Jayden P.o.V
Ich lief nach dem Duschen sofort ins Wohnzimmer, wo ich Chase schlafen sah, ich ging auf ihn zu und musste leicht lächeln, als ich sah, dass seine Wunde verheilt war.
Ich fühlte mich so schlecht, dass ich so ausgerastet bin, ich konnte mich einfach nicht kontrollieren. Dieses Gefühl, wie damals mit meinen Eltern, nur noch schlimmer. Ich dachte ich könnte diese Kraft kontrollieren, aber ich habe mich getäuscht.
Ich lehnte mich runter zu Chase und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Stirn, darauf hin ging ivh nach oben und sah Dylen im Bett liegen, mich anlächelnt.
,,Na hast du dich beruhigt Cupcake?"
Er lachte
,,Das ist nicht witzig, geht es dir gut?"
Ich ging einen Schritt auf ihn zu, worauf er nur nickte
,,Natürlich geht es mir gut, nur eurem Haus nicht so"
Ich sah zur Seite und sah ein riesen Loch in der Wand zum Arbeitszimmer
,,Kacke.. War ich das?"
,,Ja, als du mit Chase gekämpft hattest"
Ich lief in den Raum und sah überall Blut. Fest entschlossen, lief ich nach unten und Räumte das ganze Zimmer auf, natürlich konnte ich die Mauer nicht reparieren, aber die Blutflecken habe ich entfernen können, auch wenn ein paar Tränen geflossen waren.
Plötzlich hörte ich ein rumpeln und lief sofort nach unten, wo ich sah, dass Chase auf den Boden gefallen war und sich zischend den Kopf hielt.
Ich jedoch musst einfach nur lachen und lief auf ihn zu
,,Alles ok Schatz?"
Ich kicherte
Er sah mich schmollend an und schloss mich in seine arme
,,Ich habe mir sorgen gemacht"
Ich spürte heiße Tränen auf meiner Schulter und strich ihn durch die Haare
,,Ach Schatz, ich bin doch noch da, ich liebe dich"
,,Ich.. Ich liebe dich auch"
Er weinte stark los und klammerte sich noch mehr an mich, ich hielt ihn einfach nur fest und strich ihm immer wieder durch die Haare.
Nach einiger Zeit löste ich mich von ihm und küsste ihn einfach innig auf den Mund, was er erwiderte, danach kuschelte er sich wieder an mich. Langsam merkte ich wie sein Körper sich entspannte und er schlief wieder ein, worauf hin ich ihn hoch nahm und auf die Couch legte.*Nächster Morgen*
Ich wachte auf und sah in die roten Augen von Chase, die mich belustigt anstarrten.
Ich grummelte und wollte mich drehen, merkte aber, dass es da nicht weiter ging und viel fast auf den Boden, aber Chase fing mich auf.
,,W-Was?"
Chase lachte laut los und gab mir ein Kuss auf die Stirn
,,Du Idiot bist in der Küche auf einem Stuhl eingeschlafen"
Ich kicherte leicht aber kuschelte mich an ihn. Er hob mich hoch und setzte mich auf der Arbeitsfläche ab und stellte sich zwischen meine Beine.
Er sah mir tief in meine Augen und kam mir mit seinem Gesicht sehr nah.
Plötzlich drückte er seine Lippen stark auf meine und drang sofort mit seiner Zunge in meinen Mund. Etwas überrascht erwiderte ich den Kuss und biss ihn leicht auf die Lippen, was ihn zum knurren brachte.
Seine warmen Hände fuhren unter mein Oberteil und er streifte es mir sofort ab, dann küsste er mich wieder verlangend und strich zart über meinen Oberkörper. Ich drückte ihn etwas weg uns sah ihn an
,,Was wird das?"
Ich schnappte etwas nach Luft, wegen den Kusses
,,Ich will dich, sofort"
Chase küsste mich gierig und trug mich zur Couch, wo er sich auf mich legte, aber davor streifte er sich das Shirt und die Hose ab, ebenfalls riss er mir die Hose vom Körper.
Er rieb sich an mich und ich krallte mich etwas an seinen Rücken und keuchte, da es mich so erregte. Ich merkte wie sein bestes Stück in seiner Shorts wuchs, aber mich lies das alles auch nicht kalt.
Er knurrte etwas in den Kuss und seine roten Augen leuchteten richtig als er mich ansah. Er zog mir mit einem ruck die Shorts vom Leib und umschloss mein Glied sofort mit der Hand und bewegte diese Schnell. Sofort stöhnte ich laut auf und küsste ihn wieder.
Meine Hände fuhren runter zu seiner Shorts und ich zog etwas dran, sofort verstand er und zog sie sich aus, und er legte sich wieder auf mich, sodass unsere Glieder sich berührten und wir stöhnten beide auf. Er steckte mir seine Finger in den Mund, um sie anzufeuchten, ich lutschte dran und saugte, was ihn zum knurren brachte.
Sofort nahm er wieder seine Hand aus meinem Mund und führte sie langsam runter zu meinem Po. Er massierte etwas das Loch und fuhr dann mit einem Finger langsam hinein. Ich zischte leicht auf wegen dem ungewohnten Gefühl, aber seine Küsse auf meiner Haut lenkten mich ab.
Er bewegte seinen Finger etwas und dann kam der zweite dazu. Diesmal tat es zwar etwas weh aber es ging. Chase bewegte die Finger langsam in mir und bewegte sie auch Scherenartig.
Er zog die Finger wieder raus und küsste mich, als er seine Eichel an meinem Loch ansetzte und langsam eindring. Sofort schossen mir Tränen in die Augen und und Chase wischte sie mir weg, dann drang er noch tiefer ein und ich wimmerte kurz auf.
Er verharrte in dieser Position und küsste mich immer wieder. Als ich mich an das Gefühl gewöhnt hatte, nickte ich leicht und er versank komplett in mir, er blieb etwas so, und sah mich an ob ich irgendwelche Schmerzen hatte, jedoch hatte ich keine, also bewegte er sich langsam, was mich zum Stöhnen brachte. Er stöhnte auch und bewegte sich immer schneller, mit jedem Stoß drang er tiefer ein und traf immer wieder meinen G-Punkt und ich schrie jedes mal auf.
Nach mehreren weiteren Stößen, spürte ich das ich komme und brach unter stöhnen hervor
,,Schatz.. ich.. ich komme"
,,Ich auch.."
Unsere verschwitzen Körper trafen immer wieder aufeinander, und auf einmal kam ich laut schreien über unsere Oberkörper und ich spürte nur wie Chase laut stöhnen in mir kam.
,,Das war perfekt.."
Chase küsste mich
,,Ja das war es, ich liebe dich"
antwortete ich nach dem Kuss
,,Oh.Mein.Gott. HABT IHR VERGESSEN DASS ICH HIER BIN?!"
Geschockt sahen Chase und ich uns an
FUCK!
***********************************************************************************************
So es hat so lange gedauert, aber ich habe es endlich geschafft :D
Bin im zweiten Jahr auf meiner Schule, mit so Stress habe ich nicht gerechnet :D <3
aber mal ne Frage, würdet ihr ein Buch lesen, was nicht BoyxBoy ist? >,...,< Schreibt es mir bitte in die Kommentare ._.
- Sry wegen Rechtschreibfehler
Ich liebe euch meine SuperSweetUnicorns <3-anna_dreamyx3
DU LIEST GERADE
The Secret In Me (boyxboy)
VampireFORTSETZUNG VON OUR SECRET (BOYXBOY)!! Chase P.o.V Ich wünschte, ich würde entlich meinen gefährten finden. Ja auch Vampire haben gefährten. Ich dachte zwar erst, das Ryan mein Gefährte ist, aber ich hatte mich geteuscht, denn als ich in seine Auge...