Jayden P.o.V
Ich sah schwarz.. Nur schwarz. Ich spürte wie mein Kopf dröhnte. Langsam erinnerte ich mich an das was passiert war. Mir wurde ein Flügel entrissen.. Konnte ich deswegen nicht aufwachen?
Ich hörte jeden Tag Stimmen. Die von Dylen, Jason, Ryan.. Und die von Chase.. Ich wollte zu ihm, bei ihm sein.
Ich hörte wie sie wieder rein kamen und Chase setzte sich wohl neben mich, ich spürte einen kleinen Druck an meiner Hand, ich wollte zurück drücken doch es ging nicht.
Dylen fing an zu reden,,Chase.. Es ist jetzt ein Jahr vergangen.. Du solltest ihn langsam aufgeben"
Was.. Ein Jahr?
,,Du weißt ich kann es nicht"
Er sprach leise.. Er hörte sich so kaputt an
,,Du isst kaum mehr, du gehst nicht raus. So hart das klingt Chase.. Aber.. Versuche jemand anderen zu finden, mit dem du glücklich werden kannst"
Stille.
Nein. Nein Chase bleib bei mir. Geh nicht weg, such dir niemand anderen, ich versuche doch aufzuwachen, ich höre dich doch, wieso kannst du mich nicht hören?!
Ich war verzweifelt, ich konnte nichts tun, rein gar nichts.,,Dylen.. Ich werde niemals jemanden so lieben, wie ich Jayden liebe"
,,Ich weiß aber.. Was ist wenn er nicht mehr aufwacht?"
Wieder Stille.
Ich probiere doch aufzuwachen verdammt.. Wieso merkt es keiner. Langsam löst sich seine Hand aus meiner und ich hatte sofort Angst. Verlässt er mich jetzt?
,,Du hast recht Dylen, ich sollte jemand anderen suchen"
Ich hörte wie sie zur Tür gingen
,,Komm, wir gehen zu dem Club wo ich dir von erzählt habe, paar Straßen weiter. Das Speed"
Sie gingen aus meinem Zimmer und ich hatte Panik. Ich muss aufwachen, ich muss!
Ich kämpfte mit mir, ich zwang mich, mich zu bewegen. Ich weiß nicht wie lange es dauerte, bis ich überhaupt einen Finger bewegen konnte. Aber es war mir egal, ich wollte zu Chase, sofort.Langsam kam das Gefühl in meinen Körper wieder und ich wachte auf.
Sofort drehte mein Kopf sich zur Uhr.02:43
Sie sollten noch unterwegs sein. Ich versuchte zu stehen, doch ich klappte wieder weg. Ich hatte nichts gegessen, gar nichts. Ich musste essen.
Ich schleppte mich raus, mit meiner letzten Kraft saugte ich ein Reh aus und langsam klappte alles wieder.
Schnell lief ich wieder rein, zog mich an.
An meinem Rücken ist eine riesige Narbe, rechts. Dort war mein Flügel. Ich schüttelte den Kopf, das ist jetzt egal.Ich ging aus dem Haus, und lief sofort los. Bis zu dem besagten Club. Ich trat hinein und es war alles stickig und laut, nichts für jemanden der 1 Jahr im Koma lag.
Ich sah mich um, doch kein Chase. Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare und ging wieder raus. Plötzlich hörte ich leise Stimmen,,Komm schon. Nimm mich durch"
,,Ich hab ein Freund, ich kann nicht. Ich kann das nicht tun"
Ich erkannte Chase Stimme und lief dorthin
,,Aber komm schon"
Ich sah wie ein Junge meinen Chase an der Brust anfasste
,,Du sagtest er sei im Koma. Er wird es eh nicht merken"
Somit Küsste er Chase.
Ich wurde rot vor Wut.
Ich trat auf ihn zu.
Packte ihm am Kragen und riss ihn von Chase weg,,Er war im Koma"
Und dann schlug ich ihm ins Gesicht, packte Chase an der Hand und lief. Weg von dem, weg von allem.
chase scheint nichts zu begreifen, doch als ich stehen blieb, weil ich immer noch ziemlich schwach war, schaute er mich an,,das ist ein Traum, das muss ein Traum sein"
Ich lehnte mich gegen seine Brust
,,Es ist kein Traum"
Er fing an zu weinen und sagte irgendwelche Dinge, die ich nicht verstand und presste mich so stark an sich, dass ich kaum Luft bekam. Ich konnte nicht weinen, ich war zu schwach dafür, ich merkte wie mein Körper wieder zusammen sackte und Chase mich fest hielt
,,Nein. Nein bleib wach, lass mich nicht alleine, nein"
Er schluchzte verzweifelt
,,Keine sorge Schatz, ich bin nur müde und erschöpft, ich wache wieder auf"
Er presste mich fest an sich und ich schlief ein.
************************************************************************************
Hoffentlich gefällt es euch!
-anna_nekox3
DU LIEST GERADE
The Secret In Me (boyxboy)
VampireFORTSETZUNG VON OUR SECRET (BOYXBOY)!! Chase P.o.V Ich wünschte, ich würde entlich meinen gefährten finden. Ja auch Vampire haben gefährten. Ich dachte zwar erst, das Ryan mein Gefährte ist, aber ich hatte mich geteuscht, denn als ich in seine Auge...