Kapitel 2

3.5K 202 15
                                    

Ich stand auf und warf mich auf mein Bett, davor hatte ich mich noch bis auf die Shorts ausgezogen und da ich eh nichts zutun hatte, schlief ich wieder ein.

Chase P.o.V

Ich wurde durch ständiges Klingeln an meiner Haustür geweckt. Ich gähnte ausgiebig und lief langsam die Treppe runter. An der Haustür angekommen schloss ich auf und machte sie auf, wo mich sofort eine wütende Scarlet überfiel.
,,Verdammt Chase! Da willst du schon das ich so Früh komme und du machst die Tür nicht auf. Wie ich sehen kann, hast du bis gerade eben geschlafen und überhaupt, wo sind deine manieren? Man macht die Tür nicht auf, wenn man nur in Shorts bekleidet ist un-"
Ich stoppte sie, indem ich ihr die Finger auf den Mund legte
,,Bitte, Scarlet, ich bin gerade erst aufgewacht"
Sie schnaubte beleidigt, zog mich dann aber ins Wohnzimmer und drückte mich auf die Couch. Sie setzte sich neben mich und fing an zu sprechen.
,,Also, wieso brauchst du Kontaktlinsen?"
,,Also der eine Punkt ist, ich will nicht immer mit Sonnenbrille rum laufen und der zweite ist, ich werde wieder zur Schule gehen"
,,Ah ja ich verstehe di- bitte was? Du wirst wieder zur Schule gehen?"
,,Ja. Ich habe meinen Gefährten gefunden, aber da der noch zur Schule geht, gehe ich auch"
,,Und woher weißt du das er auf die Schule geht?"
,,Ich weiß es nicht, ich rate nur"
Sie stöhnt genervt auf
,,Ok gut und wann meldest du dich an?"
,,Heute, deswegen die Kontaklinsen schon morgens"
Sie nickt und gab mir ein kleines Päckchen
,,Da sind sie drinne. Los geh ins Badezimmer und zieh sie an. Ich will wissen wie du aussiehst"
Ich nickte und stand auf, um ins Badezimmer zu gehen. Als ich ankam machte ich sie mir rein und sah mich an. Irgendwie sah es komisch aus, aber wenn man seit 181 Jahren rote Augen hat, ist das glaub ich normal.
Meine nun gelben Augen stachen richtig aus meinen bleichem Gesicht aus. Um ehrlich zu sein, ich bin scharf.
Ich lief also wieder zurück zu Scarlet und sie betrachtete mich mit einem lächeln.
,,Du bist heiß, Chase"
,,Ich weiß"
Sie lachte kurz
,,Ok auf auf zur Schule"
,,Warte was?"
,,Jap ich bring dich hin. Ich bin deine große Schwester und wir wohnen zusammen. Ich bin 22 und arbeite in einem Büro und du bist mein kleiner 18 jähriger Bruder. Unsere Eltern sind vor 2 Jahren gestorben, ok?"
,,Ok und wir geben deine Adresse und Telefonnummer an, oder?"
,,Natürlich. Kommt ja komisch wenn wir in einem Wald wohnen"
,,Tz"
Ich ging kurz nach oben und zog mir eine schwarze Skinny an und ein weißes T-shirt. Ich ging wieder nach unten und fing an zu quengeln
,,Aber die haben jetzt Pause"
Sie lachte und schleifte mich zum Auto. Natürlich fährt sie und es war ihr vollkommen egal das die anderen noch Pause hatten. Sie parkt und stieg elegant aus, natürlich hat sie auch Kontaktlinsen an. Um genauer zu sein grüne. Ich stand einfach auf und lief neben ihr her.
Von der Seite hört man getuschel wie
"Wer sind das?"
"Sie sehen gut aus"
"Sind die ein Paar"
Ich ignorierte die Blicke, genau wie meine "Schwester" und wir liefen einfach rein. Natürlich hielt ich ausschau nach dem Jungen. Vielleicht sehe ich ihn ja noch. Am Sekretäriat angekommen, klopften wir und gingen rein.
,,Hallo, ich möchte meinen Bruder hier zur Schule anmelden"
,,Ok gut wie heißen Sie und ihr Bruder denn?"
,,Mein name ist Scarlett Pierce und das ist mein Bruder Chase Pierce"
,,Was ist mir ihren Eltern?"
,,Sie sind leider vor 2 Jahren verunglückt, deswegen leben wir zusammen"
Die Frau nickte
,,Wo wohnen sie denn?"
,,In der Rose-Marie Road 43"
Sie nickt wieder. Diesesmal wand sie sich an mich und starrte direkt in meine Augen
,,Also du fängst am Montag an, da heute ja Freitag ist. Komm morgens, vor dem Unterricht einfach zu mir ins Sekretäriat und ich gib dir den Stundenplan und den Spindschlüssel, ok?"
,,Ok"
Sie nickte
,,Auf wiedersehen"
,,Auf wiedersehen"
Als Scarlet und ich wieder aus dem Sekretäriat draußen war, fragte sie mich etwas
,,Hast du deinen Gefährten schon gesehen?"
,,Nein noch nicht"
Ich sah mich etwas um, während wir raus gingen, aber genau vor dem Ausgang blieb ich stehen und sah IHN, mein Gefährte. Ich tippte Scarlet an und zeigte auf ihn
,,Er ist es"
Sie guckt ihn an
,,Er ist heiß"
Ich gab ihr einen Killerblick und sie lachte auf.
,,Komm, sagen wir ihm hallo"
,,Was? Nein niemals"
Aber zuspät. Sie hat sich schon bei mir eingeharkt und leif auf ihn zu
,,Scarlet, lass mich los. Oh gott, das ist so peinlich"
,,Oh, das dem berüchtigtem Chase mal was peinlich sein kann"
Wir waren nur noch 2 Meter von ihm entfernt und ich will unbedingt im Boden versinken
,,Scarlet!"
Ich fauchte sie richtig an
,,Wir sagen doch nur hallo"
,,Nein!"
Ich sagte es etwas lauter als geplant, denn er guckte genau in unsere richtung und seine türkisen Augen, bohren sich in meine gelben. Sofort arbeitete mein Herz auf hochturen.
Scarlet guckte mich nun an und lächelte verschmiltzt
,,Er hat dich gesehen, jetzt fühlt er bestimmt das gleiche und fällt dir in die Arme"
Nein, das gegenteil geschah. Er wand sich einfach wieder weg und redete normal mit seinen Freunden weiter. Plötzlich kam ein Mädchen von hinten an ihn ran und umarmte ihn. Er drehte sich um und drückte seine Lippen fest gegen ihre und Scarlett zog scharf die Luft ein.
Ein knurren kam aus meiner Kehle und Scarlet guckt mich besorgt an. Ich riss meinen Arm aus ihrem Griff und drehte mich um, um zu gehen, doch sie hatte andere Pläne
,,CHASE!"
Schrie sie gerade wirklich meinen Namen durch die Flure? Ja, das tut sie
,,Es tut mir Leid ok?!"
Ich drehte mich um und sah ihr kalt in die Augen, sie zuckte kurz zusammen
,,Das können wir wo anders klären, nicht hier. Das geht hier niemanden was an"
Meine Stimme war genauso kalt wie mein Blick. Scarlet nickte und lief zu mir. Ich sah in ihre Augen und in ihnen befanden sich Tränen. Sie litt schon immer mit mir, nur sie war die, die weint. Ich blieb immer kühl, nur genau jetzt, möchte ich auch weinen.
Ich zog Scar an der Hüfte an mich ran und ging so mit ihr raus, zum Auto. Die Blicke von den Schülern, ignorierte ich. Ich verfrachtete sie auf den Beifahrersitz und ich fuhr zu mir nach Hause. Als wir ankamen, standen wir schweigend aus, gingen ins Haus und setzten uns auf die Couch. Plötzlich viel sie mir um den Hal sund fing stark an zu heulen
,,E-es tut mir so L-leid, ich wusste das n-nicht"
Ich drückte sie ganz fest an mich und bewegte uns sanft hin und her. Das hat sie schon immer beruhigt. Langsam traten auch mir die Tränen in die Augen. Dieses Bild, wenn dein Gefährte jemand anderen Küsst, ist schrecklich. Ich fing auch an zu schluchzen und vergrub meinen Kopf in ihrem Nacken.
Langsam beruhigten wir uns und schliefen zusammen gekuschelt auf der Couch ein.

************************************************************************************************************

Soo ich habe das zweite Kapitel geschrieben :) <3 *-*
Ich hoffe es gefällt euch :) lasst mir doch mal eure Meinungen da, wäre toll <3 :)
Voted und kommentiert fleißig <3 :3
Sorry wegen Rechtschreibfehler :$
Ich liebe euch, meine Unicorns <3 *-*

-anna_nekox3


The Secret In Me (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt