Kapitel 12

2.5K 166 13
                                    

Soouu schon mal am Anfang, es wird einen Sichtwechsel geben, und es tut mir dafür auch wirklich Leid, aber naja :) <3 Viel Spaß <3 *-*

,,Hallo! Chase! Hier, komm her!"
Oh Gott.

Chase P.o.V

Wieso ist er denn hier? Er ist immer so peinlich, wenn er mich besuchen kommt. Er lief lächelnt in unsere Richtung. Jayden sah ihn mit einem misstrauischem Blick an und verspannte sich in meinen Armen, worauf ich ihm ein Kuss auf den Kopf drückte und ihn beruhigend zu lächelte.
Ryan kam immer näher, eher vor uns stehen blieb. Die Blicke, die ihm zugeworfen wurde, ignorierte er gekonnt.
,,Hallo Chase, wie gehts denn so?"
Er zog mich von Jayden weg und legte seine Arme um mich. Ich erwiederte die etwas überraschende Umarmung. Als wir uns lösten, wollte ich eigentlich nach Jaydens Hand greifen, doch Ryan nam meine Hände in seine und spielte mit ihnen.
Ich war etwas verwirrt, da er das sonst nicht macht, dachte mir aber nichts dabei.
,,Wie gehts Jason?"
,,Gut gut"
Ok? Normal kann er nicht aufhören zu reden.
,,Was ist los?"
,,Ja, Jason ist die ganze Zeit damit beschäftigt, wer dieses Mädchen im Wald getötet hat. Das was du gefunden hast, weißt du?"
Jayden verspannte sich noch etwas mehr.
,,Das ist doch eigentlich egal, oder nicht?"
,,Nein. Jason will die Person hier raus haben. Er will keine Mörder in seinem Revier"

Jayden P.o.V

Revier? Fuck. Werwölfe. Das heißt das dieser.. Roy? Rain? Ah ich habs, Ryan auch ein Werwolf ist. Ich sah auf derren Hände,die miteinander verschulngen waren und wurde sofort eifersüchtig. Chase sollte mich so anfassen, nicht Ryan. Ich bin von Natur aus ein ziemlich eifersüchtiger Mensc- Ähem Engel, ein sehr eifersüchtiger Engel.
Ich sah in Chase Augen und in diesen war so ein glänzen. Als würde er ihn lieben nicht mich. Plötzlich erinerte ich mich an etwas. Chase hat mir mal von einem Jungen erzählt, von dem er dachte, das er sein Gefährte sei, aber als er mich gefunden hatte, hat sich das verändert. Diese Person ist doch nicht dieser Ryan, oder doch?
Ich spührte wie meine Hände schwitzig wurden, wie immer wenn ich zu überfordert mit einer Situation bin.
Ich sah mich auf dem Schulhof ein bisschen um und entdeckte unsere Gruppe, die gerade aus dem Schulhaus tritt. Kurz sah ich noch mal zu Chase, der mich aber wie eben, nicht beachtet und lief auf sie zu
,,Hey Leute, wollen wir zusammen in die Stadt?"
,,Klar, aber was ist mit-?"
,,Hii Ich bin Ryan, ihr müsst die freunde von Chase sein, ich bin sein.. Seelenverwanter"
Sofort spannte sich mein Körper wieder an. Seelenverwanter. War ich nicht sein Seelenverwanter, nicht Ryan?
,,Schön dich kennen zu lernen. Wir wollten in die Stadt, wollt ihr mit?"
Die beiden stimmten sofort zu, und liefen Hand in Hand, ich wiederhole HAND IN HAND, was Chase eigentlich mit mir, seinem Freund, machen sollte, los. Ich trottete ihnen hinterher, ohne den Blick von derren ineinander verschlungenen Händen zu lösen.
Nach etwa 10 Minuten kamen wir bei einem Cafe an und setzten uns nach hinten in eine Ecke. Ich saß gegenüber von Ryan und Chase und am Rand.
Der Bediener kam an den Tisch um unsere bestellungen aufzunehmen. Als er bei mir ankam, hob ich meinen Kopf und mir blieb der Atem weg. Der Typ war heiß. Er war groß, hatte helle braune Haare und grünlich blaue Augen, im großen und ganzen war er einfach heiß.
Ich schüttelt eleicht meinen Kopf und bestellte einen Kaffee. Der Junge grinste mich an und zwinkerte mir zu, eher er hinter dem Tresen geht, um unsere Bestellung zu machen. Die bösen Blicke ignorierte ich. Ich meine er hat mit mir geflirtet und nicht ich mit ihm. Chase hat es natürlich nicht gemerkt, sondern lacht mit Ryan über irgendwas.
Als der Junge wieder mit den Bestellungen kam, beugte er sich bei mir um den Kaffee abzustellen etwas mehr runter, sodass er mit dem Mund in der nähe meines Ohres war.
,,Schreib mir, Cutie"
Er zwinkerte mir noch ein letztes mal zu, eher er sich wieder an die Arbeit machte. Ich sah einen Zettel auf den Teller liegen und faltete ihn auseinander. Dort stand die Nummer von diesem Logan.
Ich wollte ihn gerade einstecken als er mir von Ryan aus der Hand gerissen wird. Ein leihctes knurren entkam meiner Kehle und er grinste mich verschmilzt an.
,,Ohoo hast wohl die Nummer von der Bedienung bekommen was? Willst du ihn anrufen für eine schnelle Nummer oder warum wolltest du den Zettel gerade einstecken?"
Mein Blick huschte kurz zu Chase, der mir immer noch keinen Blick würdigte
,,Geht dich nichts an mit wem ich schlafe, verstanden? Er war heiß, also wieso nicht?"
Alle sahen mich geschockt an, sogar Chase. In seine Augen bilden sich Tränen, doch in diesem Moment war mir das egal. Ich nahm den Zettel aus Ryans Hand und lief aus dem Landen.
Was für ein scheiß Tag heute. Ich wollte das zwar gar nicht sagen, aber ich war einfach so entteuscht das Chase mich nicht beachtet sondern nur diesen Ryan.
Was wenn ich jetzt alles veraut habe?


***************************************************************************************************************

Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hab in der Schule gerade wieder so veil stress. Ich hoffe ihr verzeiht mir und ebenfalls verzeiht mir bitte für dieses grottige Kapitel :) <3
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) <3
Voted und kommentiert fleißig <3
Sorry wegen Rechtschreibfehler :3 <3
Ich liebe euch, meine Unicorns :* <3

-anna_nekox3


The Secret In Me (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt