Jayden P.o.V
Dieser Chase. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Seit ich ihn das erste mal in der Schule getroffen habe, habe ich so ein, ein kribbeln im Bauch, wenn ich ihn sehe. Ebenfalls habe ich das gefühl, ihn vorher schon mal getroffen zu haben, aber ich weiß einfach nicht wann.
Das er in unsere Klasse gekommen ist, löst ein komplettes Gefühlscaos in mir aus. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Normal bin ich eher der ruhige und gelassene Typ, aber nein, er muss alles auf den Kopf stellen. Und diese gelben Augen, die ein richtig in die Seele gucken, einfach Wow.
Gott ich schwärme zu viel, aber er ist einfach nur heiß. Er ist auch größer als ich und mein Kopf würde perfekt in seine Halsbeuge passen. Nicht so wie bei Chloe. Arg. Ich denke wieder an dieses Miststück.
Sie ist meine Sexfreundin. Wieso ich sie genommen habe? Weil ich keine Lust hatte irgent so eine zu nehmen, die es sofort jeden erzählt. Chloe gibt damit nicht an, eine gute Eigenschaft von ihr. Eine der wenigen.
Aber zurück zu Chase. Dieses Gefühl, was in mir aufkommt, wenn ich ihn sehe. Diese explosionen im Bauch, der schnelle Herzschlag, die stoßatmung. Ich bin einfach immer so aufgeregt wenn er da ist, aber eins stört mich.
Jane.
Sie macht sich an Chase ran! Ausserdem ist sie scheiße im Bett. Ja ich höhre mich wie jemand an, der nur rummvögelt, aber das mach ich nur, um mich abzulenken und wenn die sich von mir ficken lassen, derren Schuld.
Dennoch, hatte ich noch nie mit Männer Sex, obwohl ich denke, das ich Schwul bin. Ja ich schlafe trotzdem mit Frauen, das ist mir auch klar, aber ich habe etwas angst davor, Sex mit einem Mann zu haben.
Ein Stoß in die Seite weckte mich aus den Tagträumen.
,,Hey Jayden, was ist?"
Fragte Jeff
,,Was?"
,,Wieso bist du so in Gedanken?"
,,Geht dich nen Dreck an"
Wieso ich so zu meinen "Freunden" bin? Weil sie keine echten Freunde sind, sondern nur so Typen die beliebt sein wollen.
,,Chill mal Jayden"
,,Sag mir nicht was ich machen soll. Und überhaupt, was wollt ihr denn?"
,,Ja, was denkst du über diesen Chase"
Er sprach seinen Namen so aus, als wäre Chase Müll. Ich ballte meine Hände unbewusst zur Faust
,,Ich finde ihn in ordnung. Wieso?"
,,Ja er klaut uns unsere Weiber und Chloe hat er auch schon"
Ich sah zu ihr und sah, das sie ihn anstarrt, als wäre er eine Pizza, nachdem sie eine Diät hatte.
,,Habt ihr Pech gehabt, wenn er besser aussieht, dann macht euch schöner"
,,Nur weil du so gut aussiehst, musst du uns nicht runter machen"
Ich zuckte nur mit den Schultern und guckte zu Chase, der im gleichen Moment zu mir sah. Sofort verlierte ich mich in seinen Augen. So wunderschön.
Plötzlich merkte ich, wie die Jungs auf Chase zu gehen, ich lief hinter her, um schlimmeres zu vermeiden, weil ich bin mir sicher, das Chase die alle fertig machen würde, ohne mit der Wimper zu zucken.
Wir blieben also vor dem Tisch stehen und die Jungs sprachen ihn sofort an
,,Ey, was machst du dich an unsere Weiber ran?"
,,Es sind Frauen, keine Weiber, wie du es nennst. Ausserdem habe ich schon jemanden im Auge"
Er sah kurz zu mir und zwinkerte mir zu, eher er sich wieder abwand. Ok?!
Jeff schlug auf den Tisch und guckte ihn abfällig an, was Chase nur mit einen gelangweilten Blick beurteilte.
,,Denkst echt du wärst der geilste oder was?"
,,Bin ich die Person, die einfach so auf jemanden los geht? Nein. Also könntest du bitte verschwinden? Danke"
Ich musste kurz lachen. Die Tonart wie er das sagt ist genial. Doch plötzlich packte Jeff ihm am Kragen und zog ihn von seinen Stuhl, so das sie auf Augenhöhe sind. Naja Augenhöhe ist übertrieben. Chase ist bestimmt 5-10 cm größer als er, was ziemlich komisch aussah.
,,Nimm deine drecks Hände von mir und geh in die Ecke und spiel Baum"
Ich lachte wieder auf. Er ist echt genial. Jeff wollte gerade aushohlen, als ich seine Faust packte und weg zog
,,Jeff es reicht"
Mein Ton war ernst und bedrohlich
,,Aber-"
,,Nichts aber"
Er schnaubte auf und ließ Chase los. Ich stellte mich nun vor ihn uns sah etwas hoch, in seine gelben Augen
,,Hi, ich bin Jayden"
Ich lächelte ihn an, sogar mein echtes lächeln und reichte ihm meine Hand, die er sofort nahm
,,Hey, ich bin Chase, schön dich kennen zu lernen"
Von meiner Hand zog sich eine feine Gänsehaut über meinen Körper und die Hand fing an zu kribbeln, wo er mich anfässt.
Plötzlich lachten wir los. Wir sahen hier bestimmt aus, wie ältere Herren die sich die Hände schütteln.
Wir könnten wirklich gute Freunde werden, oder doch mehr?
**************************************************************************************************************
Soo ich habe endlich wieder geschrieben :D Vielleicht kommt diese/nächste Woche noch was, aber ich fahre am 9.8 wieder in den Urlaub, das heißt ich kann nur vielleicht updaten, aber nur vielleicht :)
UND WISST IHR WAS? ICH HABE AM MITTWOCH GEBURTSTAG *-* ENDLICH WERDE ICH 15 <3
UND WISST IHR NOCH WAS? MEINE GROßE SCHWESTER Joker_Feli EIGENTLICH SARAH, IST BEI MIR *-* ICH LIEBE SIE SO SEHR :D SIE IST EINFACH TOLL <3 *-*
Ok genug geschwärmt :D Auf jeden Fall fahre ich am Sonntag zu meiner Mum, da sie am Montag geburtstag hat :)
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch <3
Voted und kommentiert fleißig :D :*
Sorry wegen Rechtschreibfehler :$
Ich liebe euch meine Unicorns <3
-anna_nekox3
DU LIEST GERADE
The Secret In Me (boyxboy)
VampireFORTSETZUNG VON OUR SECRET (BOYXBOY)!! Chase P.o.V Ich wünschte, ich würde entlich meinen gefährten finden. Ja auch Vampire haben gefährten. Ich dachte zwar erst, das Ryan mein Gefährte ist, aber ich hatte mich geteuscht, denn als ich in seine Auge...