Kapitel 7

3.7K 193 20
                                    

Mit einen letzten Gedanken an Jayden, schlief ich schließlich ein.

Chase P.o.V

Es sind jetzt zwei Wochen vergangen, seit Jayden mit mir in der Cafeteria geredet hat und sich vorgestellt hat. Seit da an, sind wir wirklich gut befreundet und hängen eigentlich jeden Tag in der Schule zusammen rum. Natürlich verstärken sich meine Gefühle für ihn noch mehr, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Viele denken, das Jayden und ich zusammen sind, da wir uns immer umarmen, egal wann, und Küsse auf die Wange, Stirn oder Nase drücken oder Händchen halten. Jedes mal wenn wir die Sachen tun, spühre ich dieses unglaublich starke kribbeln in meinen Körper.
Leider haben wir uns noch nicht ausserschulisch (?) getroffen. Aber das will ich unbedingt nach hohlen, auch wenn das schwer wird, da ich kein Zimmer in Scarletts Haus habe, aber da lass ich mir was einfallen. Ich kann ja zu ihm oder so.
Jaydens Freunde hassen mich immer noch, ich mag sie zwar auch nicht, da ich sie nicht kenne und auch nicht kennen lernen möchte, aber ich kann nicht behaupten das ich sie hasse. Ich denke, das sie denken, das ich ihnen Jayden "wegnehme" was ich aber nicht vorhabe, naja doch schon, aber ich will das er mir gehört, das ich ihn jeden Tag küssen kann, das er mich einfach auch liebt.
Ich fuhr mich stöhnend durch die Haare es war Abends, es dämmerte bereits, als mein Magen knurrte, ich brauchte wieder Blut. Also stand ich auf, zog mir meine Schuhe an, snappte mir meine Schlüssel und lief los. Ich lief spurlos durch den Wald, als ich plötzlich einen starken Blutgeruch ausmachte. Sofort lief ich los und suchte die Quelle von dem Geruch. Es dauerte 10 Minuten, sogar in meiner Vampirgeschwindigkeit, bis ich da war.
Was ich sah, raubte mir den Atem.
Ich sah einen Jungen, mit schwarzen Haaren, sein Gesicht konnte ich nicht sehen. Vor ihm lag ein Mädchen, Blutüberströhmt. Sie war tot, keine Frage, aber nicht das Mädchen raubte mir den Atem, nein der Junge.
Aus seinen Rücken ragten zwei große, weiße Engelsflügel und um ihn herrum, fliegen schwarzen Schatten, könnte man so sagen.
Er scheint mich bemerkt zu haben, da ich mich auch nicht versteckt hatte, und drehte sich um, um mir genau in die Augen zu sehen. Unsere Augen weiten sich, als wir gegenseitig sahen, wer wir waren.
Jayden.
Jayden steht hier vor mir. Blut verschmiert, mit leuchtenden, türkisen Augen. Ich war wie fest gefroren. Ich hatte keine Angst oder war geschockt, sondern Engel sind für Vampire mehr als nur Gefährlich, genau so wie wir gefährlich für die sind.
Engel sind ungefähr genau so stark wie Vampire, aber nur Königliche Vampire, also Adlige. Deshalb können sie uns schneller etwas ins Herz rammen, als irgendjemand anderes. Aber wir können sie töten, indem wir ihnen die Flügel heraus reißen, da das derren Schwachpunkt ist.
Da er kein Mensch ist, erklährt auch, wieso ich ihn nicht gespührt oder gerochen habe, als ich ihn das erste mal im Wald sah.
Jayden lief auf mich zu, aber da ich nicht zurück weiche, läuft er schneller, bis er irgendwann vor mir steht.
,,C-Chase ich kann das erklären ich-"
,,Du musst nichts erklären, Jayden"
,,Wie meinst du das?"
Da ich nun weiß, das er kein Mensch ist, währe ich nur Fair ihn zu sagen was ich bin, da er es anscheinend noch nicht gemerkt hat, da ich wohl wieder vergessen habe, meine Kontaktlinsen raus zu nehmen.
Ich drehte mich kurz um, nahm sie raus, packte sie weg und drehte mich wieder um, mit den Blick auf den Boden. Irgendwie habe ich Angst es ihm zu sagen, da wir die größten Feinde sind, die es gibt. Schließlich hob ich doch meinen Kopf und sah genau in seine Augen, die sich langsam weiten.
,,D-du bist ein V-vampir?"
,,Ja. Und du bist ein Engel"
,,Ein gefallener Engel"
Verbesserte er mich. Erklährt die Schatten um ihn.
,,Jayden, ich will nicht das sich etwas zwischen uns ändert w-weil ich li-"
,,Du was?"
Ich nestel nervös mit meinen Händen rum. Verdammt ich habe mich verplappert
,,Chase? Sag es"
fordert er mich auf. Ich atmete tief durch und sah wieder genau in seine leuchtenen Augen
,,Ich liebe dich Jayden. Du bist mein Gefährte. Seit ich dich das erste mal gesehen habe, liebe ich dich. Ich weiß zwar das du mich nicht liebst aber ich will das wir freu-"
Ich wurde durch zwei Lippen unterbrochen die sich auch meine legen. Erst war ich überrascht, küsste ihn dann aber zurück und legte meine Hände auf seine Hüfte. Er stand auf Zehnspitzen, was wirklich süß ist. Langsam lösten wir uns von einander und guckten uns wieder in die Augen. Zart strich meine Hand über seine Wange, die er denn gegen meine Hand drückt und seine Augen schließt, was mich lächeln ließ. Langsam macht er sie wieder auf, um mich wieder mit seinem Blick zu fangen
,,Ich liebe dich auch, Chase. Auch seit ich dich das erste mal gesehen habe. Immer wenn wir uns berührt haben, oder auch nur angesehen haben, hatte ich dieses kribbeln im Bauch. Ich liebe dich und es ist mir egal, ob wir die größten Feinde sind. Wir sollten einfach noch mal neu anfragen, ohne Lügen"
Ich lächelte und nickte ihm zu. Er grinste und seine Flügel lösten sich in schwarze Schatten auf, die dann verschwinden. Engel "beschwören" so zu sagen derren Flügel, dann können sie sich hohlen wann sie wollen. Ebenfalls sind sie auch im laufen schnell und gute Sinne haben sie auch, aber da übertreffen sie keinen Vampir, also Adeligen. Auch müssen Engel töten, und derren Leben raussaugen, so ernähren sie sich. Sie müssen aber keine Menschen nehmen, können also auch Tiere nehmen, so wie Vampire nur das Engel leben aussaugen und Vampire Blut.
,,Ich fang dann mal an"
sagte ich
,,Ich bin Chase William Pierce, das jetzige Oberhaupt der königlichen Pierce Familie, eine der mächtigsten Vampir Familien, die existieren. Bin 181 Jahre alt und wohne hier im Wald. Ich bin Einzelkind und somit der letzte der Pierce Familie, da alle getötet wurden, ausser mein Onkel Jack, der aber aus der Familie verbannt wurde. Meine Hobbys sind Jagen und meinen Gefährten anhimmeln. Mein Gefährte ist ein wunderschöner gefallener Engel, du musst ihn kennen, er heißt Jayden und steht vor mir. Ich labber ihn bestimmt mit Sachen voll die er garnicht wissen will"
Ich lachte leicht genau wie er
,,Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Jayden Taylor Silver, bin schon seit meiner Geburt ein gefallener Engel, da meine Eltern gefallene Engel waren. Sie wurden ebenfalls getötet. Ich bin einer der vielen die hier auf die Erde verbannt wurden. Ich kann nicht sagen ob ich stark bin, im gegensatz zu den anderen, aber nur weil ich noch keinen begegnet bin. Ich bin 97 Jahre alt und ja, meine Hobbys sind Fußball, mich Tättoowieren lassen und meinen Gefährten anstarren. Mein Gefährte ist ein heißer, königlicher Vampir, der hier vor mir steht und denkt mir Sachen zu erzählen, die mich nicht interessieren, aber sie interessieren mich, da es über meinen Gefährten ist"
Ich lächelte wieder und zog ihn wieder an mich ran. Das Blut an seinem Körper interessiert mich nicht. Es macht mich nur darauf aufmerksam, wie viel hunger ich jetzt eigentlich habe. Wie aufs Stichwort knurrt mein Magen und Jayden fängt an zu lachen
,,Hast du hunger?"
Ich nickte nur
,,Ich war eigentlich dabei zu Jagen"
,,Dann finden wir etwas für dich"
Plötzlich, wieder einmal, lautes Wolfsgeheule, worauf Jayden zusammen zuckt und in die Richtung guckt, wo es her kommt
,,Shit"
,,Was ist los?"
,,Jason ist wohl wüttend, weil hier ein totes Mädchen liegt"
,,Wer ist Jason?"
,,Der Alpha Wolf dieses Waldes. Er hat mir erlaubt hier zu jagen, solange ich keien Menschen töte"
,,Aber ich habe sie doch getötet"
,,Das ist ihm egal. Er will nicht das in seinem Wald jemand getötet wird. Sag mal, hast du hier im Wals, schon mal jemand getötet?"
Er schüttelt den Kopf, worauf ich nickte. Ich hörte das tapsen von Pfoten auf den Boden. Ich sah zu Jayden, der es noch nicht hört
,,Lauf weg. So weit wie möglich. Ich werde dich finden, wenn ich das hier geklärt habe ok?"
,,Abe-"
,,Kein aber, Lauf!"
Er guckte mich unsicher an, lief dann aber los. Wenn Jason ihn sieht, wird er ihn töten wollen. Wölfe hassen Engel. Ich weiß nicht warum, aber ich denke, weil Engel viel stärker sind, wie Wölfe.
Ich sah in eine Richtung und ein wütender Jason kommt auf mich zu und schlägt mir voll ins Gesicht
,,Du! Du hast einen Menschen getötet! Das gehört nicht zu unseren Packt!"
,,Ich habe sie nicht getötet! Ich halte mich daran! Ich wollte gerade jagen, als ich einen starken Blutgeruch gerochen habe und bin sofort dahin gelaufen, aber da lag das Mädchen schon da! Ich schwöre es, ich habe sie nicht getötet!
Er guckt mich unsicher an und dann auf meine geplatzte Lippe, die noch nicht heilt. Ein Zeichen dafür, das ich hunger habe. Eine Hand legte sich auf Jasons Schulter und er entspannte sich sichtlich. Ryan lächelte mich an.
,,Lass es gut sein Schatz. Er lügt nicht, er braucht wieder Blut, wenn er sie getötet hätte, wäre seine Lippe schon in Sekunden verheilt, also lass und wieder gehen"
Jason nickte guckt mich entschuldigend an und lief zu den Mädchen um sie weg zu schaffen. Ryan guckt mich lächelt an
,,Du hast also deinen Gefährten gefunden?"
Soofrt erhellt sich meine Miene und ein lächeln legte sich auf meine Lippen
,,Ja"
,,Seit ihr schon zusammen?"
Ich nickte lächelnt und wurde ihn Ryans Arme gezogen
,,Das freut mich! WIr sehen uns"
Er verabschiedet sich und läuft mit derren Rudel wieder weg. Ich drehte mich um und mir viel auf, das ich Jayden ja gar nicht riechen kann und stöhnte genervt auf. Ich lief einfach in die Richtung, wo er hin gelaufen ist und ich fand ihn nach längerer Zeit. Er stand an einem Baum gelehnt und rauchte eine. Als ich ihn sah und er mich, schlichen sich lächeln auf unsere Lippen und wir umarmten uns.
,,Ich brauch Blut, kommst du mit?"
Er nickte, doch als er meine Lippe bemerkte, sah man reue in seinen augen und er strich vorsichtig rüber
,,Tut mir leid"
Ich nahm seine Hand, in meine größere
,,Muss es nicht"
Wir liefen los, bis ich ein Reh sah, das Gras aß. Ich zeigte Jayden das er da bleiben soll und sprintete auf das Reh zu, und eher es sich versehen konnte, rammte ich meine Zähne in den Hals des Tieres. Ich spührte das warme Blut in meinem Mund und knurrte erleichtert auf. Nach wenigen sekunden hatte ich es schon ausgesaugt und es viel leblos zu Boden. Ich wischte mir das Blut von dem Mund und drehte mich zu Jayden der mich leicht geschockt ansah
,,Was?"
,,D-du warst in noch nicht mal seiner Sekunde bei dem Reh und es ist ungefähr 50 Meter weit weg"
,,Ich bin ein Adliger, Jayden. Ich bin schneller als gewöhnliche Vampire"
,,Also hast du dich bei mir zurück gehalten?"
Ich nickte nur und lief auf ihn zu. Er guckte mich noch mal geschockt an, eher er anfing zu sprechen
,,Du musst mir noch mal alles wegen dem königlichen erzählen, aber erst morgen, da ich Müde bin  und wir jetzt schlafen gehen, nach dem wir bei dir sind"
Ich nickte und wir liefen zu mir nachhause. Er schubste Jayden sofort ins Bad, gab ihn Sachen von mir, damit er sich das Blut abwaschen konnte und legte mich schonmal in Shorts bekleidet ins Bett. Nach etwa 20 Minuten, kam Jayden mit T-shirt und Shorts raus und guckte mich mit roten wangen an.
Das T-shirt ging in bis über den Po, was wirklich süß aussah. Ich streckte meine Arme nach ihm aus und er warf sich regelrecht in sie rein. Wir kuschelten uns aneinander und sahne uns tief in die Augen.
Wir näherten uns und sanft legten wir unsere Lippen aufeinander und bewegten sie. Ich übte zarten druck auf, den er sofort erwiedert.
Vorsichtig leckte ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er öffnete seinen Mund einen Spalt breit. Unsere Zungen tanzten sanft miteinander. Es war kein wilder Kuss, sonder ein Liebevoller und er war voll mit Gefühlen. Keiner von uns versuchte die Dominanz an sich zu reißen. Nach dem wir uns lösten sahen wir uns lächelt und mit roten Wangen in die Augen
,,Ich liebe dich Jayden"
,,Ich liebe dich auch Chase"
Er kuschelte sich an meine Brust und ich schlang meine Arme um seine Hüfte uns zog ihn so nah es geht an meinen Körper. Ich kann es nicht glauben.
Mein Gefährte ist ein gefallener Engel und er liebt mich auch, so wie ich ihn liebe. Mit den letzten Gedanken an den Engel der in meinen Armen liegt, schlief ich schließlich ein.

**********************************************************************************************************
So ich hoffe es gefällt euch :) Danke für die ganzen Vorschläge. Da so viele einen Dämon wollten, aber ich auch auf die Idee gebracht wurde einen Engel zu nehmen, habe ich es kombiniert und einen gefallenen Engel genommen :) *-*
Ahh Chayden sind zusammen *-* <3
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel so wie ich es mag :) <3 Das ist das längste, was ich je geschrieben habe :D <3
Voted und kommentiert fleißig, ok? :3 <3
Sorry wegen Rechtschreibfehler :D
Ich liebe euch, meine Unicorns <3 :*

-anna_nekox3

The Secret In Me (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt