Chase P.o.V
Seid zwei Wochen ist er schon nicht aufgewacht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er liegt einfach nur da und bewegt sich nicht. Seine blasse Haut strahlt richtig, aber er ist nicht tot, das würde ich ja spüren.
Dylen ist seid dem Vorfall nicht mehr gegangen. Jeden Tag sitzt er für ungefähr eine Stunde neben Jayden, hält seine Hand und sagt nichts. Normalerweise würde mich stören das er so nah an meinem kleinen Engel ist, aber es gibt Ausnahmen, wie diese eine ist. Er hat mir erzählt was früher war, dass er Jayden aufgenommen hat, nachdem das mit seinen Eltern passiert ist, dafür danke ich ihn wirklich sehr.
Zwischendurch kamen Ryan und Jason auch vorbei, um mich zu unterstützen, aber nichts würde mir jetzt helfen, ich brauche ihn, niemand anderes.
Wieder sitze ich hier neben ihn, erzähle ihm was ich heute gemacht habe, wie sehr ich ihn liebe und das er endlich wieder aufwachen soll.
Eine kleine Träne verlässt meine Augen, als ich seine Hand nahm. Dieses vertraute Gefühl ist einfach wunderschön, ich werde ihn nie wieder gehen lassen. Plötzlich spürte ich einen leichten Druck auf meiner Hand und sah zu Jayden, natürlich waren seine Augen nicht auf aber, er drückte meine Hand.
Unaufhaltsam fingen die Tränen an zu laufen und ich schluchzte leise, und küsste seine Hand.
Langsam beruhigte ich mich wieder und schlief neben Jayden ein.
,,Chase?"
,,Chase wach auf"
Ich grummelte und sah in das Gesicht von Dylen
,,Komm steh auf, ich bleib bei ihm, geh du was essen"
Langsam richtete ich mich auf und nickte schwach, ich hatte seid dem auch nichts mehr gegessen. Der Geschmack von Jaydens Blut hab ich immer noch im Mund.
,,Ist ok"
Ich nuschelte und stand auf, zog mich an und lief raus. Ich konnte kaum schnell laufen, wo mir auffiel das ich wirklich wieder Blut brauchte. Also folgte ich meinen Instinkten und sah ein Reh, ich näherte mich langsam, bis ich auf das Reh zu sprang und meine Zähne in den Hals des Tieres rammte.
Ich merkte wie mein Körper leicht zitterte, ich hatte es wirklich wieder gebraucht. Ich ließ das Reh los, als es komplett ausgesaugt war und wischte mir über den Mund. Was wohl passiert wenn Jayden aufwacht? Ich guckte mich um, und bemerkte jemanden, der mich anstarrte. Ich sah ebenfalls zu der Person. Es war ein Mädchen, Schneeweiße Haare und blutrote Augen. Ich erstarrte leicht als ich bemerkte, das sie genau vor mir stand, ohne das ich es gemerkt hatte. Sie lächtelte
,,Oh hallo, so ein süßes Gesicht hier zu sehen"
Ich ging ein Schritt zurück, als sie mit ihrer Hand über mein Gesicht fuhr
,,Wer bist du?"
,,Gleich so frech. Ach Chase, erkennst du mich nicht?"
Sie kicherte und ging ein Schritt zurück
Ich sah sie genau an. Diese Haare kamen mir bekannt vor aber ich weiß nicht von wo.
,,Ich kann mich nicht an dich erinnern, wer bist du?"
Meine Stimme war kalt, jedoch entspannte ich mich in ihrer nähe, was mir Angst machte.
,,Chase, früher wir haben gespielt als Kinder, du wolltest immer besser sein als ich, jedoch warst du immer der kleine, schwache Chase"
Sie lachte laut los und mein Körper spannte sich an. Elisabeth, die Tochter von Jack.
,,Elisabeth, was willst du hier?"
,,Ich hab gehört das du meinem Vater Probleme bereitest, also wollte ich wissen was aus dir geworden ist"
Sie kicherte weiter und drehte sich kurz
,,Naja, ich würde aufpassen Chase, du spürst es doch"
Sie hatte recht, diese unglaubliche Kraft, die ich spüre. Jayden.
Ich lief los, so schnell ich konnte und war in Sekunden da. Ich lief in das Haus rein und nach oben in das Zimmer. Ich sah Dylen auf dem Boden liegen, blutend aber noch am Leben, dann sah ich zu Jayden. Er stand da, neben den Bett, mit leuchtenden aber kalten Augen, Schatten um ihn herum und seine Flügel draußen. Sofort Fallen mir seine Worte ein.
,,Eine Macht durchströmte meinen Körper, eine Macht die ich nicht kontrolieren konnte"
*******************************************************************************************************************************Hallöle meine Süßen :3 Bin wieder daaaa von den Toten auferstanden und so ;D Naja ich habe ein neues Kapitel geschrieben, ich hoffe es gefällt euch :3
Ich hätte eine Frage, und zwar wie wäre es mit einer DD/LG Geschichte? Das heißt halt Daddy Dom and Little Girl :3 Ich wollte mir so einer Geschichte anfangen und sie wird nicht BoyxBoy sein, deswegen frag ich mich, ob ihr sie trotzdem lesen würdet? :3 Danke für die Antworten :3Sry wegen Rechtschreibfehler :3
Hab euch lieb meine SuperKawaiiMegaUnicorns :3
-anna_nekox3
DU LIEST GERADE
The Secret In Me (boyxboy)
VampireFORTSETZUNG VON OUR SECRET (BOYXBOY)!! Chase P.o.V Ich wünschte, ich würde entlich meinen gefährten finden. Ja auch Vampire haben gefährten. Ich dachte zwar erst, das Ryan mein Gefährte ist, aber ich hatte mich geteuscht, denn als ich in seine Auge...