Kapitel 8

3.3K 175 11
                                    

Mein Gefährte ist ein gefallener Engel und er liebt mich auch, so wie ich ihn liebe. Mit den letzten Gedanken an den Engel der in meinen Armen liegt, schlief ich schließlich ein.

Chase P.o.V

Ich wurde durch den nervigen Ton meines Weckers geweckt. Ich stöhnte genervt auf und öffnete meine Augen, die ich gleich wieder zusammen presste. Ich hatte vergessen die Vorhänge zu zuziehen und jetzt knallt die Sonne genau auf mein Gesicht. Ich wollte mich gerade weg drehen, als mir ein Gewicht auffiel, genau auf meiner Brust.
Ich öffnete also wieder meine Augen, nur diesmal langsamer und sah auf die wunderschönste Person der Welt. Jayden grummelte auf und drückte sich näher an mich. Erst jetzt viel mir auf das der Wecker noch klingelt. Ich stellte den Wecker aus und setzte mich auf, worauf Jayden nun wach wird und mich aus glitzernen Augen bittend ansieht.
Ich musste mir ein "Aww" verkneifen und schüttelte den Kopf
,,Nein Jayden wir stehen jetzt auf, ich meine es ist doch Freitag, der letzte Tag also los steh auf"
Er grummelte wieder und fing nun an zu schmollen, stand aber trotzdem auf. Ich lief zum Kleiderschrank und holte uns Sachen raus. Jayden ein schwarzen Tank-Top, eine schwarze Skinny und Unterwäsche, mir holte ich ein weißes T-shirt, eine graue Skinny und ebenfalls Unterwäsche raus. Er streckte sich kurz und lief auf mich zu. Er schlang seine Arme um meinen Hals und drückte seine Lippen auf meine. Ich seufzte genießerisch auf und erwiederte. Ich schlang meine Arme um seine Hüfte und zig ihn näher an mich.
Schweratment lösten wir uns und lächelten uns an, eher wir anfingen uns anzuziehen. Zusammen gingen wir ins Bad putzten Zähne, wo er eine neue Zahnbürste von mir bekam und machten unsere Haare. Ebenfalls machte ich mir die Linsen rein, worauf Jayden schmunzelte
,,Du siehst ohne viel heißer aus"
Ich lachte kurz auf
,,Ich weiß nur es ist etwas komisch rote Augen zu haben"
Er stimmte mir zu und drückte mir einen Kuss auf die Wange
,,Du bist auch mit gelben Augen heiß"
Er zwinkerte mir kurz zu und lief dann aus dem Bad, in die Küche ich ging ihn lächelnt hinterher. Als wir in der Küche ankamen setzte er sich auf den Tresen und ich stellte mich zwischen seine Beine.
,,Chase also i-ich weiß nicht wie ich das s-sagen soll"
nuschelte er
,,Was ist denn?"
,,Wollen wir und in der Schule zeigen o-oder willst du das nicht?"
Ich sah ihn geschockt an, eher ich mich wieder sammelte
,,Natürlich will ich jeden zeigen was für ein wunderbaren Freund ich habe, ich meine Es ist mir egal was andere denken, ich will einfach nur bei dir sein"
Er strahlte mich an und drückte seine Lippen auf meine, eher ich mich wieder löste, da mir etwas einfiel
,,Schatz, brauchst du nicht noch deine Tasche? Ich meine eigentlich müssen wir jetzt los"
Seine Augen weiten sich eher er anfing zu fluchen
,,Wir könnten auch noch schnell bei dir vorbei Fahren"
Er sah mich erleichtert an. Ich nahm meine Tasche und mein Handy, eher wir los zum Auto gingen und los fuhren. Er beschrieb mir den Weg zu seiner Wohnung, wo er allein lebt und als wir ankamen sprang er aus dem Auto und kam wenig später mit seiner Tasche wieder. Wir fuhren weiter zur Schule, wo wir zur Klasse liefen, da es schon geklingelt hatte und wir klopften an
,,Herrein!"
kam eine strenge Stimme von aussen und wir machten die Tür auf, wo wir schon streg vom Lehrer angesehen werden
,,Sorry wir haben verschlafen"
murrte ich nur und lief auf meinen Platz und Jayden auf seinen. Ich wand mich nach vorne zur Tafel und stöhnte genervt auf. Das ist alles so langweilig. Jane lächelte mich an, wand sich dann aber wieder der Aufgaben zu, was ich ihr gleich tuhe. Die Stunden vergingen kriechend und es klingelte endlich zur Pause.
Ich sprang regelrecht von meinen Platz auf und lief aus der Klasse, wo ich erstmal durchatmete. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich nicht vorher wieder zur Schule gegangen bin, das ist ja nicht zum Aushalten. Ich spürte Arme die sich um meine Hüfte schlangen, ich dachte erst das währe Jayden, aber das änderte sich sofort als ich kein kribbeln spührte. Ich löste die Hände um meinen Bauch und sah in das mit Make-up voll geklatschte Gesicht von.. von.. Ahh ich habs vergessen. Sie ist eh nur irgendeine Schlampe. Sie klimperte mit ihren Wimpern und sah mich "sexy" an.
,,Hey Chase"
,,Wer bist noch mal?"
Die Leute um uns herrum fingen an zu lachen, aber sie sah mich nur empört an
,,Ich bin Taylor"
,,Aha"
Ich wand mich von ihr ab, als ich Jayden sah und lief auf ihn zu. Als er mich sah, fing er an zu strahlen und lief auch auf mich zu, eher wir uns umarmten. Ja wir sind zwar in einer Klasse, aber wir konnten nicht reden oder und berühren also ist es normal das wir uns so freuen. Ich löste die umarmung etwas um meine Lippen auf seine zu legen. Den Kuss erwiederte er lächelnt, als wir und wieder lösten sahen wir in einige geschockte, angeeckelte und freudige Gesichter. Jaydens Freunde sahen nur geschockt aus
,,Du. Ihr. Ihr seid zusammen?"
fragte einer der Jungs
,,Ja"
,,Gott sei dank! Da kann uns Chase nicht die Frauen wegnehmen"
Ich fing an zu lachen
,,Keine Frau ist heißer, süßer, witziger, schöner, liebevoller und einzigartiger als Jayden. Keine Frau könnte ihm das Wasser reichen"
,,Das ist deine Meinung"
Wir lachten kurz auf wurden aber von einer Stimmer unterbrochen

,,Jaayden babe, da bist du ja! Ich hab dich so vermisst"
Chloe drückte ihre Lippen auf Jaydens der nur geschockt da stand. Ich knurrte auf und zog sie von ihm weg. Sie guckte mich komisch an, lächelte dann aber wieder Jayden zu. Ich stand einfach nur daneben und war geschockt. Sie waren also noch zusammen? Interessant.
Jayden nahm meine Hand uns sah nun Chloe mit einem ernsten Blick an
,,Chloe es ist aus mit uns. Obwohl wir eigentlich nur Sex hatten und eh nichts beginnen konnte, was ich jetzt beende. Ich liebe Chase, nicht dich. Du warst nur ablenkung"
Sie guckte ihn eigebildet an und klatschte ihm eine, eher sie davon lief.
,,Au"
nuschelte er
,,Hast du verdient"
sagte ich nur und er guckte mich entschuldigend an
,,Ich hatte Chloe vollkommen vergessen! Es tut mir Leid, Schatz ich liebe dich, nur dich"
Ich lächelte ihn leicht an und nahm den Saum meinen T-shirt hoch, wobei man meinen Bauch sehen konnte, und wischte ihm über die Lippen. Er lachte und drückte mein Shirt wieder runter
,,Nur ich darf deinen heißen Bauch sehen"
Ich lachte nun und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Wir hatten völlig vergessen das die anderen noch hier sind. Wir machten uns auf den weg in die Cafeteria wo die anderen anfingen zu essen. Jaydens Freunde verstehen sich super mit meinen, so sind wir zu einer großen Gruppe geworden. Jayden und ich lächelten uns an. Gerade war einfach alles Perfekt.
Aber ich wusste da noch nicht, das uns das Glück bald wieder verlassen wird.

********************************************************************************************************************

So das 8te Kapitel :) <3
Ich hoffe es gefällt euch, mir nähmlich irgendwie gar nicht xD
Naja egal :) <3
Voted und Kommentiert fleißig <3 *-*
Sorry wegen Rechtschreibfehler :3
Ich liebe euch, meine Unicorns :* <3

-anna_nekox3

The Secret In Me (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt