scott jedes Mal aufs Neue das Herz. Schlussendlich schlief Scott ein, mit den Gedanken über Mitch und die Liebe.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Superfruit: Unveröffentlichte Szenen
FanfictionWer die amerikanische Acapella-Gruppe "Pentatonix" kennt, wird das Duo "Superfruit" sicherlich auch kennen. Die zwei süßetsten Personen aus der Band in einem Vlog names "Superfruit" vereint und wie sie sich selbst nennen: "Scömíche"! Die Geschichte...